Umfrageergebnis anzeigen: PS2 - Xbox-Gamecube - was ist besser?

Teilnehmer
961. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Xbox

    228 23,73%
  • Gamecube

    259 26,95%
  • PlayStation2

    474 49,32%
Seite 48 von 50 ErsteErste ... 91929394041424344454647484950 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 753 bis 768 von 785

Thema: PS2, Xbox oder Gamecube?

  1. #753
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Red Scorpion
    Bei dem thread ist die 6. konsolengeneration eigentlich nicht vollstandig,
    weil bei der umfrage noch die Dreamcast fehlt
    Die Dreamcast gehört meines Erachtens zu vorigen Konsolengeneration. Darunter auch Playstation und N64.

    mfg. Silo-san

  2. #754
    Beat'em Up Master Benutzerbild von Red Scorpion
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    567
    Zitat Zitat von Silo-san Beitrag anzeigen
    Die Dreamcast gehört meines Erachtens zu vorigen Konsolengeneration. Darunter auch Playstation und N64.

    mfg. Silo-san
    Naja die DC hatte ja nicht so eine grafik wie die n64 bzw playstation. Die leistung waren ungefähr fast so wie bei der playstation 2.
    Z.B. Dead or alive 2 erschien für die ps2 und DC, aber bei der DC sah das spiel besser aus als bei der ps2

    mfg Red Scorpion
    mfg Red Scorpion

  3. #755
    Profi-Spieler Benutzerbild von Thanathan.
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Pan's Labyrinth
    Beiträge
    243
    Ich find die Frage kann man gar nicht beantworten.
    Denn für jeden ist was dabei,ich hab ne Ps2,nen Gamecube, und ne x Box 360.
    Ne alte X Box hab ich nicht lohnt sich jetzt auch nicht noch eine zuzulegen.
    Und es gibt auf allen Konsolen die ich hab Games die mir gefallen,deswegen finde ich das da nur unterschiedliche Meinungen hervorkommen können.
    Aber wenn ich mich für eine Konsole entscheiden müsste dann halt für die Ps2 naja ok der Gamecube gefällt mir auch ... ach Mist ich kann mich nicht entscheiden ich find alle gut XD.. nachteil beim Gamecube was ich nicht so toll find ist das man keine Dvds abspielen kann.~ Aber ich find sie machen sich alle prima. o_O wie gesagt ne alte x box hab ich nicht deswegen kann ich dazu keine meinung äussern aber ich find in der Umfrage fehlt noch sowas wie: das man alle gleich gut findet oder so?
    Cause in the en You're just reborn again

    You wanna rock
    Nothing's gonna make you stop
    And nothing's gonna break you up
    Everybody knows you're lost in the night time honey
    --- Lost boys ---
    ♥ the 69 eyes



  4. #756
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Also ich hab für die PS2 gestimmt.
    Mir persönlich gefallen mehr Spiele auf der PS2 als auf der XBox.
    Auf der Box gefiel mir eigentlich nur Splinter Cell wirklich.
    Auf der PS2 waren es schon mehr. MGS, GT uvm.
    Okay, die Grafik war auf der xBox etwas besser aber das störte mich nicht wirklich.
    Gamecube hab ich zu wenig gespielt um etwas drüber sagen zu können.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  5. #757
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Red Scorpion
    Naja die DC hatte ja nicht so eine grafik wie die n64 bzw playstation. Die leistung waren ungefähr fast so wie bei der playstation 2.
    Z.B. Dead or alive 2 erschien für die ps2 und DC, aber bei der DC sah das spiel besser aus als bei der ps2
    Zum Beispiel:
    Die meisten Spiele sehen auf Konsolen für die sie vorerst nicht gedacht waren schlechter aus. Das ist ganz normal.

    Die Dreamcast zählt vor allem zu vorigen Konsolengeneration, da sich SEGA 2001 aus dem Konsolengeschäft zurück zog und Softwarehersteller wurde. Das heißt die Dreamcast kongruierte nur ein Jahr mit der PS2, wurde von dem GC abgelöst und die XBOX war noch gar nicht raus.

    mfg. Silo-san

  6. #758
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Ich hab nicht abgestimmt,weil ich eine PS 2 und einen GC habe...
    die Entscheidung ist sehr schwer,da ich ja beide Konsolen mag^^
    Ich finde nämlich auch eine PS 2 ist sehr nützlich,da man ja auch noch Musik hören und DVD's gucken kann...der GameCube bietet das zwar nicht,aber dafür gibt's auch viele richtig gute Spiele für den GC!
    Die PS 2 hat nicht unbedingt immer gute Spiele,zwar oft,aber nicht immer.
    Wo es beim GameCube irgendwie schon so ist...

    Naja jeder hat seine eigene Meinung ^^

    LG,Smash
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  7. #759
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    753
    Also ich finde die GC am besten.
    Mit der hatte ich bisjetzt ammeisten Spaß.

    Und villt liegt es an diesen kleinen CDs *_*

    kA, wie gesagt, ich bevorzuge die GC.

  8. #760
    Black leg sol Benutzerbild von SON-OF-LIBERTY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    In der Küche.
    Beiträge
    932
    Also das beste spiel was für die x-box gemacht wurde is fable und dann hörts aber auch schon auf ^^

    Habe für ps2 gestimmt hat(e) einfach die beseren spiele

    und grafik is doch scheißegal in 2 jahren gehört sie sowieso wieder überholt un man sieht kein unterschied zwischen ps2 und xbox
    Der Mann der vom Himmel fiel,

    Mr. Snowman


    mfg. sol

  9. #761
    Mitspieler Benutzerbild von UltraGamer PADI
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Fria Beitrag anzeigen
    Also ich finde die GC am besten.
    Mit der hatte ich bisjetzt ammeisten Spaß.
    Naja..Ich besitze auch die GC und habe mir dann im laufe der Zeit selber vorwürfe gemacht, da ich sie nur gekauft habe weil ich die N46 besaß und geliebt habe....später is mir dann aufgefallen, das die GC total low im gegensatz zu den anderen Konsolen ist!....Weil alle Spiele der GC (ausgenommen der Mario und .CO Gamez) mist sind und das man sie nicht einmahl in einer Videothek
    ausleien kann!...da war ich schon entäuscht...aber Egal..diesen Fehler werde ich in den nächsten NEXT GENERATION Konsolen nicht Machen!
    Geändert von UltraGamer PADI (20.11.07 um 17:14 Uhr)
    ...Realität!?...Ist das ein neues Spiel, das ich nochnicht kenne?

  10. #762
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von UltraGamer PADI
    Weil alle Spiele der GC (ausgenommen der Mario und .CO Gamez) mist sind und das man sie nicht einmahl in einer Videothek
    Komische Viedeothek hast du und eindeutig die falschen Spiele probiert. Ich weiß natürlich nicht wie alt du bist und was du somit schon spielen darfst aber Games wie "Resident Evil 4, Remake, Zero,", "Metal Gear Solid: Twin Snakes", "Skies of Arcadia" oder "Tales of Symohonia" sind einfach nur Spielgranaten. An deinem Ava erkenne ich das du außerdem auf Naruto stehst. Der GC bietet mit "Clash of Ninja" auch dort das beste Naruto-Game im Beat 'em Up Genre.

    mfg. Silo-san

  11. #763
    Mitspieler Benutzerbild von UltraGamer PADI
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    11
    ...Stimmt....Tales of Symphonia ist auch Hammergeil!...(schon 3mal durchgezockt^^)
    Aber leider stehe ich net so auf Horror games...(Ich finde den Spielablauf soo lahm)....
    Das Naruto Game habe ich leider nochnicht getestet....aber wenn du es sagst^^...

    Aufjedenfall THX für die Antwort!

    PS. Ich bin 16^^
    ...Realität!?...Ist das ein neues Spiel, das ich nochnicht kenne?

  12. #764
    Mitspieler Benutzerbild von Blackbreak
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Deutschland/NRW
    Beiträge
    55
    Also Ich Denke SO :

    100% PLAYSTATION 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das Ist Die Beste von den das SInd EInFACH HAMMA SPiELe !
    XBOX 360

  13. #765
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Die Ps2 ist klassisch,ok das aussehen war nicht so doll (jedenfalls bei der dicken)
    aber i-wie habe ich sie liebgewonnen

    genau wie die ps1 und 3, soll heissen ich mag sie am liebsten die playstations

    darauf sind auch sehr gute spiele rausgekommen

  14. #766
    Elite-Spieler Benutzerbild von Weltmeister2010
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    266
    welches System des bessere ist, lasse ich mal dahin gestellt.
    Aber das Rennen hat definitiv die PS2 gemacht. Sie war die erfolgreichste Konsole.

  15. #767
    Meisterspieler Benutzerbild von Yoda1811
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.461
    Also ich besitze von den genannten Konsolen zwar nur die PS2,aber ich glaube,ich würde für den Gamecube stimmen.
    Mein Nachbar hat nen GC und wir zocken immer Super Mario Bros.Meele,das Spiel is sau geil!Außerdem hat der GC solche Sachen wie Super Mario Sunshine oder Pokemon in 3D.I-wie gefällt mir der GC-Controller auch ein bisschen besser.
    PSN-ID: cheatsrichter

  16. #768
    Mitspieler Benutzerbild von unheilig
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Ort
    Herrenhaus
    Beiträge
    24

    Cool Ps2

    ich persönlich mag die ps2 mehr...wohl auch deswegen, weil man da auch dvd´s gucken kann....und wenn man viel zockt, braucht man eh keinen DvD player für den einen film im monat, für den man sich mal gezwungener massen zeit nimmt
    der rest find ich ist einfach geschmackssache.....ich hab immer schon die ps gehabt....würde auch wohl nicht zu was anderem wechseln wollen....
    jaja, der mensch ist ein gewohnheitstier
    in mir schlummer ein genie, aber das luder wacht nicht auf

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •