Umfrageergebnis anzeigen: PS2 - Xbox-Gamecube - was ist besser?

Teilnehmer
961. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Xbox

    228 23,73%
  • Gamecube

    259 26,95%
  • PlayStation2

    474 49,32%
Seite 46 von 50 ErsteErste ... 717273738394041424344454647484950 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 721 bis 736 von 785

Thema: PS2, Xbox oder Gamecube?

  1. #721
    >°~filius Lamiae~°< Benutzerbild von /°~Joe~°\
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1.890
    richtig DU brauchst es real. ich kenne genug spieler die auch spielen wenn das spiel keine gute grafik hat.

    man denke doch mal an die älteren konsolen oder handhelden.
    deren ihre grafik ist auch nicht grade toll und es macht trotzdem ziemlichen spaß.

    tetris - minimalistische grafik, aber spielpinzip genial. daher macht mir die grafik nichts aus.

    oder wie wäre es mit OoT (ocarina of time) hat auch im verhältniss zu heute ne miese grafik. aber eine sehr stimmige spielwelt und toll disignte dungeons.
    da seh ich auch über die grafik hinweg.

    oder mal was aus anderen lagern: Final Fantasy 7. wird immernoch von den fans als das beste finalfantasy gelobt obwohl vorallem das zwölfer um längen besser aussieht.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ---Wer auch immer dich nährt ist dein Gott---
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  2. #722
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Österreich - Steiermark
    Beiträge
    16
    Ich hab zwar schon einemal meinen Senf zu diesem Thema abgegeben aber jetzt noch einmal mit Erklärung.
    Wir haben alle 3. Am ältesten ist die Gamecube. (wegen unserer BigN Vergangenheit - N64 usw.)
    Vor ca. 2,5 Jahren kam dann die xBox ins Haus. Und seit ein paar Monaten haben wir die PS2-slim.

    Wir haben bereits diverse PS2 Top-Titel wie z.B. GT4 (ca.40%), DevilMayCry3 oder God of war durchgespielt und wir sind von der PS2 + der Software entäuscht. Über die Hardware braucht man nicht diskutieren. Da ist die PS2 ganz klar an letzter Stelle. Grafik ist beim GC und der xBox einfach besser. Der PS2-Controller ist für Renn-Sims z.B. überhaupt nicht geeignet - es kann über L1 bzw. R1 nicht so gesteuert werden wie beim xBox Controller - da kann man wie bei einem Gaspedal/Bremspedal dosieren - beim PS2-Controller gibts nur Vollgas oder kein Gas. Spiele gibt es zwar für die PS2 sehr viele, aber für jedes (mit Ausnahme von God of war) gibt es auf den anderen Plattformen ein wesentlich Besseres. z.B. GT4 - Forza, Devil MayCry 3 - Ninja Gaiden Black usw. (von Metroid Prime oder Zelda oder Pikmin will ich gar nicht reden)

    Wer alle drei Konsolen kennt wird mir sicher zustimmen. Die PS2 ist sicher nicht schlecht aber eben überall ein bischen schwächer als die direkte Konkurenz.
    Unsere erste NextGen-Konsole wird aufgrund unserer Erfahrungen ganz sicher die xBox360 sein.

  3. #723
    Profi-Spieler Benutzerbild von Big-Bang
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    108
    Ich bin ganz klar für die Ps2.
    Hab schon öfter mit der GameCube gesockt und finde die ps2 eindeutig besser. Zum zwischen-durch-mal-spielen finde ich die Cube ganz okay, aber für'nen richtigen zocker finde ich dir Ps2 einfach besser!!!!! Ich finde es gibt für die Ps2 auch viel bessere Titel, als für die GameCube!!
    Zur XBox kann ich nich viel sagen , da ich sie bis jetz kaum gespielt habe!
    Das alles ist meine eigene persönliche Meinung!!!!


    MfG Big-Bang
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Stone Sour und System of a Down 4-ever

    Meine 450 Antworten

    Meine Haves und Bewertungen

  4. #724
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    5

    lightgun für ps2

    bin auch der meinung,dass die ps2 es voll bringt.
    aber kann mir bitte jemand verraten, ob man es für plasmafernseher lightguns
    gibt. hab zwei verschiedene bei ebay bestellt und keine von beiden war kompatibel.

  5. #725
    GESPERRT Benutzerbild von Def G
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Vor der Wii (der in Berlin ist)
    Beiträge
    156
    Ich glaube Lightguns die auf Plasma oder LCD funktionieren gibt es garnicht. Wenn man Googlet dann steht da meistens:
    Funktioniert nicht auf Rückprojektionsfernsehern oder Plasma/LCD-Displays

    Entweder musst du seeeehr lange suchen, oderdie Suche aufgeben!

  6. #726
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hades14
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    München
    Beiträge
    144
    Ich hab ne Frage gehen Japanische Spiele auf der Europäischen Ps2 ??

    PS: Die Ps2 ist die beste KONSOLE!


    Edit: Die PS2 ist super weil auf ihr DvDs gehen weil sie ne super Grafik hat und weil sie viele coop Modus Spiele hat .

  7. #727
    >°~filius Lamiae~°< Benutzerbild von /°~Joe~°\
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1.890
    Zitat Zitat von Hades14
    Ich hab ne Frage gehen Japanische Spiele auf der Europäischen Ps2 ??

    PS: Die Ps2 ist die beste KONSOLE!

    japanische spiele laufen nicht. genausowenig wie amerikanische.
    das geht nur mit einem eingebauten chip (aber achtung: die garantie geht dabei verloren !)

    es funktionieren nur spiele aus europa (also wenn du welche aus frankreich einlegst funktionieren die genauso).



    und zum schluss wärs nett wenn du in deinen beitrag eine begründung, warum die ps2 die beste konsole ist, EDITIEREN könntest.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ---Wer auch immer dich nährt ist dein Gott---
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  8. #728
    Profi-Spieler Benutzerbild von BBoy CMP
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    CH
    Beiträge
    206
    NGC, wegen Zelda, Mario, Metroid Prime und Nintendo!
    NGC kann man leicht zum Kollegen mitnehmen, ein weiterer Vorteil.
    Die PS2 habe ich zwar nicht, aber ich habe schon oft bei meinem Kollegen gezockt. Gefällt mir auch, aber GC find ich besser, auch wenn man keine DVD's abspielen kann.
    XBox, oder X-Box, oder halt XBOX (wie schreibt man das?) kann ich nicht beurteilen, da ich noch nie gezockt habe. Aber ich habe Halo auf dem PC gezockt, und Halo gibts ja auch für XBox (oder so). X-Box sieht für mich aber sehr gross aus, besonders der Kontroller. Dafür soll er ja eine hute Grafik haben.

    1. Platz: NGC
    2. Platz: PS2
    XBOX: Kann ich nicht beurteilen.


    P.S.: Wii ist sowieso am besten!!!

    The Roc Boys in the building tonight
    Oh what a feeling, I'm feeling life
    You don't even gotta bring ya paper out
    We the dope boys of the year, drinks is on the house

  9. #729
    Xyn
    Xyn ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Xyn
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.038
    ich bin für die PS 2 weil es wirklich geniale spiele darauf gibt(Kingdom Hearts Final Fantasy etc.) aber die GC ist aber auch cool weil mir der Controller so gut gefällt und die spiele auch geil sind leider kann ich die Cube nur so 2-3 mal in 1-3 Monaten zocken und die spiele haben mir wirklich total gefallen (SSBM Zelda Twilight Princess etc.) und die X Box kann ich nicht bewerten weil ich sie noch nie gespielt hab ich hatte zwar den controller in der hand gehabt aber hatte keine gelegenheit zu zocken deswegen
    1.PS 2
    2.GC
    X Box weiß ich nicht ob ich es gut finde
    Brawl Code: 2320 7587 6529


  10. #730
    Profi-Spieler Benutzerbild von Haddu
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    184
    Also ich nehm die Ps2. Hat ja viele spiele und is doch gar net sooo schlecht...

  11. #731
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    für mich der gamecube, ich mag nintendo einfach lieber als anderes .

    aber die ps2 ist auch super, besonders mag ich GTA

    die xbox hab ich nicht ...
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  12. #732
    GESPERRT Benutzerbild von Davidoo
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    YouTube.com
    Beiträge
    1.210
    ich find die PS2 am besten wall sie sehr geile spiele hat

  13. #733
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Die PS2.
    Hat mir einfach die besten und meisten Games geboten, mit denen ich hunderte von Stunden verbracht habe.

    Knapp dahinter kommt der Game Cube. Die wohl zuverlässigste Konsole der drei. Nie hatte ich mit der Probleme. Leider sind für die konsole nur wenige interessante Spiele erschienen. Ich hab dreimal so viel PS2-Spiele, wie Game Cube-Spiele.

    Zum Schluss bleibt nur noch die XBOX, die ich nicht einmal besitze. Es kamen so gut wie keine vernüpftigen Games für sie heraus. Um es genauer zu sagen haben mich ganze drei Spiele interessiert und die habe ich dann bei einem Kumpel gezockt. Dabei konnte ich dann auch gleich feststellen wie unzuverlässig die XBOX ist.

    mfg. Silo-san

  14. #734
    Elite-Spieler Benutzerbild von Maike
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    In einem Kaff mit dem Namen Dahn
    Beiträge
    350
    Bei mir ist es auf jeden Fall der Game Cube, weil ich ne alte Nintendozockerin bin und meine Favoriten eben Zelda, Pokémon und Mario sind. Playstation ist ok (hab aber keine-zock immer bei meinem Kumpel), aber die X-Box ist viel zu teuer.

  15. #735
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.662
    Ich finde die Ps2 am besten, da sie die meisten Spiele hat, sich vom System her am besten spielt, man DVDs anschauen kann und die Ps2 doch sehr klein ist und Platz spart
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  16. #736
    Elite-Spieler Benutzerbild von Der-Fritze
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    314
    ich hab ne ps2 und ne xbox.( game cube hab ich mir auch schon oft genug von freunden geliehen, deshalb würde ich meinendas ich ein wenig ahnung habe)
    Game Cube: - Ich find den Controller nicht alzu gut
    -nicht so unendliche grafik
    +geile mariospiele
    + die zeldaserie
    + es könnenn bis zu 4 leute gleichzeitig spielen
    + hat sehr viele party spiele

    PS2: finde das der Controler geht
    Grafik die sich sehen lassen kann
    -braucht memocards
    + viele verschiedene Games
    + hat noch Jump and Runs
    -es können in der regel nur zwei spieler gleichzeitig spielen

    Xbox:-die controller kann man nur benutzen wenn man die in grösse s( small ) kauft da er sonst nicht in menschliche hände passt.
    +Festplatte( memocard nicht möglich )
    +ingame music
    +Xboxlive
    +recht viele spiele
    -leider fast nur egoshooter
    +können bis zu 4 spieler gleichzeitig spielen
    + die beste grafik von allen


    Fazit :Gamecube:super wenn man oft mit freunden spielt
    Playstation: mittelding zwischen Gamecube und Xbox
    Xbox:wenn man hohe Qualität an Grafik haben möchte aber deshalb auf die quantität der spiele verzichtet ist hier richtig



    Ich habe mich für die XBox entschiden,da die eigentlich schon veraltet ist( genau wie die anderen Konsolen ) und da wollte ich noch die kurze uzeit wenn die noch aktuell ist mit guter grafik geniesen.

    letzendlich muss jeder wissen was er sich holt.
    Browsergamesaccounts egal welches Spiel nehm ich gerne.
    Spielst du noch? oder verlierst du schon?

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •