Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Game Cube Meinung!!

  1. #17
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Dragoz
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    AaCh3n
    Beiträge
    203
    Also ich habe den cube und bin total zufrieden ich war auf der gc in leipzig und ich fande nintendo am besten sau geile spiele konnte auch alle testen wie f-zero mario kart soul calibur (soll aufm cube am besten sein sagen sie auch in der gamepro) metal gear four swords hammer geil die spiele nur schade das mann ff cc noch nicht spielen konnte also ich persönlich finde cube und ps2 am besten cube hat super hammer geile exclusiv spiele was x-box und ps2 nicht so hat und ps2 finde ich am besten für die große auswahl andere spiele und zur x-box naja ich finde die konsole echt blöd super grafik toll gamecube kommt an der grafik ran nicht bei allen spielen aber trotzdem (sieht man ja bei soul calibur fürn cube am besten) und es kommt mehr auf spielspaß an das einzige spiel worum ich x-box beneide ist fable

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nazghul The Butcher
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    191
    Also playstation grafik find ich persönlich besser sie sieht echter aus die leistung von xbox mit der grafik soll ja besser sein aber ich find die grafik sieht mehr nach grafik aus nicht so einladend leute die ahnung haben wissen wovon ich spreche

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von Noxys
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    229
    Ok, der Thread scheint etwas einzurosten, aber wollen wir ihn mal wegend er aktuellen Marktlage wiederbeleben...
    Nach treuen Nintendo Jahren (ich hatte vom Uralt Gameboy bis zum N64 ALLE Nintendo Konsolen) war meine erste Konsole der aktuellen Generation die X-Box (Asche auf mein Haupt!). Nachdem ich Halo und DoA3 angespielt hatte war ich der Meinung, dass die X-Box die beste aller Konsolen ist. Als ich die Spiele durch hatte, hab ich die Konsole verkauft. Der Grund? Für die X-Box gibt es wirklich Hammerspiele, ABER 1. sind das wenige und 2. haben die guten Spiele meistens keinen Charakter (Halo und DoA3 sind da die Ausnahme)
    Jetzt bin ich reumütig zum Cube zurückgekehrt und muss sagen: was für eine geile Konsole! Der Cube hat einfach alles, was eine Konsole ausmacht. Gute (konsolen exklusive) Titel, nen guten Controller, allgemein gute Hardware und alles zum fairen Preis! Sicher hat auch die PS2 ihre Vorzüge (meine Freundin kauft sich eine, deswegen hab ich nicht auch noch eine PS2 ) aber eine X-Box kommt mir nicht nochmal ins Haus. Zumindest so lange nicht, bis die guten X-Box Titel X-Box only bleiben... Was bei Halo z.B. nicht der Fall war und bei Doom3, Halo2 usw. auch nicht der Fall sein wird...
    Microsoft hat sch Mühe gegeben, aber man merkt, dass sie sich eben mit Computern besser auskennen (was auch seine Vorteile hat, man denke nur mal an die eingebaute Festplatte oder X-Box Live!), aber solange Microsoft bei der X-Box nicht 100%ig konsole denkt, wird das nichts. Vielleicht wird die X-Box2 ja alle überflügeln, aber bis dahin regiert für mich der Würfel von big.N!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. GAME CUbe Problem!!!
    Von KathyP im Forum Gamecube-Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.2.06, 11:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •