Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: SoundFX

  1. #1
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    Trier
    Beiträge
    379

    SoundFX

    Hallo
    suche das Tool als Vollversion, habe Testversion gefunden unter Suchmaschine www.google.de: SoundFX, finde aber nirgends was über die Vollversion, ist die free, wenn nicht was kostet die und wie bekommt man die?
    Wer ist mal so nett und schaut nach?
    Mein Problem:
    keine Englischkenntnisse

    Vielen Dank

    Stephan

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    1
    probiers mal auf kazaa. vielleicht findest du dort die vollversion.
    lg morpheys666

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    Trier
    Beiträge
    379

    Sound

    Hallo
    leider nichts gefunden

    kennt sonst noch einer ein Tool mit dem ich meine soundkarte verlangsamen kann?
    Ein altes spiel stürzt ab weil die soundkarte zu schnell ist.

    Gruesse

    Stephan

  4. #4
    Linux Artist Benutzerbild von promoter
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.004
    meinst du Hardwarebeschleunigung runter von der Soundkarte?

  5. #5
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    Trier
    Beiträge
    379

    Sound

    Hallo
    also
    das Spiel Star Trek Deep Space Nine (DOSspiel) stürzt ab, weil entweder die Soundkarte zu schnell ist für das spiel (deshalb die Suche nach so nem Tool) oder se stürzt ab wenn die Daten von der CD abgelesen werden muessen, also ein versuch die Dateien alle auf die Festplatte zu machen das die CD nicht mehr vom Laufwerk abgelesen werden muss wäre auch sinnvoll, aber wie mache ich das während der Insrtalation habe ich die Option nicht zur verfügung alles auf die festplatte zu machen. Kann ich alle auf der CD befindlichen Dateien auf die Festplatte machen, geht das irgendwie, ?Das Tool VDMSound habe ich schon versucht bringt nichts aber mit der DEmo von SoundFX gings besser, aber am besten wäre alles auf die Festplatte zu bekommen.
    Weiss einer wie ich das machen kann?

    Gruesse

    Stephan

  6. #6
    Linux Artist Benutzerbild von promoter
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.004
    es ist doch ein altes Game, versuch einfach mal alle Daten der CD auf die Platte in ein Verzeichnis zu kopieren ...

  7. #7
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    Trier
    Beiträge
    379

    Sound

    Hallo
    habe ich gemacht, aber ohne das die CD im Laufwerk liegt läuft trotzdem nichts und die fehler sind immer noch die gleichen, die von mir ins Spieleverzeichnis kopierten Dateien von der CD werden also nicht erkannt.Geht nicht.

    Wenn ich den ganzen Ordner -Phonemes- aus dem Spieleordner lösche läuft das Spiel einwandfrei, allerdings ohne Ton aber dann komme ich nicht weit weil ich dann auch in verschiedenen Levels keine befehle mehr errteilen kann.

    Gruese
    Stephan

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •