Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 38

Thema: frage wegen task-manager

  1. #17
    kairai
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    so jetzt hab ich dich

    Linux wurde von Anfang an unter die GPL, die General Public License gestellt. Diese Lizenz garantiert jedem den kostenlosen Zugang zum Quellcode des Linux Betriebssystems. Linux kann frei und kostenlos verteilt, eingesetzt und erweitert werden. Entwickler haben so Einblick in sämtliche Quellcodes und können dadurch sehr einfach neue Funktionen integrieren bzw. Programmierfehler schnell finden und eliminieren. Treiber für neue Adapter (SCSI Controller, Graphikkarten etc.) können dadurch sehr schnell integriert werden.


    verteidige dich
    Geändert von kairai (19.3.03 um 20:10 Uhr)

  2. #18
    Linux Artist Benutzerbild von promoter
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.004
    @kairai ich habe geantwortet ...

    und was is das fürn schrott hier den du faselst hypron? informier dich mal besser, was wohl beta ist ist vielleicht ne linux distribution von ibm und hp ... mag sein aber linux im ganzen ist bestimmt nicht beta ... und kosten tut es im grunde nichts aber die entwickler der distributionen (z.B. SuSE) wollen halt geld für ihre arbeit die programme auf cd zu machen und so ...

    und wenn du von linux ohne distri sprichst, sprichst du vom kernel also linux 2.4.20 z.B. is der kernel mit der versionsnummer, hingegen SuSE Linux 8.1 ist halt version 8.1 von suse ... nur so nebenbei ...

    und bevor du nun weiter son schmarn verbreitest hypron lies mal etwas genauer ... ... is nich gegen dich aber nur so mal nen tipp
    Original geschrieben von thEcrEaturE
    hi leute, ich hab da ein kleines cd was mich ziemlich aufregt

  3. #19
    LOL Member Benutzerbild von hypron
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    312
    hmpf
    habt recht ich hab nochmal nachgelesen
    linux für server kostet jetz irgenwann mal mehr .
    und das linux was kostet is nur ne vermutung von CT weil
    hp und ibm irgenwas angedeuted haben

    sorry

  4. #20
    Linux Artist Benutzerbild von promoter
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.004
    ahhh man schreib nicht generell linux schreib wenn hp und ibm's linux ... weil das ist genau das was ich mit distributioren gesagt hab
    Original geschrieben von thEcrEaturE
    hi leute, ich hab da ein kleines cd was mich ziemlich aufregt

  5. #21
    LOL Member Benutzerbild von hypron
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    312
    ich hab geglaubt das ibm und hp die einzigen linux entwickler sind
    naja man kann sich ja mal irren!

  6. #22
    Linux Artist Benutzerbild von promoter
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.004
    ich hatte das doch oben schon geklärt aber du hast ja wieder was über linux das nur von ibm und so kommt geschrieben ...
    Original geschrieben von thEcrEaturE
    hi leute, ich hab da ein kleines cd was mich ziemlich aufregt

  7. #23
    LOL Member Benutzerbild von hypron
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    312
    ich hab nur gesagt das das ibm und ho da so was angedeutet haben . ich hab nix von linux von allen entwicklern gesagt

  8. #24
    kairai
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    nana jetzt reichts
    wir wollen uns ja nicht streiten

  9. #25
    LOL Member Benutzerbild von hypron
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    312
    hmm eigentlich is ja ne diskussion
    aber wenn du meinst ....

  10. #26
    Linux Artist Benutzerbild von promoter
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.004
    Er meint und ich denke unsere "Streitigkeit" ist durch meine PN von eben auch geklärt oder?
    Original geschrieben von thEcrEaturE
    hi leute, ich hab da ein kleines cd was mich ziemlich aufregt

  11. #27
    LOL Member Benutzerbild von hypron
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    312
    ja scho
    aber 'steitigkeit' is es ja nich

  12. #28
    Linux Artist Benutzerbild von promoter
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.004
    deswegen ja " " da vor und nach dem Wort
    Original geschrieben von thEcrEaturE
    hi leute, ich hab da ein kleines cd was mich ziemlich aufregt

  13. #29
    LOL Member Benutzerbild von hypron
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    312
    jo
    noch was
    laufen eigentlich ALLE nicht zu alzu allten spiele auf linux ?
    2.is linux eigentlich viel schwerer zu bedienen als windoof?

    wir haben nähmlich auf unserem router linux und des is schon schwer einzurichten aber server / router linux is was ganz anderes als desktop linux oder??

  14. #30
    Linux Artist Benutzerbild von promoter
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.004
    gibt ja jetzt das von mir moderierte Linux Forum hier, aber ich bin ja nicht so...

    es kommt nicht drauf an wie alt die games sind, und welche genau laufen weiß ich nicht, man muss es ausprobieren einfach mit wine emulieren, dann installieren und gut und dann eben hoffen dass es so geht sonst wineX probieren.

    Und schwerer zu bedienen, weiß nicht auf jedenfall hat sich in der letzten Zeit viel getan, also von der Installation und so ist alles viel besser für Leute die noch nie Linux hatten, geworden.
    Original geschrieben von thEcrEaturE
    hi leute, ich hab da ein kleines cd was mich ziemlich aufregt

  15. #31
    LOL Member Benutzerbild von hypron
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    312
    ahja
    ich glaub ich werd mir auch mal linux saugen
    ich von windoof ja nie begeistert aber tcpa und co haben mir den rest gegeben

  16. #32
    Linux Artist Benutzerbild von promoter
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.004
    lass aber Windows trotzdem auf ner Partition drauf, dann bist du sicher, dass wenn was net geht du es da noch machen kannst
    Original geschrieben von thEcrEaturE
    hi leute, ich hab da ein kleines cd was mich ziemlich aufregt

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Task Manager Problem.. brauche hilfe
    Von Dark-Rider im Forum CPUs, Mainboards & Speicher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.6.06, 17:27
  2. Task-Manager funktioniert nicht mehr?
    Von miL0 im Forum Windows 2000 / XP
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.6.05, 20:30
  3. task manager problem
    Von carrying im Forum Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.2.05, 16:05
  4. Problem mit Task-Manager
    Von Immortalis im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.1.05, 15:41
  5. Task Manager funzt nich
    Von CLKMC im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 3.1.04, 18:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •