Umfrageergebnis anzeigen: Welche Konsole ist euer Favorit?

Teilnehmer
962. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Xbox

    228 23,70%
  • GameCube

    259 26,92%
  • PlayStation 2

    475 49,38%
Seite 37 von 51 ErsteErste ... 81828293031323334353637383940414243444546 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 577 bis 592 von 804

Thema: PlayStation 2, Xbox oder GameCube?

  1. #577
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jasibaer
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    105
    Hmm?! ... ja ...

    Ich spiele derzeit auf dem Cube "Zelda: The Windwaker".
    Die Playstation 2 hat erstmal Sendepause.
    Ansonsten daddel ich auf´m PC...

    Ist aber doch eigentlich egal, welche Konsole besser ist!!!

    Mir müssen die Spiele gefallen und nicht die Konsole!!
    Glück brauchen nur diejenigen, die nichts taugen...

  2. #578
    Mitspieler Benutzerbild von Snakecase
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Münster
    Beiträge
    3
    PS2 das ist doch klaar

    die anderen Konsolen sind von der Technink vielleicht besser allerdings sind sie auch bei weiten neuer.

    für XBox gibt es irgendwie keine spiele die rauskommen die ich gerne hätte und die es nicht für Ps2 oder Gamecube gibt. Sozusagen ist das einzige Spiel was ich auf XBox zocken würde Halo.

    Gamecube ist und bleibt einfach eine Kinderkonsole das merkt man am Design bis hin an den Spielen.Dass können von mir aus noch so viele verrückte nintendofans abstreiten aber sorry Nintendo hat selber zugegeben das sie eine konsolen für die jüngeren Zocker machen. Also schätz mal so für 6-8 Jährige.
    und dann sagen das ps2 zocker nur baller geile metzler sind ist auch quatsch da es nicht auf die brutalität sondern realität und die guten storys ankommt.
    also hüpft von mir aus rüihg weiter durch eure traumwelten.

    ps. nehmts mir nicht übel aber ich hasse mario und co

    gegen XBox hab ich so eigentlich nichts und find sie ganz Ok


    aber ps2 ist und bleibt the winner
    und egal was für sprüche ihr jetzt auf mich loslässt wegen meiner freien meinung es gibt eine sache die die ps2 sowas von hervorhebt das alle anderen konsolen so wie auch pc keine chance mehr hat


    METAL GEAR SOLID 1-3 UND SILENT HILL 1-4

    und wer jetzt letztendlich besser ist wir sich entscheiden wenn die next-gen konsolen rauskommen ps3 hat xbox360 ja schon geschlagen von der hardware und nintendo hat sich ja nicht getraut sich preiszugeben

  3. #579
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    37
    Yo,Ps2 empfehl ich jedem dort ist der Gamespaß am besten von allen,hat die beste Grafik und ist super spitze,empfehl sie nur.

    Bei Xbox gehen die Knöpfe so schwer zum drücken,holst dir nach ner Stunde 10 Blasen am Finger.

    Gamecube: Find die meisten Spiele etwas zu kindisch.(sind auch voll wenig Spiele die dort erscheinen.)

    Mein Tipp für immer: Ps2

  4. #580
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Zitat Zitat von Booker T 500
    .

    Bei Xbox gehen die Knöpfe so schwer zum drücken,holst dir nach ner Stunde 10 Blasen am Finger.



    Mein Tipp für immer: Ps2
    Es fällt mir schwer zu glauben,dass du jemals Xbox gespielt hast.
    Der PS 2-Controller ist zwar besser-jedoch ist der Xbox-Controller nicht viel schlechter.
    Und bei Rennspielen ist der Controller S sogar die Referenz*imo*

  5. #581
    Founder of Jet Kune Do Benutzerbild von Bruce-Lee-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    629
    Zitat Zitat von Snakecase
    PS2 das ist doch klaar

    die anderen Konsolen sind von der Technink vielleicht besser allerdings sind sie auch bei weiten neuer.

    für XBox gibt es irgendwie keine spiele die rauskommen die ich gerne hätte und die es nicht für Ps2 oder Gamecube gibt. Sozusagen ist das einzige Spiel was ich auf XBox zocken würde Halo.

    Gamecube ist und bleibt einfach eine Kinderkonsole das merkt man am Design bis hin an den Spielen.Dass können von mir aus noch so viele verrückte nintendofans abstreiten aber sorry Nintendo hat selber zugegeben das sie eine konsolen für die jüngeren Zocker machen. Also schätz mal so für 6-8 Jährige.
    und dann sagen das ps2 zocker nur baller geile metzler sind ist auch quatsch da es nicht auf die brutalität sondern realität und die guten storys ankommt.
    also hüpft von mir aus rüihg weiter durch eure traumwelten.

    ps. nehmts mir nicht übel aber ich hasse mario und co

    gegen XBox hab ich so eigentlich nichts und find sie ganz Ok


    aber ps2 ist und bleibt the winner
    und egal was für sprüche ihr jetzt auf mich loslässt wegen meiner freien meinung es gibt eine sache die die ps2 sowas von hervorhebt das alle anderen konsolen so wie auch pc keine chance mehr hat


    METAL GEAR SOLID 1-3 UND SILENT HILL 1-4

    und wer jetzt letztendlich besser ist wir sich entscheiden wenn die next-gen konsolen rauskommen ps3 hat xbox360 ja schon geschlagen von der hardware und nintendo hat sich ja nicht getraut sich preiszugeben


    PS2 ist doch klar oo für dich du sprichst nicht für alle jeder hat seine meinung.

    Jo also ich finde gut das du zugibst das die konsolen Xbox und Gamecube eine bessere technik haben ist ja aber auch klar wie du schon sagtest da sie neuer sind^^
    jo das finde ich auch gut von dir gesagt das es auf der Xbox spiele gibt die dich nicht intressieren es gibt da halt andere spiele als bei PS2 oder Gamecube(ich meine die exclusiven gibts nicht auf ps2 oder cube).Da sie dich nicht intressieren scheidet sie bei dir aus.Denke das ist ein argument jedenfalls besser als zu hören nein die PS2 ist besser ohne jeglichen argument.


    Und in einem Punkt hast du Unrrecht Nintendo hat nicht zugegeben das es für die jüngeren sein soll sodnern für die ganze famiele da gehören jüngere mit dazu.ich denke da die 3rd entwickler schon Spiele für erwachsene machen und nintendo meistens für jüngere da ist es eine gute mischung.Und so ganz stimmt es nicht das nintendo nur für jüngere Entwickelt bald kommt ja von nitnendo der Ego-Shooter Geist scheinst ja nciht Infomiert zu sein und zeig mir mal wie ein 6-8 jähriger mario Sunshine packen soll?
    das spiel ist ziemlich schwer besonders in den jump&run Passagen besonders am ende des Spiel.du kannst sagen dir gefallen die Spiel vom gamecube nicht aber tatsachen verdrehen musste nicht wirklich.Da du mario und co hast kannich draus schliessen das die unwarheiten aus dem mund voll hass kamen


    und wieso soll gegen die PS2 keiner eine chance hat wer halt auf spiele von MS steht holt sich die xbox wer auf die spiele von sonys 3rd steht der steht auf PS2 (naja Sony entwickelt selbst nicht grad die besten spiele^^was die so stark amcht sind die dritt entwickler).wer spiele vom Nitnendo steht der holt sich nen cube.ich persönlich finde die Spiele von Sega am besten.Schade das die keine konsolen mehr bringen.


    das kann ich auch sagen allein wegen RESIDENT EVIL REIHE ist der cube am besten und wegen MARIO KART.

    oder bei der Xbox FABLE oder HALO

    Also du siehst du sprichst für dich und jeder hat einen anderen geschmack.


    Nur weil sie die XBOX360 von der hardware geschlagen hat heisst es nciht das sie besser ist.Es kommt auf die Spiele drauf an

    und Nintendo gab für die Revolution keine daten an weil sie die daten selbst noch nicht kennen.Das hat nichts mit trauen zu tun.Weil sie es ja selbst noch nicht wissen.
    Und das Nintendo in der E3 die revolution das die konsole ausmacht gezeigt hat liegt ja daran weil sonst sony oder Microsoft die Ideen wieder klauen.
    Ich fisdne das eh schon scheisse wenn Nintendo neue Ideen hatte wurden die prompt von sony geklaut z.b rumpel Feature oder Der Controller Stick.Aber wenn sony was erfand z.b Ey Toy da war Nitnendo so fair und hat es nicht gestohlen.

    @Niko15 du hast mich missverstanden ivch meine mitläufer weil er es nicht in eigenen worten fast jeder hat eigene worte um sich auszdrücken und eine selbe meinung kann der haben.

    So habe ich das gemeint verstehste mich^^

    Schönen gruß

  6. #582
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    78
    genau

    und ich kann dir ZIG SACHEN sagen die die PS2 net hat

    HALO
    PROJECT GOTHAM RACING
    FORZA MOTORSPORT (jaja gt4 hat die ps)
    Conker Live and Reloaded
    Dead Or Alive (tja die alten habt ihr noch aber die neuen^^)
    Doom3
    Half Life 2 (kommt auch raus)

    sind also n paar beispiele :P
    wie das da aussieht

    LANG LEBE XBOX!
    The One and Only, Glory Xbox!

    PS: @ Seite 54 von dem Thread...

    die sache mit der FERNBEDIENUNG

    Nur eine Gemoddete Xbox ist in der lage ohne dem DVD KIT Dvds abzuspielen!
    Dies erfolgt meist über das Xbox Media Center oder Dem dvdx player!

    Wenn aber die Xbox nicht gemoddet ist wird das ohne net gehen! SO UND NICHT ANDERS! weil das MS DASHBOARD das abspielen der DVDs ohne das Kit verweigert!
    Geändert von anima322 (3.7.05 um 16:32 Uhr)

  7. #583
    Elite-Spieler Benutzerbild von Çøréy
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    368
    Die ps2 ist eigentlich die schlechteste Konsole von den 3.
    Leistung ist schwaecher als bei der Xbox und bei der Cube kann man am Grafikchip erkennen und wer auf sowas keine Lust hat vergleicht mal die Resident Evil 4 version mit der vom Cube,die vom Wurfel ist zig mal besser.
    Xbox ist aber immernoch Leistungsstaerkste von den 3 und hat auch sehr viele Spiele. Nur kaufe ich sie mir nicht weil sie mir zu gross ist und ich keine extra 50euro ausgeben will weil die Xbox und die Ps2 nen DVD Player eingebaut haben! Ich hab genug Player daheim und wie gesagt will ich kein Geld verschwenden,also hab ich mir die Gamecube geholt.
    Da kann man,wenn man will Hardware zum DVD gucken holen und man ist nicht verpflichtet fur einen PLayer zu bezahlen,das ist ein riesen +..
    Ich nimm mal die Gamecube,sie hat fur mich in letzter Zeit immer mehr und mehr geniale Spiele,siehe Chaos Theory oder Resident Evil 4 + ø + Remake,RainbowSix Lockdown etc...
    Çøréy T⥣øR
    Ýøµ ©áññøT k¡££ whàt Ýøµ СРñøT ©®éáté...
    'Am I the only MøthérFµÇkéR with a brain?'

    Meine Gamecube Sammlung: Hier

  8. #584
    Profi-Spieler Benutzerbild von X3n0N
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    NRW [ESSEN]
    Beiträge
    102

    Talking XBOX_4_Life!!!

    @ps2: ne absolut nich mein ding... manche spiele sehen zwar ganz ok aus aber wenn man dann das selbe spiel auf der xbox zoggt ist das echt riesen unterschied

    @GC: tja ist halt nintendo... und nintendo ist kult! werd mir auch nochma n cube zulegen weil es darauf echt funnygames gibt.

    @xbox: für mich "the one and only" konsole ein must have für alle consoleros. und nein der controller ist nich kagge zumindestens nich der "s"! man muss nur damit umgehen können

    und wenn ich schonmal dabei bin...
    @PC: tjo wenn man zuviel Geld hat um immmer wieder aufzurüsten dann ist n PC das nonplusultra grafisch und spielerisch (ego shooter mit maus und tastatur, ne riesen auswahl an strategiespiele....)
    ich z.B würd ja gern BF2 zoggn und es mir kaufen, nur müsst ich leider erstma für ca. 500€ oder so ^^ mein rechner nachrüsten.

    da find ich konsolen schon besser. spiel rein, zoggn... *g*

  9. #585
    Mitspieler Benutzerbild von sahel35
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    alsfeld city
    Beiträge
    1

    Talking

    also erst mal der knüller das sich das thema jetzt über ein jahr zieht aber find ich auch gut das man so lange diskutieren kann.

    ich war ja schon immer ps2 fan aber hab mir vor einiger zeit nen würfel zugelegt.nun leute keine der drei konsolen ist "schlecht". ich stehe jetzt auch nicht auf cartoon look (wind waker) aber geile spiele gibts für alle konsolen!beim cube warens die exclusive titel die mich hin und hergerissen haben. (wisst schon-> metroid prime1+2,zelda ->bald ´neuer teil *sabber-freu* usw.)

    am wenigsten gefiel mir die x box.der controller war noch nicht mal so fürn ar**** aber gewöhnungsbedürftig.da warens die spiele die irgendwie zwar schon gut waren,welche jedoch zumindest auch für ps2 und pc zu haben sind.die exclusiv titel hier sind halt keine reißer(belehrt mich eines besseren wenn ich zu unwissend bin )

    und ps2 ist nun mal sowieso megageil.(final fantasy->biggest argument)
    auch wenns bald für de box zu ham is! bis jetzt halt noch net

    aber der gc ist echt keine kinderkonsole,auf keinsten
    macht mir auf jeden richtig fun.
    druff geschi**en was fürn ruf es hat bei einigen.de leud lassen sich was entgehen soweit von mir

    greetz

  10. #586
    GESPERRT Benutzerbild von dennisspenge
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    nirgends
    Beiträge
    235
    also ich find meine playstation am tollsten ,die hat nen netzwerkadapter und bekommt bal ,worauf ich sehr stolz bin ,eine festplatte eingebaut

  11. #587
    Ducatisti Benutzerbild von Enduril
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1.254
    Lol, zeitweise muss ich echt über die Argumente lachen (oder auch weinen) die hier einige schreiben.

    Ich bin führ die PS2, weil sie die besten Spiele hat und weil ich vom Support bei Sony noch nie entäuscht worden bin.

  12. #588
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yggdrasill
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Welgaia
    Beiträge
    110
    Ich bevorzuge den GC als meine Hauptkonsole, PS2 spiele ich nur ab und zu mal. Für den GC gibt es meiner Meinung nach die besseren Spiele, nicht so den Einheitsbrei wie bei XBOX oder PS2. Sicher, auf denen gibt es auch gute Spiele, aber sie haben halt nicht den selben Individualismus wie die Spiele auf dem GC.
    Deutscher Mario Kart DS Meister
    Olymptronica-Champ in Mario Kart Double Dash

  13. #589
    Profi-Spieler Benutzerbild von Trinexx
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Ostberlin :-)
    Beiträge
    139
    ich hab GC und nen PC, weil der GC die meisten Exclusives hat und viele PS2-und XBoX Games auch auf PC rauskommen (bzw. umgekehrt). Außerdem: Perfekte Steuerung, Strategie Games, das lass ich mir nicht entgehen!!
    Ich muss nur mal wieder teuer aufrüsten...

    mfG, T.
    Zitat Zitat von Fierce
    Trinexxxxxxxxx!!!!!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  14. #590
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    15
    Die PS2 muss sich in bezug auf Grafik nicht hinter der Gmaecube und der Xbox verstecken! Das grafisch beste Rennspiel der Welt ist Gran Turismo 4, mit 94% Grafik und auf der Xbox Burnout 3, mit 91%( PS2version sogar 94%!) und auf der Gamecube Burnuot 2, mit 89% Grafik! Und das Grafisch beste Xboxspiel ist Splinter Cell 3 mit 93% Grafik und auf der Gamecube Resident evil 4 mit 93% Grafik!

  15. #591
    Mitspieler Benutzerbild von benniben
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    16

    Stimmt nicht

    1.das mit der Fernbedienung stimmt nicht weil wir sie ein halbes jahr
    liegen gelassen haben und sie funckt immer noch!!!!!!
    2.XBOX hat ne Speicherkarte(20 gb). Wir(noch meine 2 Brüder) Spielen seit 2jaren und musten noch keine Memorycard kaufen .

  16. #592
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    15
    Ich muss zugeben das mir die Grafik sehr wichtig ist. Denn wenn ich ein Spiel wie z.B. Resident evil 4 zocke, achte ich auch auf die Grafik. Es macht mir sehr viel Spaß die wunder schönen Texturen zu beobachten. Das gleiche gillt auch bei Gran Turismo 4, wenn ich mir ein super teures Auto kaufe, kann ich mich auf die Leistug und des Ausehens sehr freuen. Somit wird für mich der Spielspaß höher als wenn ich das gleiche Game mit schlechter Grafik spiele.

Ähnliche Themen

  1. PlayStation 4, Xbox ONE oder Wii U?
    Von Silo-san im Forum Plattformen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.1.15, 10:05
  2. PlayStation 3, XBOX 360 oder Wii ?
    Von Bruce-Lee-Fan im Forum Plattformen
    Antworten: 1256
    Letzter Beitrag: 4.12.14, 05:56
  3. Playstation 2 vs. Xbox v. GameCube (Multiplayer only)
    Von StonedOne im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.8.04, 18:20
  4. Was ist besser: GameCube oder Playstation 2
    Von TH-ESF im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 15:34
  5. Xbox 2 , Gamecube 2 oder PS3??
    Von ready2go im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 5.10.03, 16:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •