Umfrageergebnis anzeigen: Welche Konsole ist euer Favorit?

Teilnehmer
962. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Xbox

    228 23,70%
  • GameCube

    259 26,92%
  • PlayStation 2

    475 49,38%
Seite 43 von 51 ErsteErste ... 41424343536373839404142434445464748495051 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 673 bis 688 von 804

Thema: PlayStation 2, Xbox oder GameCube?

  1. #673
    Elite-Spieler Benutzerbild von Darkuser
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Im überland Schweiz
    Beiträge
    329
    stimmt immerhin ist sony schon am längsten an der next generation konsole und wird wohl oder über mehr als nur die grafik power haben
    immer hin wurde eye toy revolutioniert wer den trailer mit den zwei virtuelen mitzen gesehen hat weiss von was ich spreche (saber)
    Wenn du mich siehst, seh ich dich auch.
    Wenn du mich nicht siehst, bist du evt nur noch wenige Sekunden von deinem Tod entfernt.....

  2. #674
    Mitspieler Benutzerbild von Händler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    55
    Das hat mir auch ganz gut gefallen, aber die Eye Toy Camera muss man sich noch dazu kaufen und das wird dann wieder zuuu teuer. War aber eher ein kleines Gimmick. Glaube kaum dass ein anderer Entwickler die Eye Toy Kamera ausnutzt außer Sony. Und von Sony kommen eher wieder nur Minispielesammlungen für Eye Toy.

    @ ShooterInc
    Ich meinte die Entwickler die umsteigen, nicht die Zocker
    Geändert von Händler (2.11.05 um 21:30 Uhr)

  3. #675
    Profi-Spieler Benutzerbild von Beckx
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    228
    @händler
    woher willst den wissen das so viele entwickler umsteigen?? ich weiß da gabs mal dieses gerücht, aber ich kann mir kaum vorstellen das, dass wirklich welche machen... sony war mit seinen beiden konsolen immer marktführer und so wird es auch mit der ps3 bleiben

    außerdem sollten wirklich ein paar entwickler sich dazu entschließen nicht mehr für sony zu produzieren, kommen die sicher nicht so leicht aus den verträgen mit sony raus...

    also das eye toy zeugs spricht mich irgendwie überhaupt nicht an... ich mein gut du bist quasi ein teil vom spiel aber wer kann sich mit solchen minispielen großartig beschäftigen?!? da spiel ich lieber andere games
    genieß deine Jugend, sauf so viel wie nur reingeht und schlaf mit so vielen Frauen wie möglich, denn irgendwann bist du verheiratet und dein Leben ist vorbei


    Habe am 26. Juni meine letzte Zigarette geraucht!!!!

  4. #676
    Elite-Spieler Benutzerbild von Darkuser
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Im überland Schweiz
    Beiträge
    329
    hmm das mitem eye toy meinte ich auch nicht die party games sondern da das game wo du der mittelman in einem spiel bist und so ne art commander ihr habt sicher schon mal den trailer mit den zwei vitruellen mitzen gesehen oder nicht?
    das wäre man was anderes als immer so party games
    Wenn du mich siehst, seh ich dich auch.
    Wenn du mich nicht siehst, bist du evt nur noch wenige Sekunden von deinem Tod entfernt.....

  5. #677
    Elite-Spieler Benutzerbild von Darkuser
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Im überland Schweiz
    Beiträge
    329
    Deine meinung und vllt von weiteren cubefanatikern
    ich und mein freundes kreis finden das dieses controller party games zeug von mario ziemlich öde is macht zwar zu 4 spass aber wenn es mal 16 sind hmmmm naja
    überigens stephie ich dachte du würdest hier verschwinden bist ja immer noch da??? typisch willst es wohl einfach nicht wahr haben das dir beinahe niemand zustimmt mit deiner fanatischen beziehung zu nintendo mir is das sowieso völlig egal weil wenn ich party mache spiele ich nicht mit konsole (so wie wahrscheinlich stephie)
    achja kennt jetzt jemand dieses game? gibt es evt. schon einen namen? oder ne page? oder weiss man von wem es gemacht wird? hab eben den bericht nicht mehr und weiss es nicht
    Wenn du mich siehst, seh ich dich auch.
    Wenn du mich nicht siehst, bist du evt nur noch wenige Sekunden von deinem Tod entfernt.....

  6. #678
    Profi-Spieler Benutzerbild von Beckx
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    228
    @darkuser:
    jetzt lass mal dieses rum gespame hier... jeder hat das recht im forum zu bleiben...

    @stephie:
    also bei den party games muss ich dir recht geben... machen auf jedenfall mehr fun wie das eye toy zeugs, sind aufjedenfall lustiger...

    kann man eigentlich des eye toy zeug auch mit mehreren leuten spielen??
    genieß deine Jugend, sauf so viel wie nur reingeht und schlaf mit so vielen Frauen wie möglich, denn irgendwann bist du verheiratet und dein Leben ist vorbei


    Habe am 26. Juni meine letzte Zigarette geraucht!!!!

  7. #679
    Elite-Spieler Benutzerbild von Darkuser
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Im überland Schweiz
    Beiträge
    329
    richtich thx johnny
    ja aber beides zusammen zu nutzen wäre auch mal was anderes nämlich schon die funktion mit einem bildschirm sieht man seinen gegner durch eyetoy(chat) und im anderen das spiel macht mich an



    noch hinzugefügt: hast schon recht beckx aber wenn jemand so grosse töne spuckt sie würde gehen (sei ihr zu kindisch)und uns als kinder bezeichnet hat meine aufmerksamkeit hier nicht verdient
    Geändert von Darkuser (3.11.05 um 13:39 Uhr)
    Wenn du mich siehst, seh ich dich auch.
    Wenn du mich nicht siehst, bist du evt nur noch wenige Sekunden von deinem Tod entfernt.....

  8. #680
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111

    Angry

    Wie auch immer... ich hab mir mal den Spass gemacht, und mir die letzten paar Seiten durchgelesen. Obwohl, Spaß ist relativ. Vergnügen auch. Und es wird mir ein wahres Vergnügen sein, diesen Thread samt und sonders in die Tonne zu feuern, wenn ich derart debilen Kram (ich schaue niemanden an, diejenigen die gemeint sind, werden es schon wissen) hier weiterhin sehe.

    Man kann seine Argumente ohne persönliche Angriffe an den Mann bringen, ohne die Kompetenz oder das Wissen anderer mit unsachlichen Kommentaren in Frage zu stellen und ohne unnützen Spam. Sollte dieses Thema jetzt weiter auf einem derart bemitleidenswerten Niveau fortgeführt werden, dann werde ich wohl wirklich etwas ungehalten. Es gab hier in der Vergangenheit ja schon des öfteren Löschungen, doch eine solche Arbeit mache ich mir sicher nicht, da gibt es viel bessere Methoden. Also, ändert sich das hier nicht schlagartig, dann nehme ich mir jeden einzelnen Beteiligten ganz persönlich vor, darauf könnt ihr Euch verlassen. In Zukunft also bitte:

    Kein weiterer Spam
    Kein unsachliches, persönliches Angehen anderer User (Flaming)

    Haltet Euch dran, sonst gibt's hier schnellstens Stress.

    £exa
    (Super Moderator)

  9. #681
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.367
    Plötzlich so ruhig geworden.....

    Fakt ist aber das die Ps2 die Verkaufsstärkste Konsole ist (Von den Handhelden rede ich gar nicht, die zählen eh nicht). Auch Fakt ist das es sowohl für alle Konsolen gute Spiele gibt und welche Genre man auf welcher Konsole oft vorfindet.

    Cube -> Jump'Run, Sport, Partygames, Actionadventure
    Box -> Shooter,Sport, Rennspiele, Beat'em Up
    Ps2 -> RPGs (Bei keinem anderen System gibt es mehr RPGs) , Horror,Shooter, Jump'Run, Beat'em Up

    Und:

    Angesichts des Votings ist klar das die meisten eine Ps2 haben. Ich rede gar nicht davon das die anderen Konsolen schlecht sind. Sie haben durchaus ihre Vorzüge aber MICH spricht es nicht an und bin mit meiner Ps2 vollkommen zufrieden.
    Geändert von ShooterInc. (21.11.05 um 13:47 Uhr)
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  10. #682
    >°~filius Lamiae~°< Benutzerbild von /°~Joe~°\
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1.890
    stimmt nicht ganz.


    man erwartet, dass der cube die meisten und besten jump´n´runs hat.
    dem ist aber gar nicht so. es ist die ps2. und viele sportspiele hat er auch nicht.
    es ist die party (mario party, mario kart, super monkey ball, donkey konga,...)und actionadventure (zelda, metroid, starfox,....) konsole.


    viele shooter hat die ps2 nun auch nicht. das hat allein die box. dafür die ps2 noch die meisten beat´em´ups.

    und die box hält mit ihren rollenspielen mit der ps2 ganz gut mit.
    nur das die box hauptsächlich westliche, die ps2 japanische rollenspiele hat.



    wenn man das bei dir ändert, gebe ich dir vollkommen recht.

    mfg
    joe
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ---Wer auch immer dich nährt ist dein Gott---
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  11. #683
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.367
    Medal of Honor Reihe und Timesplittersreihe sind keine Shooter?

    Da gibs auch genug von. Cold Fear, The Suffering und wie die alle heissen.

    Im übrigen betrachte ich die Spielesammlung als GANZES nicht nur bloss ein Teil. Ich zähle auch ebenso die Games die nur in Japan bzw. USA verblieben sind. Und X-Box hält RPG Technisch mit der Ps2 mit? Das nun wirklich nicht...
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  12. #684
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    263
    Ich find PS2 am besten. Alleine schon, weil die GTAs immer als erstes für sie erschienen sind. Vom Design her finde ich die PS2 ebenfalls am Besten. Xbox find ich auch nicht schlecht, allerdings sagen mir die Spiele nicht so zu. Den Gamecube find ich langsam gar nicht mal mehr so schlecht. Vor allem weil der Preis enorm günstig ist.

  13. #685
    Mitspieler Benutzerbild von -Legendary Jiraiya-
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    5
    nun ich weis nicht eigentlich sind die konsolen relativ verschieden. der gamecube : find ich persönlich eigentlich nit so schlecht ( geile party games, nintendo halt supermario usw. vor allem weil Zelda dabei is ) noch dazu der billige preis des gamecubes. Ps2 : natürlich die große spieleanzahl, nun ja der preis is jetzt eigentlich ganz ok ... und das tolle design der neuen pstwo und dann find ich noch das die ps2 den besten controller hat.
    die xbox :
    durch ihre erweiterungsmöglichkeiten ist sie schon was her (festplatte, emulatoren, internet usw.) und natürlich die nicht allzuschlechte grafik. was ich nicht so toll finde is das die xbox laut und vor allem groß ist. den controler find ich auch nicht gut. der is viel zu groß wenn man mich fragt.

    Ich persönlich hab mich für die pstwo entschieden.
    (bin am überlegen ob ich mir nicht auch noch nen gamecube holen soll.)
    Zum Teufel mit Flanders!

  14. #686
    Meisterspieler Benutzerbild von Praiokles
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Bonn (Rheinland,es lebe der Karneval)
    Beiträge
    1.128
    hey tach erst mal,
    ich denke schon seit längerem darüber nach mir eine konsole zu beschaffen!
    ich habe die schnauze voll von computern, die muss man immer nachrüsten ,ich kann esd auch nicht mehr ab, dass spiele nicht laufen, obwohl sie es eigentlich tun sollten!
    wie auch immer, ich möchte mir daher eine konsole kaufen um weiter zoggen zu können und dass mit schöner grafik und guten stories!

    ich habe mich so im fernsehen und bei freunden umgeschaut und ich sehe nur noch ein etwas dummes prob:
    welche konsole sollte ich mir kaufen????
    ich möchte gerne eine konsole haben, für die es ein vielfältiges spieleangebot gibt.
    ich liebe alles was mit rollenspielen und fantasy zu tun hat, aber hin und wiederv darf es auch mal ein kräftiger ego-shooter sein! auch rennspiele sind gelegentlich net übel!

    könnt ihr mir vielleicht helfen und mir sagen, was eurer meinung wohl das beste wäre.
    ich fände es nett, wenn ihr eure meinung auch immer begründen könntet!

    achja und noch was, ein freund von mir hat ne ps2 und er meinte ich sollte warten bis die ps3 rauskommt, weil das seine rmeinung nicht mehr so lange dauert und ich mit der ja dann immernoch die alten ps2 spiele spielen könnte!
    is da was dran???

    mfg,
    Praiokles

  15. #687
    Ducatisti Benutzerbild von Enduril
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1.254
    Naja, der Grafikunterschied ist aber nicht hoch.
    Die XBox hat sicher mehr oder bessere Shooter wie die PS2, aber bei der PS2 hast du allgemein die höhere Auswahl an Spielen und auf der XBox gibt es eben kein Final Fantasy.
    Gute Story gibt's auch noch bei Metal Gear Solid.

    Es ist deine Entscheidung, Praiokles.
    Riposa in pace, Marco!
    Non ti dimenticheremo!
    Ciao Super Sic!

  16. #688
    Dumm wie Nacht Benutzerbild von gschwenti
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1.187
    Die XBox interessiert mich kein bischen, Microsoft riskiert halt nix und das sieht man an den Spielen. Hat auch gute Spiele, aber mehr für den Mainstream-Bereich.

    Der Gamecube: Naja, Baten Kaitos soll ja genial sein und die Zelda Reihe, aber das reicht bei mir nicht für einen Kauf. Und sonst wüsste ich kein Spiel das mich interessieren würde.

    PS2: Da hab ich Final Fantasy, Dark Chronicle, Star Ocean, Kingdom Hearts, Grandia, bald Dragon Quest, und viele mehr. Das ist meine Konsole

    Und Sony riskiert einfach auch mal was, bestes Beispiel "Shadow of the Colossus": Vorgänger "ICO" ging kommerziell unter, hatte keinen Erfolg obwohl es von Kritikern hoch gelobt wurde. Dennoch wurde dem Team soviel Geld wie sie brauchten ermöglicht, um eine Fortsetzung zu produzieren, und man stellte auch keine Anforderungen, sie durften machen was sie wollten. Und sieh an, SotC, von Kritikern wieder hochgelobt, wurde wirklich ein Erfolg,(in Europa ist es noch nicht erschienen)

Ähnliche Themen

  1. PlayStation 4, Xbox One oder Wii U?
    Von Silo-san im Forum Plattformen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.1.15, 09:05
  2. PlayStation 3, Xbox 360 oder Wii?
    Von Bruce-Lee-Fan im Forum Plattformen
    Antworten: 1256
    Letzter Beitrag: 4.12.14, 04:56
  3. Playstation 2 vs. Xbox v. GameCube (Multiplayer only)
    Von StonedOne im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.8.04, 17:20
  4. Was ist besser: GameCube oder Playstation 2
    Von TH-ESF im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 14:34
  5. Xbox 2 , Gamecube 2 oder PS3??
    Von ready2go im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 5.10.03, 15:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •