Umfrageergebnis anzeigen: Spielt ihr noch oft Pokemon?

Teilnehmer
290. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Oft

    111 38,28%
  • Manchmal

    88 30,34%
  • Selten

    54 18,62%
  • Nie

    37 12,76%
Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 139

Thema: Wer spielt noch Pokémon?

  1. #49
    Elite-Spieler Benutzerbild von §§ERIC§§
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    398
    ich spiele kein pokemon mehr
    ich finde dass das kindisch ist also dass nur kinder bis13 dass nur spielen

  2. #50
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    3
    Ja ich immer!Pokemon Blau,Gelb,Gold,R/S,Blattgrün,Smaragd,PMD Team Blau,Channel,XD der Dunkle Sturm und Colosseum (bald auch Ranger *freu*)

  3. #51
    Meisterspieler Benutzerbild von aya-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    in my own world
    Beiträge
    599
    ich spiel pokemon^^
    aber meistens game boy
    ab und zu auch game cube bei ner freundin
    blub

  4. #52
    Elite-Spieler Benutzerbild von MooMooKuh
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bei meinen tierischen Freunden
    Beiträge
    394
    Also, ich spiele PKMN eigentlich oft, aber auch nur manchmal. Kommt drauf an, welche Phase ich hab. Also, ich spiel im Moment Smaragd und wenn es durch ist, spiel ich nochmal XD durch. Aber da kommen noch ganz andere Faktoren wie ein Hype auf ein anderes Spiel (wie Zelda) oder die Arbeit bzw. Berichtshefte. Aber sonst versuch ich, PKMN so oft zu spielen, wie möglich. Ich will schließlich noch ein gebrauchtes Rubin und Feuerrot durchspielen, ehe Diamant und Perle bei uns erscheint (bis dahin hab ich noch Zeit^^, hoffentlich^^").
    Folge diesem Pfad

    Meine Bewohner in ACWW:
    Viktor, Bienchen, Adrian, Apollo, Jule, Judith, Quacks, Bill

    Meine Bewohner in AC
    Viktor, Julian, Tilmann, Helge, Hauke, Margot, Doris, Franka, Astrid, Freya, Tamara, Paulina, Atze, Hanne, Agnes

  5. #53
    Profi-Spieler Benutzerbild von Suicune
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Mitten im größten Krieg
    Beiträge
    113
    Sehr oft. Ich finde dass es Spass macht.

  6. #54
    Profi-Spieler Benutzerbild von ~Psycho~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Schleswigholstein
    Beiträge
    188
    Ich spiel auch öfters noch mal pokemon wenn meine PsP grad läd, ich keinen bock auf Zelda habe oder sonst was son bisschen halt
    Mfg ~Psycho~

    Schlafen? Schlafen kann man, wenn man tot ist!

  7. #55
    Meisterspieler Benutzerbild von Skyline GTR
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Alsdorf
    Beiträge
    764
    ich spiele auch "wieder" oft xD
    Pokemon MD ^^
    Hardware: PS3 40GB(320 GB),Dualshock 3,Sixaxis,26 Zoll HD-Ready,HDMI Kabel,Sony Headset

    RsmDaMobby

  8. #56
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Spiele nur noch manchmal Pokemon wenn mir mal langweilig ist.
    Meistens Gold oder Kristall

  9. #57
    Meisterspieler Benutzerbild von starbreeze
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Between ye Stars..
    Beiträge
    695
    vor ein paar Jahren habe ich es sehr oft gespielt, gespielt und gespielt.. Heutzutage spiele ich es nur noch sehr selten, in letzter Zeit gar nicht mehr. Aber vielleicht überkommt mich ja mal wieder eine Phase..
    In sleep, in death, thou art not here on earth
    And in intoxication thy soul is no worth
    Follow them, those lonely ones
    They cannot wait to get thee
    Thy soul is but another to feed the mead complete
    ♠,Part1.
    ♠,Part2.♠,Part3.

  10. #58
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Wir spielen immer eine jeweilige Edition
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  11. #59
    Elite-Spieler Benutzerbild von Divino sambra
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Geht dich das was an?!
    Beiträge
    308
    ich spiel eigentlich nur noch wenn mir langweilig ist oder so...
    zurzeit spiel ich aber wieder öfter als sonst weil ich bei Pokemon Mystery Dungeon neu angefangen habe...bin aba auch schon wieder weit dafür das ich erst vor kurzem angefangen hab...

    manchmal spiel ich auch noch Smaragd...weil ich da meine zwei Shiny´s drauf hab *ha*träum*mein kleines X-Bat*

    P.S: mein KLEINES X-Bat ist übrigens auf Level 100 ... wollt ich nur mal so sagen...
    It doesn`t matter what you`ll do...


    ...you`ll never reach my class

  12. #60
    The God of Taijutsu Benutzerbild von Muskelprotz
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Konoha
    Beiträge
    616
    Ich hab lange zeit gespielt, inzwischen nicht mehr, muss aber bald wieder anfangen. Bald kommen nämlich die neue editionen für den DS raus, diamant und perle, dafür muss ich noch meine pokemon trainieren heist mit anderen worten ich muss nochma von vorne anfangen aba egal, bald geht es wieder los und ich bin wieder im pokemon-fieber
    Bald ist es soweit: am 15 Februar startet in Japan Naruto: Shippuden, der Countdown läuft, freut euch schon mal drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    F**k ich muss noch meine Sig ändern.....

    (\_/)
    (O.o)
    (> <)


    You're Rock Lee, the Beautiful Blue Beast

    Mada Mada Dane

  13. #61
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    obwohl ich 17 (fast 18) bin spiel ich trotzdem pokemon. des spiel macht einfach spaß vor allem des training

    mfg
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  14. #62
    Lautern Suchti * Benutzerbild von ~Kiriko~
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Deheim
    Beiträge
    1.039
    In letzer Zeit verbring ich nur mit Pokemon >.>
    Ich bin voll auf ne'm Pokemontripp...
    Sonst spiel ich ab und zu mal, wenn ich lust habe,
    aber auf jedenfall jedentag ne halbe Stunde is immer drin.

    LG Nami

  15. #63
    Profi-Spieler Benutzerbild von Malganis
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    151
    ich bin zwar 16 aber spiels zur zeit auch oft, hab mir nämlich die smaragd neu zugelegt, bekomm bald pokemon colosseum, und werd mir später auch noch Perl holen fürn Ds ^^
    Nintendo Wii und Xbox 360 rocken !

  16. #64
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Wo denn wohl...
    Beiträge
    85
    Ich spiele manchmal noch Pokemon.
    Ist eigentlich ganz gut.
    Das Leben tut,was es will...

Ähnliche Themen

  1. Spielt es noch wer?
    Von Fuchur im Forum ROSE Online
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.1.12, 13:53
  2. Wer spielt noch DTVR?
    Von Harun im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.1.08, 07:17
  3. Wer spielt Pokemon
    Von Scales im Forum Pokemon TCG
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.11.07, 18:02
  4. Wer Spielt noch PSX?
    Von ice-dragon im Forum Playstation (PS1)
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 7.3.05, 10:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •