Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Gothic 2 - Nur Singleplayer ?

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    210

    Gothic 2 - Nur Singleplayer ?

    Hallo,

    stimmt es das Gothic 2 nur einen Singleplayer-Modus hat ?

    Kann doch nicht sein, dass es keinen Mehrspielermodus gibt,
    bei einem so erfolgreichen Vorgänger !?


  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von dark Link
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    münchen
    Beiträge
    114
    doch dass kann sein.
    Ich habe auch gesucht aber nichts gefunden.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    7
    wieso sollte es denn zu jedem spiel, daß einen erfolgreichen vorgänger hat, auch einen MP modus im Nachfolger geben? MP kostet viel arbeitszeit, die dann von Singleplayer (imho Story)
    abgezogen wird und daher würde G2 nicht so rocken, wenn man auch noch einen MP geproggt hätte und dennoch vor weihnachten veröffentlicht hätte.
    Freu dich lieber daran, daß es ein so gutes spiel geworden ist.

    Gruß
    Ken

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Age-of-Chaos
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    Bergham
    Beiträge
    139
    Genau deine Meinung, Cen Bells;
    und außerdem, wie sollte man denn noch einen MP Modus machen? Mit welcher Story? Mit welchem Ziel? Solche Rollenspiele gibts doch schon Unmengen...
    Gruß
    Age-of-Chaos
    If you fight against the best, you will lose like the rest!

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Anbieter
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    PSX-City
    Beiträge
    73
    Es gibt keinen Multiplayer-Modus da Piranja Bite zu faul war einen zu machen!!!
    Wer fragen zu einer PSX hat kann mich ruhig fragen!!! Ich gebe immer eine Antwort!!!
    (es sei denn das ich es selber nicht weis)

    Wer schaft es die Schwarzen Punkte in meinem Avatar zu zählen???

    Meine Page mit Forum

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Age-of-Chaos
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    Bergham
    Beiträge
    139
    Das würde ich jetzt nicht gerade sagen...
    außerdem hat nicht nur Piranha
    sondern auch Jowood
    daran gearbeitet. Kannst sie ja mal fragen. Weißt du denn eigentlich wie lange es dauert, auch mit Profis, ein gutes Spiel zu programmieren, designen usw.???
    Das dauert unter Umständen bis zu 4 Jahre!!! Und dann sagst du, die wären zu faul gewesen. Naja, vielleicht biste ja jetzt anderer Meinung.
    Gruß
    Age-of-Chaos
    If you fight against the best, you will lose like the rest!

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    4
    es wäre einfach zu kompliziert in gothic 2 multiplayer einzufügen. da wären sicherlich sauviele bugs.!

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von O.U.K.
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Ditchi-island
    Beiträge
    341
    Da sind jetzt schon sau viele Bugs drin
    Aber egal is trotzdem geil!!!!

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2
    Es gibt keinen MP modus bei gothic 2 weil es einfach zuviel arbeit war. Der Entwickler hatte einen MP modus geplant aber es gab schwierigkeiten bei der entwicklung. Nähere infos findet ihr hier

    http://www.worldofgothic.de/gothic/i...go=multiplayer

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von DiKa78
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 02
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    31
    ja echt schade das es keinen mp bei gothic II gibt
    in den nächsten tage kommt ja erst mal daas add-one raus (nacht der raben) und das ende von gothic II ist ja wieder so richtig offengeblieben das es bestimmt irgendwann ein teil III gibt und der hat dan vieleicht ein mp
    Man trifft sich immer zwei mal im Leben
    möge Innos Euch beschützen

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2
    Ja es wird einen dritten teil geben. aber ich denke nicht das es dann einen MP modus geben wird weil es wie auch schon beim zweiten teil zu schwer umzusetzen währe. Denn die Entwickler wollen ja kein diablo2 nachmachen sondern ein neues game machen.

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von DiKa78
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 02
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    31
    da wirst du warscheinlich recht haben aber man soll die hoffnung nie aufgeben und noch ist nicht über teil III bekannt das sind ja im moment eh alles nur vermutungen
    Man trifft sich immer zwei mal im Leben
    möge Innos Euch beschützen

Ähnliche Themen

  1. gothic 3 !!!NUR!!! mit tastatur
    Von FELLVIEH im Forum Gothic 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 15:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •