Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Ich hänge bei einem Mafia-Level ???

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06

Tipps für Tot der Kunst-Das große Finale

Hey Leute,
    habt ihr ürgendwelche Tipps für mich für das Level:Tot der Kunst-Das große Finale???

Mitspieler Benutzerbild von ms.thompson
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06

Talking

JA! fahr auf jeden fall vorher zu yellow pete in hoboken (der waffenhändler am twister kino von der nebenjob-mission) und zock dir 'ne thompson (für die köter und das schloss beim autohändler (lukas-mission) am besten noch 'n colt oder so)!!! und pass auf deine gesundheit auf, du solltest am besten mit 100 punkten in die mission starten. alles weitere findest du wahrscheinlich selber beim spielen raus. macht ja keinen spaß wenn du alles schon vorher weißt, gelle ?
    wenn du am ende nur noch gegen sam kämpfen musst: du brauchst nicht schießen, du wirst ihn eh kaum treffen können und trifft er dich (und das wird er) verlierst du nur unnötig lebenspunkte. lauf dicht an den außenwänden den flur entlang (links), um eine ecke, halte an der nächsten ecke an und schau vorsichtig um die ecke heraum in den flur. dort sollte sam stehen (ich schreibe das alles aus'm gedächtnis heraus, also kann auch noch eine ecke weiter sein oder so), er dreht dir auch irgendwann den rücken zu (er darf dich auf keinen fall sehen, der macht sich sofort kaputt!). hat er das getan, knall ihm ein ganzes thompson-magazin in den rücken, er wird weglaufen, verfolge ihn. dann viel spaß . wär gut wenn du noch 10 - 20 schuss in deiner thompson hättest und schnell bist, das nur so nebenbei . du wirst wenn du bei der mission angelangt bist wissen was ich meine (hoffentlich) und ich sage das auch nur weil man sonst ewigkeiten braucht um herauszufinden wie man den typen kriegen kann und das nervt echt. sonst bin ich generell immer eher dafür, erst mal alles selbst herauszufinden und das lohnt sich bei mafia total .

Seite 2 von 2 ErsteErste 12