Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Freelancer Mission 3 Hilfe

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    4

    Unhappy Freelancer Mission 3 Hilfe

    Hi,

    Ich hab ein Problem bei der dritten Mission von Freelancer.

    Und zwar starte ich von der Station Willard und fliege mit Juni in Richtung California Minor, auf dem Weg begegnet man dann ja 3 Rheinland Fightern. Wie gehts denn da weiter ??? Bei mir heisst es dann immer nur "Waiting for mission object". Egal was ich mache, ich krieg die mission nicht beendet.

    Vielen dank für die Hilfe.

    MFG

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    4

    Hat sich erledigt

    Das Thema hat sich erledigt, es war ein Problem mit dem Sound-Codec, als das geklärt war ging dann auf einmal auch die mission weiter.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    2
    Hi,

    Ich hab genau dasselbe Problem (Komme auch nicht weiter). Welche "Sound Codecs" hast du da geändert resp. neu installiert ?

    Ich wäre für Hilfe sehr dankbar

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    4

    so gings bei mir

    als WindowsXP User konnte ich das Problem wie folgt lösen:
    regedit aufrufen:
    unter
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Drivers32
    den key
    msacm.l3acm
    von L3codecp.acm nach L3codeca.acm abändern.

    Freelancer starten und weg sind die Soundprobleme, zumindest bei mir

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    2
    Vielen Dank, das werd ich mal testen gehen

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    23
    @worzel:

    DANKE!

    Das funzt...

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1
    ... bei mir steht der key schon auf dem oben beschriebenen wert - und es funzt NICHT...

    SOOOOOn hals - jetzt geht das fummeln los + am ende bedeutet es wohl keine fremdcodes - das wiederum wenn freelancer funzt gehen die hälfte meinen videos nicht...


    Mcpepper

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    23
    Hab' das aktuelle KaZaA Lite Codec Pack (Standardinstallation) und es funzt...
    Stell doch mal anders um, vll. geht's

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    2

    Freelancer Mission 3 Problem

    Ich hab schon alles ausprobiert,was ihr da oben vorgeschlagen habt,aber nichts hat gefunzt!!!Gibt es denn noch andere Möglichkeiten???

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3
    Original geschrieben von Da_Neo
    Ich hab schon alles ausprobiert,was ihr da oben vorgeschlagen habt,aber nichts hat gefunzt!!!Gibt es denn noch andere Möglichkeiten???

    Hallo allerseits,

    hatte das Problem auch!!!

    Ich habe solange rumgemacht, bis es weiter in level 3 ging und man alles verstanden hat was die Leute im Spiel gekwazelt haben.

    Damit ihr auch etwas davon haben sollt, beschreibe ich, was ich gemacht habe, damit es bei mir geklappt hat.



    Beschreibung:


    1. Unter WindowsXP kann man das Problem (zumindest
    bei mir) wie folgt lösen:

    regedit.exe aufrufen (über Start->ausführen oder nach den datei suchen lassen im Such-Fester) :

    Folgenden Schlüssel suchen:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Drivers32

    dort den key msacm.l3acm von
    L3codecp.acm nach L3codeca.acm ändern.


    2. Ich weiß nett ob diese Schritt nötig ist.

    Die Datei "l3codeca.acm" von unterem Link
    runterladen und ins Freelancer Exe(Standart: C:\Programme\Microsoft Games\Freelancer\EXE) Verzeichnis reinkopieren

    http://www.annotape.com/Software/Sup...s/l3codeca.acm


    3. Auf dem Freelancer-CD unter den Ordner REDIST befindet sich eine Datei Namens "WMFDIST.exe" der ausgefürt werden muß.


    Nach dem 3. Schritt den Spiel starten und hoffen das es, wie bei mir, Funktioniert.

    Bitte schreibt eure ergebnisse in dem Board.

    Ich hoffe ich konnte einigen von euch helfen.

    Also viel Glück


    PS: Sorry für Rechtschreibung und Grammatik (Ausländer kollega)

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    2

    Wichtig

    Hi,...

    Kann es mit der Sprachausgabe vielleicht daran liegen, dass die Sprachfiles unvollständig sind ???
    Im Ordner "DATA\AUDIO\DIALOGUE" kann man sich die einzelnen Files anhören, aber ( zumindest bei mir ) sind einige Files Tonlos.

    Weiss zufällig jemand von Euch, wo ich die Sondfiles herbekommen kann ???

    MfG

    Tarra

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    nahe Freilassing
    Beiträge
    1

    Lightbulb

    Hallo an alle

    und danke an --SSM-- wolverine!

    Ich hatte auch das Sound-Problem bei Freelancer und blieb in Mission 3 stecken.

    Ich arbeite mit Windows2000, hab aber trotzdem mal die Lösung des Problems von "--SSM-- wolverine" ausprobiert.
    Ich hab alles genau so gemacht, wie beschrieben und siehe da,
    ich höre plötzlich alle Gespräche und auch in Mission 3 gehts gleich weiter.

    Danke nochmal!

Ähnliche Themen

  1. Freelancer Mission 3?
    Von Mutant X im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.8.04, 19:58
  2. Freelancer Hilfe für Mission 3
    Von Kokser im Forum Freelancer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.6.03, 19:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •