Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Problem mit den Sims tierisch gut drauf!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    9

    Angry Problem mit den Sims tierisch gut drauf!!!

    Hi alle zusammen! Ich hab mich hier nun neu angemeldet, da ich Probleme mit den Sims tierisch gut drauf habe!!! Ich habe windows XP und alle add ons laufen bei mir außer tierisch gut drauf nicht. ich wieß nicht woran es liegen könnte, da die anderen add ons ja alle laufen kann mir jemand von euch helfen???

  2. #2
    The one and only!!! Benutzerbild von Gagerrer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.515
    Wie ist das Problem genau....?

    Kannst du es nicht instalieren?
    Startet es nicht?
    oder
    Läd es und du wirst wieder auf den Windows Desktop geschmissen?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    9
    Hi,
    Du sagst, Gagerrer is GAGA. Ach ja...??? Das meinst du also????
    Was meinst du damit?? Ich hab kein Plan

    Also mein Problem
    Wenn ich die Sims starte läuft zwar das Video ab aber sofern zur Nachbarschaft gewechselt wird, dann stürtzt das Programm ab und ich bin wieder auf dem Desktop. Ich hab es shcon mehrmals neuinstalliert, aber es bringt einfach nichts.
    Ich hab alle Originalversionen von den Sims....
    ich konnte das Spiel bis vor wenigen Tagen problemlos spielen, bis ich TGD installiert hab!!! Ich hab wirklich keine Ahnung woran es liegen könnte Die Systemvorraussetzungen sind meines Wissens nach auch erfüllt....

    hmm.......ich hoffe du kannst mir helfen

    ciao

  4. #4
    The one and only!!! Benutzerbild von Gagerrer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.515
    Das mit dem Gaga ist nur meine Signatur. Das kommt bei jedem Beitrag von mir

    Zu deinem Problem:
    Das hatte ich auch.
    Das einzige was du machen kannst ist, dass du ohne Sound spielst und eine nosound verknüpfung erstellst. Dies geht so:

    Gehe in den Ordner in dem die Sims sind. Jetzt erstelle eine verknüpfung von der datei, mit der man das Spiel startet.
    Mache nun einen rechtsklick und geh auf Eigenschaften.
    Hir musst du an ..../DieSims/DieSims.exe -nosound anhengen.
    Ich weis nichtmehr ob mit oder ohne Bindestrich, aber du musst auf jeden fall zwischen exe und -nosound eine Leerstelle lassen.

    Jetzt geht es.
    Aber leider ohne sound.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    9
    Hi GAGA,
    mir hat das shconma jemand gesagt das ich das mit dem no sound machen soll aber das geht bei mir nicht. ich kann das nicht anhängen das nervt mich total hab das robiert und dann wurde angezeigt datei- oder pfadname ist uungültig..............
    weißt du vielleicht voran das liegt????+

    Ciao

  6. #6
    The one and only!!! Benutzerbild von Gagerrer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.515
    Hast du es so gemacht, wie ich es geschrieben habe?

    Also auch mit der Leerzeile?

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    9
    jup hab ich gemacht soweit ich mich erinnern kann.... hab das spiel auch shcon wieder deinstalliert hab im mom kein bock drauf immer dieses scheiß problem
    du ich hab ma ne frage, obwohl die in dieses forum nicht riengehört!!! Weißt du vielleicht wie ich bei windows xp scandisc finde?? hab es vor ein paar tagen gefunden aber mal wieder vergessen

    cioai

  8. #8
    The one and only!!! Benutzerbild von Gagerrer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.515
    Ich hab kein XP.
    Sorry

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    9
    macht nichts ich habs gefunden
    also wenn ich die sims tgd drauf hab dann muss ich die verknüprung umbennen nä? aber was bringt das dann?? das versteh ich nit so richtig??? also als ich es letztes mal umändern wollte ging es nit


    ciao

  10. #10
    The one and only!!! Benutzerbild von Gagerrer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.515
    Ja.
    Rechtsklick und dann auf Eigenschaften. Dann das machen, was ich geschrieben habe. Bisher hats immer funktiuniert .

    Wenn es dann eine nosound verknüpfung ist, dann geht zwar kein Ton, aber das Spiel geht.
    Versuchs einfach nochmal

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von jdb78
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Oblivion
    Beiträge
    8

    hier auch nochmal...

    da ja fuer ein und das selbe prob 1000 threads aufgemacht werden und die suchfunktion des boards wohl nicht bekannt ist, hier nochmal die loesung:

    also folgendes: selbes problem (sims tierisch gut drauf stuerzt kurz nach erscheinen der nachbarschaft ab, mit nosound gings)
    war mir nicht befriedigend genug. Lange recherchen haben mich zum ergebnis gebracht: die datei

    c:\winnt\system32\iviaudio.ax einfach umbenennen zum beispiel in iviaudio.ax.bak und schon startet TGD mit sound unter 2k...bei xp kann es sein, dass man noch die ac3audio.ax umbenennen muss. hoffe euch hilft das und viel spass beim spielen.

    p.s. lasst euch von der schwulen ea hotline (wie meine freundin) nicht verarschen von wegen neue treiber etc wenn das spiel vor tgd einwandfrei lief. HAVE FUN
    ..::in the end it doesn't even matter::..

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von jdb78
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Oblivion
    Beiträge
    8

    so what

    scheint ja keinen interessiert zu haben mehr das thema...wahrscheinlich habens alle schon gewusst, deswegen kommt kein feedback. dann frag ich mich, wieso ich das hier nirgends lesen konnte.
    ..::in the end it doesn't even matter::..

  13. #13
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Benutst du ältere User-Dateien ?
    An den könnte es auch legen.

Ähnliche Themen

  1. Sims Tierisch Gut Drauf Problem
    Von lakki im Forum Die Sims 1
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.1.05, 14:32
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.4.03, 06:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •