Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Der neue GBA

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Beiträge
    34

    Smile Der neue GBA

    Hallo!
    Wer holt sich alles den neuen GBA?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chinmorph
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Beiträge
    167
    Ich nicht weil ich kein GBA und auch nicht denn neuen haben will

    1. zu teuer
    2.spiele zu teuer kauf ich mir ehr spiele für denn PC mit besserer Grafick.
    3. wozu brauch ich den hab doch ein PC
    Bruce Lee's Zitat : "Der Mensch als
    kreatives Individuum ist viel wichtiger
    als irgendein Stil oder System."

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    5
    Original geschrieben von Chinmorph
    Ich nicht weil ich kein GBA und auch nicht denn neuen haben will


    2.spiele zu teuer kauf ich mir ehr spiele für denn PC mit besserer Grafick.
    3. wozu brauch ich den hab doch ein PC
    ROFL

    graFICK rofl deutsch is schwer ^^

    und dein desktop kanns auch gut mit in bus nehmen zum zoggen ^^

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lachinator
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    142
    Ich hole ihn mir nicht! Ich habe schon ein GBA. Wozu soll ich 130 € ausgeben, für ein beleuchtetes Display? Ich habe schon eine Lampe zum draufstecken. Mir reicht ein GBA.
    Lachsta la vista, Baby!

    Kurze Signatur. Gut so.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Beiträge
    34
    Hallo!
    Wie viele GB-Spiele hast du?

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Solid-Snake
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    108
    der neue gba is eigentlich sinnlos , ich hab ja nicht mal den alten.
    außerdem ist beim neuen auch nur beleuchtetes display und ein anderes design, wenn man bei dem alten wie schon gesagt ne beleuchtung zum draufstecken hat is das ziemlich das gleiche.
    und wer spielt im bus schon gba, da ruckelts viel zu viel durch die starßen ^^
    ích hab e schon nen pc und ne psx , achja und den ganze ersten gameboy hab ich auch
    Grüße an alle die gegrüßt werden wollen ^^

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lachinator
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    142
    an bugs bunny: was hat denn die frage hier zu suchen? du hast doch extra ein thema für diese frage erstellt. da brauchst du doch nicht hier zu fragen. Okay?
    Lachsta la vista, Baby!

    Kurze Signatur. Gut so.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Supergirly
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    In Schleswig-Holstein
    Beiträge
    31
    ich holle ihn mir.Er ist wie ein Handy der braucht keine Baterien sondern hat nen Aku.Die Beleuchtung ist im Display eingebaut und das blendet auch nicht zu sher.Ich weiss echt nicht was ihr gegn denn neunen Gba habt!
    Ich bin das Girl das super ist

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    10

    Angry

    Ihr habt sie doch nicht mehr alle der Game Boy Advance ist voll geil

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Ivan21
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    9
    Ich hol ihn mir auf jeden fal so was muss man einfach haben Der sieht auch fiel besser aus als der alte (find ich jedenfals )
    Geändert von Ivan21 (23.12.03 um 19:05 Uhr)

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Bodosan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    11
    @graFICK:

    --Ja kauft euch die neue ATI!, die besorgt euch so richtig! Es geht doch nichts über eine geile neue "GraFICK-Karte"! *brüll*--

    @GBA
    Ich bleib auch lieber am PC, aber wer dennoch nicht auch das PocketFormat verzichten will dem empfehle ich sich ein Nokia 6600 zu kaufen und nen GBA Emu dafür zu saugen
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Monks
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    407
    kommt schon wieder ein neuer?????letztens kam doch der gba sp raus auch mit hintergrundbeleuchtung !! oder gehts um den?

  13. #13
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Ich denke, dass es um den SP geht, den ich übrigens auch habe und ich habe es keinesfalls bereut, ihn mir zu holen, da mir die Grafik und Steuerung des GBC's langsam auf den Geist gegangen ist.
    Die Beleuchtung verblasst zwar etwas die Farben, ist aber äußerst gut - besser wäre es aber gewesen, den GBASP von hinten zu beleuchten.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Bodosan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    11
    Da eigent sich doch so ein Beamer und gedimmtes Licht doch viel besser zum spielen als ein popeliger kleiner Kasten in der Hand
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von Monks
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    407
    Den Sp muss man einfach haben!!!!ich hab ihn mir geholt obwohl ich den gba hatte und trotzdem fand ich irgenwie das es mehr spaß gemacht hat zu zocken!!keine ahnung worans liegt aber das macht meiner meinunf mehr bock

Ähnliche Themen

  1. neue pokemonspiele für GBA oder DS ?
    Von aerztefan14 im Forum Pokemon
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.11.05, 10:11
  2. Wie lange werden für den GBA noch neue Spiele produziert?
    Von Redbulldog im Forum GameBoy / GBA / SP
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.6.04, 13:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •