Umfrageergebnis anzeigen: PS2 - Xbox-Gamecube - was ist besser?

Teilnehmer
961. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Xbox

    228 23,73%
  • Gamecube

    259 26,95%
  • PlayStation2

    474 49,32%
Seite 5 von 50 ErsteErste 1234567891011121314243444 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 785

Thema: PS2, Xbox oder Gamecube?

  1. #65
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.524
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von johnny88
    Weil Xbox die Beste Konsole ist...
    Na, da hat wohl jeder seine eigene Meinung, und ich denke nicht, dass dieser Thread dazu beiträgt, irgendeine Meinung zu ändern.

    Fakt ist: XBox hat gute Spiele, Gamecube hat gute Spiele und die Playstation 2 hat gute Spiele. Wie ich schon sagte, sind die Spiele der Hauptgrund, warum ich eine Konsole kaufe: Was bringt mir die geilste Grafik, wenn die Spiele Müll sind? Ich hole mir auch keine CD, nur weil die Künstler im gleichen Label sind, wie andere Künstler, die mir gefallen (das Beispiel hinkt ein wenig, aber ich hoffe, ihr versteht, was ich meine)
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  2. #66
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.310
    Ich sagte nicht dass Xbox die beste Spiele hat, sondern PS2...
    Aber ich liebe PS2 wegen den Horror-Spielen und Xbox(ist von der Konsole besser) wegen den Ballerspiele
    Ich mag die zwei, aber wegen der Grafik find ich Xbox besser!

  3. #67
    GESPERRT Benutzerbild von Evil_Activities
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    1200 Wien
    Beiträge
    404
    So finde ich eigentlich PS2 besser, da es die schon länger gibt und deshalb die Auswahl der Spiele um einiges größer ist (obwohl auch viel Müll dabei ist ), aber Gamecube ist auch nicht schlecht spricht aber meiner Meinung nach eher die jüngere Altersklasse an.

    Habe selber Gamecube und PS2.

    mfg Evil

  4. #68
    Mitspieler Benutzerbild von Soldier of Hell
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In der Welt von Gothic
    Beiträge
    78
    PS2 ganz klar mein Favourit , lässt sich gut bedienen, gibt viele Spiele und die Grafik is auch jut.
    Mein Motto:


    No Brain no Pain!!!

  5. #69
    GESPERRT Benutzerbild von bigspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Moe´s Bar
    Beiträge
    477
    ich fand die ps2 am besten weil in meinem freundes kreis hatte jeder eine ps2 und somit konnte ich mir von ihnen spiele ausleien. und die ps2 hatte am meisten spiele. aber wenn ich heute noch die zeit zurück drehen könnte würde ich mir eine xbox kaufen weil sie die bessere grafik hat.

  6. #70
    Profi-Spieler Benutzerbild von TopherChris85
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Ohne Herkunft *seufz*
    Beiträge
    183
    Sehr imtelligenter Beitrag "weil sie dei beste Grafik hat"...

    Was bringt fir Grafik ohne Spiele (wurd schon gesagt)...

    ...vielleicht mal Beiträge vorher lesen...
    Grüße alle die mich kennen...
    Mein ICQ: 277-481-981

  7. #71
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.310
    Ach mano!!!
    Ich sage ich find die zwei gut, sagen wir mal gleichgut, nur von den Spielen her!!!
    Und weil ich Xbox grad so gut wie PS2 finde, habe ich Xbox wegen der Grafik lieber, nen kleinen Pluspunkt!!!!

    Und dass ich sage PS2 hat die Besseren Spiele, das ist eine Statistik!!¨
    Aber nicht von mir ausgesehn!!

  8. #72
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.310
    @ bigspieler:

    Ich würd mir in deiner Stelle die Xbox zulegen

  9. #73
    Mitspieler Benutzerbild von Blizard
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    irgendwo, nirgendwo
    Beiträge
    48

    Wink

    Wer die Playstation 2 kauft unterliegt eindeutig dem Gruppenzwang

    Nee,nee,nee ich bleib meiner X-Box treu

    Aber mal erlich um auf das Thema" Für die Playstation 2 gibts aber mehr Spiele als für die X-Box" zu sprechen zu kommen. Klar gibt es mehr Spiele für die Playstation 2 als für die X-Box, aber auch viel mehr Schrott.
    Denn als die X-Box auf den Markt kam versuchte man seitens der Playstation das nicht mit Qualität sondern mit Quantität zu toppen. Was na ja, ehrlich gesagt doch sehr platt ist und wohl an den Versuch erinnert einen Markenturnschuh zu kopieren. Oder auch eine Bratwurst schmeckt nicht deshalb besser weil ich statt fünfzig am Tag plötzlich hundert herstelle.

    Also das war mein Statement, jetzt dürft ihr euch auf mich stürzen.

    So far

    Blizard

  10. #74
    Mitspieler Benutzerbild von dark-ninja kivi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    15
    Ich bin johnnys meinung die xbox ist technisch gesehn die beste konsole und ps2 wegen den spielen . Doch ich frage mich was findet ihr eigentlich am game cube. Was hat der eigentlich für vorteile naja ich weiss nicht. Ich glaub im moment ist xbox meine lieblingskonsole.

  11. #75
    Meisterspieler Benutzerbild von ecsetor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    967
    war ja schon ne ganze weile nicht mehr hier, und seit dem hat sich viel verändert, aber diese ewigen konsolenvergleiche werden immer bleiben, denk ich...
    nun ja, was soll man schon sagen, jeder hat seine vorlieben...ich kann allen drei etwas abgewinnen....
    stell dir mal vor, alles wäre vorbei...

  12. #76
    Profi-Spieler Benutzerbild von TopherChris85
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Ohne Herkunft *seufz*
    Beiträge
    183
    Kleine Info von der E3...
    PS2 hat 80 Exklusive Titel... und kein Schrott
    Xbox leider nur 38...

    Unter den vorgestellten Hammer Titeln der Xbox waren Halo2 und Fable, wie im letzten Jahr, nur merken das manche Vögel nicht und glauben die sind neu...

    Und noch die weltweiten verkaufszahlen in MIO

    PS2: 71,3
    XBox: 13,7
    GC: 13,9
    Grüße alle die mich kennen...
    Mein ICQ: 277-481-981

  13. #77
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.310
    @ TopherChris85:

    Bist du dir sicher dass der Gamecube nur so oft verkauft worden ist???
    Ich glaubte immer Gamecube würde fast an PS2 rankommen...
    Da überholt Xbox ja fast Gamecube...

  14. #78
    .:† PER$ER †:. Benutzerbild von super-link
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.001
    ich finde nicht nur das die beste konsole die XBOX ist sonern sie ist es auch also die beste konsole ist die
    XBOX
    Gamecube
    PS2

    zwar hat die PS2 mehr spiele aber das is nicht das einzige was eine konsole so toll macht !!! und nur weil die PS2 einen DVD brenner oder sowas hat muss es auch net die beste konsole sein .

    Die XBOX ist einfach die beste konsole viellicht meinen einige die kkonsole wäre net so doll wegen den spielen aber da habt ihr unrecht jede konsole hat einen held !!!

    Bei der PS2 ist es glaube ich Haihachi von tekken 3
    Bei der Gamecube ist es Link von The Legend of Zelda ocarina of time
    Bei der XBOX weiß ich net mehr wie der magger heißt !!

    auf jeden fall die beste konsole ist die XBOX und so wird es erstmal bleiben und die gamecube die 2beste dann erst die PS2 !

    PS: ihr könnt gerne einen Profi fragen der sich genau mit den konsolen auskennt der würde euch genau das sagen was ich gesagt hab oder nur noch ein bisschen ausführlicher

  15. #79
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.524
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von super-link
    zwar hat die PS2 mehr spiele aber das is nicht das einzige was eine konsole so toll macht !!! und nur weil die PS2 einen DVD brenner oder sowas hat muss es auch net die beste konsole sein .

    Die XBOX ist einfach die beste konsole viellicht meinen einige die kkonsole wäre net so doll wegen den spielen aber da habt ihr unrecht jede konsole hat einen held !!!

    Bei der PS2 ist es glaube ich Haihachi von tekken 3
    Bei der Gamecube ist es Link von The Legend of Zelda ocarina of time
    Bei der XBOX weiß ich net mehr wie der magger heißt !!
    Tja...was soll man dazu sagen... Da hat ja wohl der Meister gesprochen...r0fl

    1. Spiele sind nicht das wichtigste, was eine Konsole ausmacht?? Was denn sonst? Was bringt dir geniale Grafik ohne Spiele? Das die PS2 mehr Spiele hat, ist unbestritten, aber sie hat IMHO sehr viele SEHR GUTE Spiele (XBox und Gamecube haben auch gute Spiele, aber IMHO nicht in der Masse, wie die PS2 sie hat)

    2. Die PS2 hat keinen DVD-Brenner, was soll eine Konsole auch damit??

    3. Du sagst, dass andere denken, das die XBox nicht so tolle Spiele hat, wieso setzt du dein Gegenargument auf irgendwelchen "Helden"?

    4. Heihachi von Tekken 3??? Wieso sollte gerade ein PSone Charakter "Held" der PS2 sein? (Ja ich weiß, er war in Soul Calibur dabei, na und?)
    Und dass du nicht mal mehr weißt, wie der von der XBox heißen soll...., na ja.

    (btw, war es Spawn? Der war afaik in der XBox-Version von Soul Calibur, das würde zu deiner Logik passen...aber den als "Held" für die XBox zu sehen, na ich weiß ja nicht)
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  16. #80
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.310
    Ich finde dass die Grafik aber auch was ausmacht...
    Kommt wir gehen wieder in Pong-Grafik spielen

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •