Umfrageergebnis anzeigen: Welche Konsole ist euer Favorit?

Teilnehmer
962. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Xbox

    228 23,70%
  • GameCube

    259 26,92%
  • PlayStation 2

    475 49,38%
Seite 48 von 51 ErsteErste ... 9192939404142434445464748495051 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 753 bis 768 von 804

Thema: PlayStation 2, Xbox oder GameCube?

  1. #753
    Elite-Spieler Benutzerbild von Maike
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    In einem Kaff mit dem Namen Dahn
    Beiträge
    350
    Bei mir ist es auf jeden Fall der Game Cube, weil ich ne alte Nintendozockerin bin und meine Favoriten eben Zelda, Pokémon und Mario sind. Playstation ist ok (hab aber keine-zock immer bei meinem Kumpel), aber die X-Box ist viel zu teuer.

  2. #754
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.662
    Ich finde die Ps2 am besten, da sie die meisten Spiele hat, sich vom System her am besten spielt, man DVDs anschauen kann und die Ps2 doch sehr klein ist und Platz spart
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  3. #755
    Elite-Spieler Benutzerbild von Der-Fritze
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    314
    ich hab ne ps2 und ne xbox.( game cube hab ich mir auch schon oft genug von freunden geliehen, deshalb würde ich meinendas ich ein wenig ahnung habe)
    Game Cube: - Ich find den Controller nicht alzu gut
    -nicht so unendliche grafik
    +geile mariospiele
    + die zeldaserie
    + es könnenn bis zu 4 leute gleichzeitig spielen
    + hat sehr viele party spiele

    PS2: finde das der Controler geht
    Grafik die sich sehen lassen kann
    -braucht memocards
    + viele verschiedene Games
    + hat noch Jump and Runs
    -es können in der regel nur zwei spieler gleichzeitig spielen

    Xbox:-die controller kann man nur benutzen wenn man die in grösse s( small ) kauft da er sonst nicht in menschliche hände passt.
    +Festplatte( memocard nicht möglich )
    +ingame music
    +Xboxlive
    +recht viele spiele
    -leider fast nur egoshooter
    +können bis zu 4 spieler gleichzeitig spielen
    + die beste grafik von allen


    Fazit :Gamecube:super wenn man oft mit freunden spielt
    Playstation: mittelding zwischen Gamecube und Xbox
    Xbox:wenn man hohe Qualität an Grafik haben möchte aber deshalb auf die quantität der spiele verzichtet ist hier richtig



    Ich habe mich für die XBox entschiden,da die eigentlich schon veraltet ist( genau wie die anderen Konsolen ) und da wollte ich noch die kurze uzeit wenn die noch aktuell ist mit guter grafik geniesen.

    letzendlich muss jeder wissen was er sich holt.
    Browsergamesaccounts egal welches Spiel nehm ich gerne.
    Spielst du noch? oder verlierst du schon?

  4. #756
    The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3.622
    Ich finde die PS2 am Besten.
    Warum, ich hab nur auf der PS2 gespielt. Kann also kein Urteil über die anderen Konsolen abgeben.



  5. #757
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    Ich finde, dass jede der Konsolen ihr Vor- und Nachteile hat, man kann eigentlich nicht sagen welche die Beste ist.
    Allerdings habe ich für PS2 gestimmt, da mir die Spielevielfalt zusagt und auch der Controller perfekt zu spielen ist.
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

  6. #758
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Obwohl ich jetzt eine 360 habe, entscheide ich mich immer noch
    für den Gamecube, da mir die XBox einfach zu oft stecken bleibt
    und sie ist viel zu laut. Ein Nintendo Gerät hatte sowas noch nie.

  7. #759
    Bääääm! Mir fällt nix ein Benutzerbild von Nuran15
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Irgendwo in Bayern
    Beiträge
    529
    Ich hab in meinem Leben noch nie Xbox gespielt (nur die 360 und die fand ich scheiße also weg damit)

    Gamecube find ich gut:
    +Geile Mario und zelda Spiele
    +Party games
    +4 Spieler
    -wenig spiele
    -nicht so berauschende grafik

    PS2 fin ich am besten:
    +Viele gute Spiele
    +beste grafik
    +FinalFantasy,Tekken, Okami ein muss
    -für mehr als 2spieler wird multitap benötigt

    Also PS2 vor!!!!!!1
    ♪♫

  8. #760
    Beat'em Up Master Benutzerbild von Red Scorpion
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    567
    Mir gefällt die xbox am meisten.
    Die Konsole ist schwer aber die Leistungen sind deutlich besser als bei der ps2 und der gamecube. Dafür hat man bei der ps2 eine größere spiele auswahl. Aber insgesamt ist die xbox am besten.
    mfg Red Scorpion

  9. #761
    Mitspieler Benutzerbild von konsolengirl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    Linz/Oberösterreich
    Beiträge
    14
    Ich finde jede Konsole hat ihre stärken und schwächen. Ich mag die X_Box am liebsten.

  10. #762
    hat leider auch n RL >_< Benutzerbild von The Maad
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Schlachthaus
    Beiträge
    797
    Genau!!
    ICh bin auch für die xbox, doch am leistungsstärksten
    Go Banksy !

  11. #763
    Elite-Spieler Benutzerbild von Orik
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Under The Bridge
    Beiträge
    285
    Jede Konsole hat ihre Vor- und Nachteile.
    Die Playstation war (und ist) meiner Meinung nach immer die geilste Einzelspieler-Konsole. Dafür gibts die geilsten Rollenspiele und viele geile Exklusivtitel (FF-Reihe, Devil May Cry, Dragonquest, Tekken).

    Der Gamcube ist auf jeden Fall die beste Party-Konsole.
    Spiele wie Mario Kart und Smash Bros mit vier Leuten zu zocken ist einfach nur Hammergeil. nebenbei gibts da noch die Zelda Reihe.
    Hab mich früher immer geärgert, dass das immer Nintendo Exklusivtitel waren, aber mit meiner neuen Wii kann ich die endlich auch zocken

    Die Xbox mag ich irgendwie gar nich.
    Die ersten Controller waren einfach nur überdimensional groß und für mich wars immer die Konsole, die den anderen Konsolen coole Exklusivtitel geklaut hat .
    Zitat Zitat von Synchro!
    Klappe, Haare am Bauchnabel sind geil <.<" umpf ._.

    Wii-Code: 3129-1888-9986-8600

  12. #764
    Eigener Benutzertitel Benutzerbild von Grissly_98
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    1.166
    Ich mag die Ps2 am liebsten.
    Na ja,die hat die meisten Spiele.
    XBOX360
    XBOX
    PLAYSTATION 2
    PLAYSTATION 3
    Wii

  13. #765
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    333
    Ich finde die PS2 am besten, wegen der Spiele, der Grafik und der DVD-Player
    Funktion.
    Aber als Multiplayer-Konsole ist der Gamecube eindeutig besser!
    Wer Grammatik- oder Rechtschreibefehler findet, darf sie sich Rot anmalen und sich freuen.

    "Es tut uns leid. Wir haben ausversehen ihr Herz mit einer Bratkartoffel vertauscht. Sie haben noch drei Sekunden zu leben"

    Du willst Schmetterlinge im Bauch? Dann steck dir Raupen in den A****!

  14. #766
    Mitspieler Benutzerbild von Bestatter
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Stendal/SAA
    Beiträge
    93
    Ich besitze die PS2 und die X-BOX. Für fast alle Spiele nutze ich die X-BOX. Grund: die überragende Grafik der X-BOX im gegensatz zur PS2. Spiele wie japano RPG, FF und co, die auf X-BOX nicht erschienen sind zock ich auf der PS2. Also ich seh die beiden konsolen nicht als konkurrenzgeräte sondern als einheit. Was auf der Konsole nicht gibt wird auf der anderen Konsole gespielt. So einfach ist das. Die Gamecube ist bei mir schonmal in der engeren wahl gekommen wegen der spassigen knuddelspielchen wie Mario und co. Das wäre mal was anderes zumal ich damals mit nen Nintendo aufgewachsen bin. NES, SNES hatten absolut geile Games. Trotz bescheidener Grafik zum heutigen Vergleich. Ich denke aber, dass meine 2 Konsolen ausreichen für genug spielspass. Denn wenn ich die GC auch noch habe weiss ich garnicht mehr was ich zocken soll, soviel auswahl habe ich dann. Habe ja jetzt schon probleme meine Zeit so einzuplanen dass keine Konsole vernachlässigt wird. lach. Mir fällt auf, dass ich eindeutig zuviele hobbys habe.. lach..Für mich müsste ein Tag 48 stunden haben. Denke dann würde ich es schaffen auch mit einer dritten Konsole zu zocken.
    XBOX360Live Gamercard - Nick ist OGRE1001

  15. #767
    Saint#1 Benutzerbild von Rabi.mao
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Saints Row, Stillwater
    Beiträge
    794
    Blog-Einträge
    5
    Besitze nur den GC dh ist er wohl mein Favo ^^''
    Aber da ich ja bald die PS2 bekomme denk ich das sie mein Favo wird da es da einfach bessere Games gibt..
    Ich finde i.wie der größte Teil der Games für den GC ist i.wie kindisch... Da fehlt sowas wie die FF Reihe .__.


    LG

    Rabi
    In every sinner there's a saint

    -3rd Street Saints
    Madness returns..
    23.08.2013 - IV




  16. #768
    Meisterspieler Benutzerbild von MelisseOrtus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682
    Ich habe für die PS2 gestimmt.
    Wieso?

    PlayStation 2:
    + grösste Spielvielfalt
    + sehr handlicher Controller (finde ich jedenfalls)
    + DVD Player in Konsole integriert (bzw. ohne Zusatzkosten)
    - Laser überempfindlich

    GameCube:
    + Spiele wie Zelda,Mario etc.
    + Cubeformat der Konsole
    - zuwenig Spiele

    Xbox:
    + mal eine Abwechslung zu den Spielen für PS2 und GC (man muss sich nicht so großartig auf die Story fikzieren)
    + meiste besser Grafik von den drei Konsolen
    - zu schwere und breite Konsole
    - unhandlicher Controller

    Aber wie hier schon mehrere schrieben hat jeder Konsole ihren Vor- und Nachteil. Und es kommt auch darauf an was man für Spiele bevorzugt.

    Lg M.O
    Spiele momentan: Star Ocean First Departure
    Höre momentan: Nano
    Schau momentan: Detective Conan, Batman & Robin

Ähnliche Themen

  1. PlayStation 4, Xbox ONE oder Wii U?
    Von Silo-san im Forum Plattformen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.1.15, 10:05
  2. PlayStation 3, XBOX 360 oder Wii ?
    Von Bruce-Lee-Fan im Forum Plattformen
    Antworten: 1256
    Letzter Beitrag: 4.12.14, 05:56
  3. Playstation 2 vs. Xbox v. GameCube (Multiplayer only)
    Von StonedOne im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.8.04, 18:20
  4. Was ist besser: GameCube oder Playstation 2
    Von TH-ESF im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 15:34
  5. Xbox 2 , Gamecube 2 oder PS3??
    Von ready2go im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 5.10.03, 16:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •