Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: Project IGI 2

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    11

    Project IGI 2

    Hallo Leute,
    ich bin etwas überrascht, hier keine (bzw. sehr wenige) Beiträge zu IGI 2 zu lesen....Würde mich mal interessieren, was Ihr so dazu zu sagen habt.

    Ich zocks seit Freitag und bin wirklich platt. Schon lang nicht mehr hat mich ein game so süchtig gemacht.

    Allerdings finde ich es echt sauschwer, v.a. da man so selten speichern kann (was ich aber im Prinzip sehr gut und spannungssteigernd finde).

    V.a. beim Level "Wetterstation" bin ich echt verzweifelt, bis ich gemerkt hat, dass des Lösung "Schleichen" heißt. Und somit komm ich auch zu meinem Problem:
    Ich hab wirklich das Gefühl, dass die Gegner ALLES hören /merken. Ich bin jetzt zwei level weiter (Infiltration von irgendsonem Gebäude) und ich kann nicht mal GEHEN, ohne dass das irgendwie bemerkt wird.

    Wenn ich im Klo (weit und breit kein Gegner) einen Typen mit der schallgedämpften Pistole plätte, erregt das ebenfalls Aufmerksamkeit!!! Das nervt mittlerweile tierisch! Nur im weiten Bogen um die Gegner rum-robben will ich ja wirklich nicht!!

    Wating for your comments
    regards
    Hollix

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von klofrau
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    wsw
    Beiträge
    2.074
    ich finde das GAME voll coool!

  3. #3
    Hanta- Virus Benutzerbild von keineAhnung
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Beiträge
    784
    ich habs gefunden... *snief* nach langer sucher *freudenTanz*


    zu IgI2

    da stellt sihc für mich die Frage, ob das Spiel so ein erfolg wird, wenn alle Schleich-Shooter-Fans Splinter Cell spielen...

    Ich finds eigendlich gut (hab ja wie bereits gesagt nur die Demo gespielt....)

    Ich musste irgend so ein Gebäude ausspieoniren, und einen eingang zu ner Höhle finden, oder so.

    Es sind mir dabei aber ziemliche KI-Mängel aufgefallen: wenn man sich vor einen Elektro-Zaun legt, und eine Wache ausschaltet, der Alarm losgeht, rennen alle zu der Leiche. Da hat man dann leichtes Spiel: einfach mit ner Uzi oder so draughalten, und schon hat man den Ärger los.... (in dem Level kommen wirklich ALLE Gegener hingerannt, ausser die in den Gebäuden...)

    Die Wachen reagieren zwar auf den leisesten Schuss, aber wenn man eine Kranate über einen Zaun wirft, huckt dass keine Sau.


    cu

    kA

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von fAnTasTi
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    MV
    Beiträge
    14
    also ich hab mir von igi2 mehr erwartet, echt mehr erwartet... was evolutionierendes was neues aber nein, das alte halt..... und was is mit den waffen? es ist ja wohl kaum möglich mit ner uzi über den ganzen platz zu ballern und dann noch genau zu treffen....
    aber naja wird schon
    - Is mir Bratwurst -

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    2

    IGI Covert Strike

    Hi

    Hab das Spiel seit 2 Wochen.
    Häng in der Mission 4: Brücke über den Dnepr.
    Ich hab mir die C4 Sprengladungen geholt, kann sie aber nirgends an der Brücke anbringen. Hab schon alles versucht.
    Ich find das C4 nicht mal in meinem Inventar und kann es auch nicht auswählen!
    Kannst du mir helfen?

    mfg

    MProjekt

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    11

    Brücke am ...dpsldjflskfj (hab den Namen vergessen)

    Hi, also du musst die Sprengladung an die Brückenpfeiler anbringen (zu denen du über die beiden "Gänge" Zugang hast. Dazu die Ladung auswählen und am Pfeiler lang genug drücken (wie wenn du eine Tür aufmachst).

    Wenn du aber die Sprengladung nich ma hast, hast du sie wahrscheinlich vergessen vorher zu holen? War doch das Missionsziel Nr. 1 (wie ich mich erinner...). Die liegt in dem Gebäudekomplex weit vor der Brücke auf der linken Seite

    Viel Glück noch
    hollix
    Geändert von Hollix (29.5.03 um 00:49 Uhr)

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    2

    Thumbs up

    hallo,

    danke für den Tip. Gänge hab ich noch keine gefunden, bin immer nur auf der Brücke hin und hergelaufen. Da wundert´s mich nicht, dass es nicht geklappt hat.
    Na dann werd ich mich mal auf die Suche machen.

    mfg
    MProjekt

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    11

    Brücke am dingens

    Hi,
    sach ma, bis du blind *g*?
    Seitlich der Brücke gehen doch auf beiden Seiten zwei Treppen runter! Dort kannst du in zwei "Gänge" gehen, die leicht unterhalb der Brücke parallel zu ihr verlaufen. Und von dort kommst du auch an die Pfeiler...

    Viel Spaß
    hollix

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Cynic
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    in hell!
    Beiträge
    322
    an und für sich ist das Spiel top marks!
    Was mich stört ist die "schwammige" Steuerung der Maus.
    Und da ich nun mal kein Keyboardartist bin, hier fehlts mir an der Koordination beider Hände, sicher ein Grund warum ich auch nie Klavier spielen könnte, lindert das etwas den Spielspaß.
    Ansonsten Maps und Grafikeffekte auf sehr hohem Niveau.

    Außerdem der erste Shooter in dem ich das STG77 ausmachte, mit dem ich beim Paras schon meine Freude hatte.

    @Hollix, solltest du eine Lösung zu meinem Problem haben - siehe Beitrag - wäre ich dir sehr dankbar!

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von sibob_67
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    26

    Wohin mit C4

    Hallo MProject,

    es ist ganz einfach mit dem C4.
    Zuerst im Camp im letzten Gebäude die Sprengsätze holen.
    Dann links von der Brücke die Soldaten ausschalten.
    An einem der Stellungen MG oder nicht (weiss nicht mehr so genau) sind auf den Sandsäcken irgendwo die Zünder für die C4.
    Erst wenn Du die hast, kannst Du links und rechts von der Brückenfahrbahn (Fußgänger-Überwege) die Sprengsätze mit der "E-Taste" anbringen.
    Du solltest Dich danach auf der Seite befinden, auf der auch der Camp ist, sonst gehts Dir dann wie mir :-) (Mission fehlgeschlagen!!!)


  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    10
    hi

    also ich bin etwas entäuscht von dem spiel

    vorallem da es irgendwie bei mir nicht weiter geht

    ich bin in der ersten mission

    bin über eine "versorgungsrolle" (so eine rolle die vom einem zum anderen gebäude ging war ziemlich hoch ich hoffe ihr wisst was ich mein)

    dann dort drüben bin ich in so eine art höhle gekommen

    da die gegner ausgeschaltet nur jetzt geht es nicht weiter

    ich kann nichts betätigen (keinen schalter usw...) es kommen keine anderen gegner

    was muss/soll ich machen???

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von sibob_67
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    26
    Hi,

    wenn du mit dem Aufzug in die Höhle fährst und da alle gegner ausgeschaltet hast, siehst Du doch ein LKW rechts neben der Beobachtungskamera.
    Dahinter ist glaube ich ein Luftschacht oder so was ähnliches.
    Da musst Du durch.

    Viel spass.

    cu

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Moba
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    124
    @hollix

    V.a. beim Level "Wetterstation" bin ich echt verzweifelt, bis ich gemerkt hat, dass des Lösung "Schleichen" heißt.
    ich häng momentan in der gleichen mission und komm einfach nicht weiter. die rambo tour, im letzten lager alle über den haufen ballern funzt nich (zumindest bei mir nicht). da kommen ständig neue wachen, solange bis die mich dann irgendwann platt geballert haben ...

    wenn ich mich in die erste hütte schleiche und die unterlagen aus dem save nehme geht der alarm los und das wars...

    kannst du mir bitte nen gefallen tun und hier reinschreiben wie du die mission geschafft hast?
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Packy
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    Dortmund (Erde)
    Beiträge
    157

    Komme nicht weiter in der Mission 8...

    Rendezvous in Lybien...

    Ich habe es mit meinem "Freund" nur bis zur "vierten Leiche" gebracht(Im Haus mit der Kamera)...

    Ich komme nicht weiter! Ich wollte es jetzt mal ohne "Freund" versuchen:
    Ich gehe links lang dann rechts in die stadt rechts den kalt machen, dann umdrehen den oben drauf, kalt machen. dann weiter nach rechts dann nochmal rechts den oben drauf kalt machen, dann umdrehen dann rechts weiter, die Patrouillie kalt machen > Alarm! = Mission gescheitert!!
    Weiter komme ich also auch nicht.

    Habt ihr Tipps, wie ich den Rest der Mission unentdeckt schaffe??
    ich bleie an dieser Patrouillie hängen.

    Hört sich zwar alles ziemlich "komisch" an, wie ich das hier schreib, aber für Notfälle hänge ich nochmal ein Bild dran, was mein "Problem" vielleicht besser beschreibt.

    Also, bin für alle Tipps dankbar, wie ich die 8. Mission schaffe!!!

    Packy
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	unbenannt.jpg
Hits:	69
Größe:	42,6 KB
ID:	8759  

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Moba
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    124
    @ packy,

    der geschmierte polizist ist leider etwas dämlich programmiert und rennt bei jeder erst besten gelegenheit gleich ins offene feuer. hört sich jetzt umständlich an aber so klappts am besten und ist am ende dann doch der einfachste weg ...

    hier meine lösung:
    wenn du aus dem wasser kommst machst du erstmal den typen am steg platt und dann gehste in die stadt, dabei machst du erstmal einen bogen um den informanten! wenn du in den gassen bist, schaltest du alles was da so an gegner rum läuft schön der reihe nach aus (kameras nicht vergessen!). vorallem in der ersten gasse mußt du wirklich alle feinde erledigen, weil die sonst hintenrum den informanten umböllern. wenn dann soweit der großteil der stadt von gegner befreit ist geh zum informanten und laß dich gefahrlos zum zielpunkt führen. ab da wird das level dann nicht mehr alzu schwer da du ja schon im prinzip fast alle gegner umgenietet hast und somit frei rumspazieren kannst...

    so, hoffe der tip hilft dir weiter. wenns doch nicht funzen sollte schreibste halt nochmal wo´s hackt
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Packy
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    Dortmund (Erde)
    Beiträge
    157

    Talking Danke!!

    Jo...

    Habs jetz auch so nochmal gemacht. Voher hatte ich nur diese gedämpfte Secum(??Wie heisst das Ding?? Ich bin halt kein Waffenspezi*g*) benutzt. Habe jetzt aber auch gemerkt, dass ich die MP auch nutzen kann, wenn ich die Gegner nur schnell genug ausschalte.

    Also, danke nochmal!!
    Ach nochwas, bin jetzt bei Mission 11: Flugplatz *lol*
    Mission 9, da im Gefängnis, war ganz schön schwer...


    g8 Packy

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. project IGI
    Von 147852 im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 6.10.03, 18:42
  2. Project IGI 2 help
    Von AnoOne im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.7.03, 15:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •