Umfrageergebnis anzeigen: Welche Konsole ist euer Favorit?

Teilnehmer
962. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Xbox

    228 23,70%
  • GameCube

    259 26,92%
  • PlayStation 2

    475 49,38%
Seite 21 von 51 ErsteErste ... 2121314151617181920212223242526272829304050 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 336 von 804

Thema: PlayStation 2, Xbox oder GameCube?

  1. #321
    † Anschlagsverüber † Benutzerbild von Kakashi 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.333
    Ich finde den Cube am besten.
    Einfach nur ne Konsole ohne Schnickschnack. DVD Player hab ick schon, was soll ich da mit einem eingebauten.
    Erhöht nur den Verkaufspreis.
    Außerdem gibts genug gute Spiele für und die Grafik ist auch sehr überzeugend (jedenfalls besser als PS 2).
    Der Controller ist auch sehr griffig und der Preis im Moment für die Hardware auch sehr gut.
    Was will ich mehr?
    Ihr könnt mich jetzt schlagen oda beuteln, aba ich bleib bei der Meinung
    Außerdem gabs schon viele Filme zum Cube (Cube, Hypercube xD)

  2. #322
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    * WeiSS iCh NiChT mEhR, hAb'S vErGeSsEn *
    Beiträge
    135

    Bessere Konsole ...

    Ich find auch das die PS 2 die beste ist, da jetzt sowieso grad die neue dünne da ist, ist total vorne ...

    XBOX find ich nicht angenehm um spiele zu spielen vor allem der grosse Controlller... Aber es gibt schon ein paar geile Spiele für XBOX ..
    * § 1. Ich habe immer Recht ... *
    * § 2. Wenn ich mal nicht Recht haben sollte, ..... tritt automatisch § 1. ein...*


    * Jegliche Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Allgemeinen Belustigung, sie sind jedoch urheberrechtlich geschützt, jegliche unerlaubte Weiterleitung wird rechtlich (dementsprechend) bestraft ... *

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #323
    ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.554
    Zitat Zitat von KRepTile
    Gamecube ist kinderkonsole

    ah, dann wäre der gamecube genau die richtige konsole für dich!
    wie ich solche unfundamentierten aussagen hasse!

    @ davey
    mari bros. ist das erfolgreichste game der welt. (40 mio verkaufte exemplare)

    @ topic
    ich find gamecube am besten. hat prozentual die meisten top-games, gemäss fachzeitschriften.
    zudem bin ich ein fan von mario und link (zelda), wie man meinem avatar entnehmen kann. ohne die beiden hätt ich jetzt wohl ne andere konsole hier stehen...
    Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.
    -John le Carré

  4. #324
    † Anschlagsverüber † Benutzerbild von Kakashi 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.333
    Das gehört zwar nicht zum Thema, aber egal:
    Ja, es macht verdammten Spaß, ich habs zuerst mit einem Kumpel auf der XBOX durchgezockt und wie die PC-Version rauskam, hab ich mir geholt und noch 2 mal durchgezockt
    Ansonsten gibts im PC-Bereich ein eigenes Unterforum zu Halo!

  5. #325
    Mitspieler Benutzerbild von KRepTile
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    16
    @ EchizenRyoma
    Es gibt auch Silent Hill 2, na ja aber ist egal

    @ SirManuDeluxe
    Es gibt ja denn kleineren "Controller S" wenn er dir zu groß ist hast du Mädchen Hände.

    @ Romb
    jetzt fängt das Kind sein GC zu verteidigen

  6. #326
    ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.554
    Zitat Zitat von KRepTile
    @ Romb
    jetzt fängt das Kind sein GC zu verteidigen
    oh, du bis a ganz dolla, bist wohl son kleiner teenager, der sich mithilfe eine "coolen-konsole" erwachsen fühlt. befürchtest durch den besitz des cubes eine soziale ausgrenzung, oder durch den besitz einer xbox eine intergration...

    weisst du was: du bist echt arm. ich bin froh, nicht du sein zu müssen.

    btw: wieso nennst du mich kind?

    musst ganz schön mut haben, noch ein kleiner newbie und schon eine grosse klappe haben! das führt zu frühem ban.
    Geändert von Mindjack (11.11.04 um 17:46 Uhr)
    Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.
    -John le Carré

  7. #327
    † Anschlagsverüber † Benutzerbild von Kakashi 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.333
    @ SirManuDeluxe
    Es gibt ja denn kleineren "Controller S" wenn er dir zu groß ist hast du Mädchen Hände.

    @ Romb
    jetzt fängt das Kind sein GC zu verteidigen
    1. Wieso sollte man einen zusätzlichen Controller kaufen? Der, welcher bei der Konsole dabei sollte richtig abgestimmt sein, denn so ein Controller kost auch nicht gerade wenig.
    Außerdem denke ich nicht, das er Mädchenhände hat, das wäre biologisch nicht ohne weiteres möglich.

    2.
    Warum sollte er nicht? Wenn man so dumm angemacht wird?
    GC für Kinder? Kinder haben also mal eben 200 (jetzt 99€) in der Tasche?
    Sei froh das es Nintendo gibt! Denn die haben die Konsolenwelt damals revolutioniert!
    Geändert von Kakashi 2 (11.11.04 um 17:47 Uhr)

  8. #328
    Mitspieler Benutzerbild von silverstriker
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Bad Aussee/Österreich
    Beiträge
    14
    Ich finde wie schon so oft gesagt wurde: Jeder hat seine Lieblingskonsole.
    Der eine bevorzugt den GC aus Kult oder anderen Gründen, der andere die PS2 weil er seid der PSX Sony-Fan ist, und der nächste mag die X-box am liebsten weil sie in seinen Augen die beste Grafik hat.
    Ist ja das gleiche bei Games der eine zockt am liebsten Ego-Shooter, ein anderer wider lieber RPGs. Es gibt keine beste Konsole die für FÜR JEDEN die beste ist.
    Ich selbst bin nur im Besitz einer PSX und werde mir zu Weihnachten die X-Box, PS2, GC oder vielleicht den Nintendo DS holen . . . weis noch nicht was, dachte der Thread erleichtert es mir, aber wirklich helfen kann nur der Blick zu den Spieltiteln, und von daher liegt bei mir X-Box derzeit vorne da ich RPG-Fan bin und Fable genial finde . . . andererseits haben die meisten meiner Kumpels die PS2 von daher is es mit dem gemeinsam Zocken wider am Besten wenn ich mir die PS2 zulege, und der GC hat am meisten Exklusivtitel -> vorallem Zelda.
    Ich werd wahrscheinlich noch unzählige Threads wie diesen durchlesen, ohne zu einer Entscheidung zu gelangen, letzten Endes entscheidet es sich dadurch welche Konsole das beste Weihnachtsangebot hat oder welche Konsole IN MEINEN AUGEN die besten Games bringt in nächster Zeit.

    Soviel von meiner Seite silverstriker
    Schweigend kamen jedoch die mutbeseelten Achaier,
    Alle im Herzen gefasst, zu verteidigen einer den anderen.
    (Auszug aus dem 3. Gesang der Ilias)

  9. #329
    Mitspieler Benutzerbild von KRepTile
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    16
    @ Romb hab auch GC zuhause, fand die so schlecht , das ich mir xbox zugelegt hab , und GC meiner kleiner schwester abgegeben.
    wieso nennst mich als kind? , weil du einer bist.

    @ Kakashi 2
    1. was für zusatz der ist standart.
    2. is meine meinung, und es ist auch dafür da.

    Gruß KRepTile
    Geändert von KRepTile (12.11.04 um 00:23 Uhr)

  10. #330
    Elite-Spieler Benutzerbild von Shinichi Kudo
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    360
    was fandest denn an dem gc so schlecht? was für spiele hattest denn?
    alo ich finde ihn spitzenklasse, auch wenn ich sagen muss das ich vor der ps2 auch großen respekt hab, obwohl ich keine besitze^^
    es kommen zwar nich mehr so viele spiele, aber die die kommen sind fast alle spitze!
    und ich kenne keine konsole, die so geile multiplayerspiele aufweisen kann. (vor allem wenn man nen freund hat mit dem man den ganzen tag mario kart double dash spielen kann, ohne dass einem die lust vergeht ^^)

  11. #331
    Mitspieler Benutzerbild von KRepTile
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    16
    @ Shinichi Kudo
    na denn gamepad, also damit kam m ich net klar, hatte immer weg rutschen, und so diese oben R und L knöpfe find ich nett gut, halt alles, Kabel zu kurz.

    Grafik find ich auch zu schlecht, und die form wie es gebaut ist, viel zu klein, und eckig,

    keine guten spiele die ich mag.

    naja der preis, war gut sonnst nix,

    ich hatte MKDA; Mario Kart DD, RE; SSX3, na ja kann aber damit nix anfangen,

    --------------

    na ja ich hab ja alle Konsolen getestet, und bin sehr mit xbox zufrieden, die meisten labern immer obwohl die es nett haben,

  12. #332
    ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.554
    Zitat Zitat von KRepTile
    @ Romb hab auch GC zuhause, fand die so schlecht , das ich mir xbox zugelegt hab , und GC meiner kleiner schwester abgegeben.
    wieso nennst mich als kind? , weil du einer bist.
    Ist mir doch egal, ob du den Cube ne kiddie-konsole findest (was nicht stimmt), aber du hast dich zu verallgemeinert. wenn du nicht weisst, was ich meine, solltest du mal den von mir zitierten abschnitt nochmal anschauen.

    und das ich ein kind sein soll, weil ich dich "beschimpft" habe, ist einer der stupidesten konter die mir je untergekommen ist. zudem wärst du in dem fall auch ein kind, weil du mich indirekt kind genannt hast (cube ist eine kinderkonsole).

    und die form wie es gebaut ist, viel zu klein, und eckig
    1. schaust du während dem zocken etwa deine konsole an?

    2. was ist an klein schlecht? das ist tausendmal besser als gross und klobig. und das eckig ein negativpunkt sein soll, verstehe ich auch nicht.

    ich find der cube sieht extrem stylish aus.

    Grafik find ich auch zu schlecht
    genau, zwischen XBOX und Cube liegen WELTEN! es wär ja nicht so, das die cubegrafik pixelgrafik darstellt und ruckeleinlagen produziert, wie so manche sony-konsole *hust*.

    deiner logik nach müssten auch alle 2D, N64 und PSX spiele schlecht sein...

    naja der preis, war gut sonnst nix
    da, schon wieder eine verallgemeinernde aussage.

    /e: ich empfehle dir das gamecube game "The Legend of Zelda: The Windwaker".

    Es hat Cel-Shading grafik, also diese bunte comicgrafik (oh schreck! jetzt ist es ein schlechtes game!), aber es ist eines des besten games dieser generation, plattform übergreifend (nein, ich will jetzt KEINE GTA und Halo zocker beleidgen).
    Zudem enthält es eine Bonusdisk, das das game "Zelda: Ocarina of Time" (N64 Grafik!!!! OMGWTF, EIN SCHEISSGAME) enthält, das seinerzeit von vielen fachmännern als DAS BESTE GAME ALLER ZEITEN bezeichnet wurde. Dies ist ein sehr düsterer zeldateil, ohne bunte grafik und packender story, vom umfang ganz zu schweigen etc. dies dürfte dir eher gefallen.

    wie gesagt, ich lege dir das game ans herz. Mittlerweile ists als Players choice für 30 Euro zu haben.
    Geändert von Mindjack (12.11.04 um 22:17 Uhr)
    Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.
    -John le Carré

  13. #333
    Elite-Spieler Benutzerbild von Shinichi Kudo
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    360
    @Kreptile
    Du hast eine konsole um mit ihr zu spielen, nicht um sie in eine glasvitrine zu stellen und sie stundenlang anglotzen zu können.
    und grafik is nicht alles, obwohl sie manchmal schon ziemlich gut is (aufm cube).
    na denn gamepad, also damit kam m ich net klar, hatte immer weg rutschen, und so diese oben R und L knöpfe find ich nett gut, halt alles, Kabel zu kurz.
    1. oh, l und r knöpfe, die gibts ja bei xbox zum glück nich
    2. das er dir aus der hand rutsch, liegt wohl eher an schwitzigen händen, desweiteren empfehle ich dir aber den soft-touch controller von bigben, der hat nen gummibezug drauf.

    ich hatte MKDA; Mario Kart DD, RE; SSX3, na ja kann aber damit nix anfangen
    boah, gleich drei spiele! na dann kannste aber mit recht sagen dass alle gamecube-spiele scheiße sind, bei der menge die du ha(tte)st.
    obwohl re und mario (igitt, mario!) doch beides super games sind vorallem wenn du einen freund hast der mit dir mario zockt (bezweifle ich).

    so, und sonst stimme ich romb im großen und ganzen zu.

  14. #334
    Mitspieler Benutzerbild von PunkRock
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Innsbrooklyn
    Beiträge
    63
    Kommt immer auf den Mensch drauf an, der mit der Konsole spielt. Kindern, und Leuten, die lieber seichte Spiele mit nicht tiefgrüniger Story spielen wollen, sind Jump 'n' Runs zu empfehlen, und Disney-Artikel. Somit würde sich der Gamecube am Besten machen. Leute die lieber viel Taktik ausleben wollen, und Halo 2 zocken, eher die XBox, und die All-Rounder nehmen die Ps2. Ich geb keine Garantie ab, dass das, was ich hier geschrieben habe stimmt.

    Ich finde die Ps2 am Besten für mich, denn es gibt sowohl Jump 'n' Runs (Jak, Ratchet & Clank...) als auch Ballerspiele (SW: Battlefront, Warhammer...). Für Kinder und Disney-Fans ist sie aber eher nicht so gut geeigent. Stört mich aber wenig.

  15. #335
    Mitspieler Benutzerbild von Shadowguy
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    34
    ich denke auch das es drauf ankommt was für spiele man am liebsten spielt. die xbox ist bei prüglern, shootern und rennspielen nicht schlecht(wobei die ps2 von allem auch was hat, aber vielleicht nicht so gute und viele). der GC ist für fun spiele die man auch mal mit 3 freunden spielen will optimal. und die ps2 hat eigentlich von fast allem etwas, aber vor allem hat sie als einzige konsole japano RPGs(also mehr als 2). da das mein lieblingsgenre ist ist die ps2 für mich am besten(aber ok, ich hab alle 3)

  16. #336
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ferhat
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    112

    Angry hört auf über die anderen konsolen zu meckern!!!!!!!!!!!

    mit morrowind ist x-box unschlagbar man kann sogar mods auf der x-box spielen aber bei der ps2 und gamecube gibt es sowas nicht x-box eindeutig besser wegen grafik und x-box live und halo2 is das geilste spiel der welt und fast alle pc spieler finden die xbox besser obwohl sie die konsole net so gut kennen und es nervt mich auch das ihr die xbox beleidigt und ide Gc haben und niemand meckert über die ps2 also ihr könnt konsolen nicht beurteilen wenn ihr nicht alle drei konsolen habt !!!!!!!!!!!!!!!!!! und auserdem gibt es schon 2sony konsolen und eine xbox dann müsst ihr die xbox1 mit playstation1 vergleichen und ihr merkt das xbox eindeutig besser is als ps2
    Geändert von Ferhat (15.11.04 um 18:04 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. PlayStation 4, Xbox ONE oder Wii U?
    Von Silo-san im Forum Plattformen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.1.15, 09:05
  2. PlayStation 3, XBOX 360 oder Wii ?
    Von Bruce-Lee-Fan im Forum Plattformen
    Antworten: 1256
    Letzter Beitrag: 4.12.14, 04:56
  3. Playstation 2 vs. Xbox v. GameCube (Multiplayer only)
    Von StonedOne im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.8.04, 17:20
  4. Was ist besser: GameCube oder Playstation 2
    Von TH-ESF im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 14:34
  5. Xbox 2 , Gamecube 2 oder PS3??
    Von ready2go im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 5.10.03, 15:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •