Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Freelancer Hilfe für Mission 3

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    2

    Freelancer Hilfe für Mission 3

    Ich brauche dringend hilfe wenn ich die willard Station verlasse und in richtung planet california minor fliege treffe ich 3 rheinland fighter und dann gehts nicht weiter . ich habe es auch mit dem hkey schlüssel schon probiert wie es in einem anderen thema steht nur bei meinen schlüssel gibt es nichts zu ändern weil schon alles richtig ist also frage ich gibt es noch mehr möglichkeiten diesen fehler zu beheben

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    4

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    3

    Thumbs up

    Bei Mission 3 hat es mir geholfen, nicht per Autopilot
    das Ziel direkt anzufliegen, sondern einfach ein gutes Stück nach
    rechts auszuweichen.
    Die Rheinland-Ships halten einen irgendwannauf jeden Fall auf, egal in welche Richtung man fliegt.
    Zuerst habe ich es mehrfach nach links in diversen Richtungen probiert, aber die Mission wurde nicht aktiviert.
    Beim ausweichen nach rechts hat es sofort geklappt.

    Treiber oder Keys musste ich überhaupt nicht ändern.


    mfg Kuno

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3

    Talking Soundproblem behebung bei Freelancer

    Hallo allerseits,

    hatte das Problem auch!!!

    Ich habe solange rumgemacht, bis es weiter in level 3 ging und man alles verstanden hat was die Leute im Spiel gekwazelt haben.

    Damit ihr auch etwas davon haben sollt, beschreibe ich, wie ich es hingekriegt habe.


    Beschreibung:


    1. Unter WindowsXP kann man das Problem (zumindest
    bei mir) wie folgt lösen:

    regedit.exe aufrufen (über Start->ausführen oder nach den datei suchen lassen im Such-Fester) :

    Folgenden Schlüssel suchen:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Drivers32

    dort den key msacm.l3acm von
    L3codecp.acm nach L3codeca.acm ändern.


    2. Ich weiß nett ob diese Schritt nötig ist.

    Die Datei "l3codeca.acm" von unterem Link
    runterladen und ins Freelancer Exe(Standart: C:\Programme\Microsoft Games\Freelancer\EXE) Verzeichnis reinkopieren

    http://www.annotape.com/Software/Sup...s/l3codeca.acm


    3. Auf dem Freelancer-CD unter den Ordner REDIST befindet sich eine Datei Namens "WMFDIST.exe" der ausgefürt werden muß.


    Nach dem 3. Schritt den Spiel starten und hoffen das es, wie bei mir, Funktioniert.

    Bitte schreibt eure ergebnisse in dem Board.

    Ich hoffe ich konnte einigen von euch helfen.

    Also viel Glück


    PS: Sorry für Rechtschreibung und Grammatik (Ausländer kollega)

Ähnliche Themen

  1. Freelancer Mission 3?
    Von Mutant X im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.8.04, 19:58
  2. Freelancer Mission 3 Hilfe
    Von worzel im Forum Freelancer
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.6.03, 15:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •