Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Tom Clancy's Spliter Cell

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3

    Unhappy Tom Clancy's Spliter Cell

    Hallo Leute
    habe eine wichtige frage?
    ich bin in der mission wo man den glaslift abhören muß (glauge mission3 ) und jedes mal wenn der lift fast oben ist wird mir die mission abgebrochen.
    vielleicht stehe ich verkehrt ich habe es schon in viel positionen probiert aber es geht nicht

    Ich BITTE um hilfe und wenn es geht bitte um die genaue beschreibung wo ich den lift dann scannen muß

    DANKE DANKE DANKE um eure Hilfe im vorraus!!!

    mfg SAM FISHER

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    8
    Mit der STRG-Taste das Micro rausholen dann Taste 1 drücken ( und gedrückt halten und auf den Fahrstuhl zielen ) du müsstest dann das gespräch hören... klingt ein wenig verzerrt.. coole Sound.

  3. #3
    The one and only!!! Benutzerbild von Gagerrer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.515
    Ja.
    Wenn das Gespräch nicht abgehört wird, ist díe Mission gescheiter

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    4

    Hilfe splinter cell "lauschangriff"

    hallo erstmal!

    kann euch auch nichts darüber schreiben wie man in diesem level
    eventuell weiterkommen würde! habe auch schon alles erdenkliche ausprobiert, hilft aber alles nichts!
    und auch das mit der 1er taste drücken bevor man das laser mic auspackt hat nichts gebracht!

    also ich fange schon langsam an, an meiner intelligenz zu zweifeln

    bin total ratlos! und das geht mir bestimmt nicht nur alleine so, sondern auch ein paar anderen gamern!?!

    könnte vielleicht auch an der software direkt liegen???

    wäre hilfreicheren ratschlagen nicht abgeneigt!

    mfg

    illusion

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von da igi
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    163
    alsoo

    [Strg] gedrückt halten,
    dann das mikrofon auswählen,
    Dann wenn du denkst du bist bereit zum verhör
    die Taste "Benuzten" drücken(bei mir ist es die Taste "E"),
    und dan die Linke Maustaste bzw. "fire" klicken, (......) bist das Gespräch beendet ist.

    vorsicht, danach kommen 3 wachen, da musst du dich in einer dunklen ecke verstecken und sie nacheinander betäuben bzw. erwirgen

    mfg
    Irfan

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Feldkirchen-Westerham
    Beiträge
    3

    update

    hallo,

    probier mal das neue update von splinter cell. dort wird unter anderem auch ein microfon fehler behoben. (www.splintercell.de)

    mfg

    enermax

  7. #7
    © Benutzerbild von Junkie_deluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    ©
    Beiträge
    806
    Bei mir hat das Update nichts genützt!
    The life is only a big question...
    ...you've got the answear?

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von dhuebner12
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    125
    Hi,

    wie auch schon andere gesagt haben micro benutzen (STRG) und das rote viereck auf dem Aufzug lassen.

    Wenn du es aufgezeichnet hast und immer noch mission gescheitert kommt probiere folgendes:

    links in die dunkle ecke stellen und warten bis der aufzug startet.
    Jetzt sofort das micro benutzen und aufzeichnen. Wenn der Aufzug ca. in der Mitte ist näher hin gehen und immer schön das micro drauf halten.

    Wenn der Aufzug oben ist wieder in die ecke und Warten bis die Wachen kommen. Am besten die Hinterste schnappen und als Schutzschild nehmen. Jetzt die anderen vornehmen.

Ähnliche Themen

  1. Tom Clancy's - Splinter Cell,Rainbow Six und Ghost Recon
    Von Çøréy im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.6.05, 15:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •