Umfrageergebnis anzeigen: Welche Konsole ist euer Favorit?

Teilnehmer
962. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Xbox

    228 23,70%
  • GameCube

    259 26,92%
  • PlayStation 2

    475 49,38%
Seite 15 von 51 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223243444 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 225 bis 240 von 804

Thema: PlayStation 2, Xbox oder GameCube?

  1. #225
    ashes to ashes Benutzerbild von LordJodcha
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    51429, Bergisch Gladbach
    Beiträge
    562
    Zitat Zitat von Davey Havok

    Die XBOX wurde weiter oben als Grafikblender hingestellt, dann frage ich mich wieso Spiele wie Halo, Halo2, Fable, Kameo, PGR und Konsorten als die Besten des Genres gehandelt werden. Für so viele Genres hat die XBOX Top Titel im Angebot, von einem Grafikblender ist hier nicht die Rede.

    Davey Havok

    Halo als eines der besten Spiele seiner Genre zu nennen, trifft vielleicht auf der X-Box zu, aber wenn man Halo mit Spielen andere Spieleplattformen ist Halo ein ganz "normaler" Shooter mit Fahrzeugen. Die Grafik war beim Erscheinungstermin der X-Box fassung zwar gut, aber von der Spielmechanik und Story nichts neues. Halo war für mich das typische Hype-Spiel...

    Fable ist noch nicht raus so viel ich weiß, also erst mal abwarten und Tee trinken...

    Kameo ist gut aber nicht das beste seiner Art(auf der X-Box schon).

    Und zu Project Gotham Racing... es wird Gran Turismo niemals schlagen^^

    All diese Spiele sind auf der X-Box bestimmt eines der besten. Aber wenn man sich die Spiele alle Spieleplattformen ansieht gibt es weit aus bessere...



    MfG LordJodcha
    Kennst Du den Urknall aus dem Horn?
    Kennst Du den Grund für der Nordmannen Zorn?
    Klar wie das Wasser aus unseren Tälern,
    Gelb wie reife Weizenähren,
    Aus dem Fasse muss es fliessen,
    Damit wir Schlacht und Sieg begiessen.

    Met, Met, Met, Met, Met, Met
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  2. #226
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Du widersprichst dir selber, merkst du das nicht?

    Wir reden doch jetzt von der XBOX selbst, vergleichen mit PC oder PS2 tun wir jetzt gerade nicht. Es geht hier um deine Aussage die XBOX sei ein Grafikblender, oder nicht?

    Dann stelle ich Grafikperlen in den Raum, die deine Aussage eigentlich verpuffen lassen würden aber du kommst dann mit Aussagen wie "Auf der XBOX vllt ja, sonst aber nicht"

    Ist doch logisch das manche Spiele auf einem High End PC besser aussehen...aber von einem PC redet hier kein Mensch.

    Davey Havok
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  3. #227
    Profi-Spieler Benutzerbild von TopherChris85
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Ohne Herkunft *seufz*
    Beiträge
    183
    Klar sind die genannten Titel der X-Box spitze, weil es keine vergleichbaren Gegenstücke gibt auf X-Box sowie auf anderen Konsolen, aber an die Vielfalt der PS2 wird sie nicht mal anähernd rankommen. Im Grunde ist es daselbe Phänomen wie bei Gamegear und Gameboy, eindeutig bessere Grafik beim Gamegear aber mehr Spiele bei Gameboy.
    Grüße alle die mich kennen...
    Mein ICQ: 277-481-981

  4. #228
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.168
    Blog-Einträge
    6
    Und wir drehen uns weiterhin schön im Kreis.

    Naja,hast du schonmal Halo auf der Xbox gespielt,El-Loco?Oder gehst du jetzt einfach mal von der PC-Version aus?



    Ich frage mich sowieso langsam,warum hier auf ein paar Games rumgeritten wird,wobei die Qualität einer Konsole nicht zwangsläufig an der Qualität ihrer Spiele festgemacht werden kann.Gerade bei Spielen,welche für alle drei Konsolen umgesetzt wurden,kann man gut sehen,das die Xbox nunmal grafisch die beste Performance bietet.

    Diese minimalen Vorteile beeinflussen mich persönlich nicht wirklich ich bleib bei meiner PS2),aber es gibt sie nunmal.Und das sollte man auch aktzeptieren,und nicht,so wie gewisse Fanboys,andauernd irgendwelche Phrasen runterrattern,welche a) sowieso nie stimmen und b) meist vollkommen an den Haaren herbeigezogen sind.


    El-Loco,meide doch die Xbox und bleib bei deiner Konsole oder deinem PC,und schreib hier keine Halbwahrheiten oder blödsinnige Gegenargumente.
    Weil,wenn die Xbox so Scheiße ist,ignorier sie doch einfach,und versuch nicht andere Leute mit deinen Aussagen zu provozieren....
    (Irgendwie erinnert mich das Ganze an die Diskussion ein paar Seiten weiter vorne,wo es darum ging,das der GC eine Kinderkonsole wäre.Alles nur dummes Geblubber ohne wirklichen Hintergrund... )
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  5. #229
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Zitat Zitat von El-Loco
    Halo ist doch nix besonderes ...
    Wer es gut findet kann es ja aufm PC zocken, aber PC Zocker sind bessere games gewohnt also daher ...
    Wir können gerne noch weiter ausschweifen, denn jedes Post von dir übertrifft seine Dummheit nochmal bei weitem. "PC Zocker sind bessere games gewohnt" mh .... und wie erklärst du dir, das immer mehr Entwicklerfirmen sogar dem PC den Rücken kehren und lieber erstmal etwas für die XBOX oder auch PS2 entwickeln? Na?

    Ich geb ja zu das die PS2 mehr Spiele hat als die XBOX, denn um das festzustellen muss man kein Genie oder Dauerzocker sein. Aber bedenkt dabei, dass die PS2 länger auf dem Markt ist und viele Entwickler dem großen Namen eben trauen. Heutzutage zeigen Entwickler keinen Mut mehr zu Neuem, der Profit steht im Vordergrund, weshalb die Zockergemeinde am Ende leidet. Für mich auch ein Grund, weshalb die XBOX nicht so viele Spiele hat wie die PS2.

    Trotzdem hat sich die XBOX zu einer anerkannten Konsole gemausert, wer redet denn beim Kampf um den Thron noch bitte vom GC? Keiner, eben. Ich hab selber einen Würfel, doch steht er schon seit Monatem im Schrank, weil es nix nennenswertes zu spielen gibt. Worauf ich noch warte, bevor er für immer verstaubt, sind Resident Evil 4 und das neue ZELDA.

    Kommen wir noch zu dem von @BlackHorizon angesprochenem Versionsvergleich der Spiele, wenn sie für alle 3 Systeme erscheinen. Ich persönlich kann wählen und in 80 % der Fälle kaufe ich die XBOX Version. Weil sie so gut wie jedesmal die bessere Grafik bietet. Meine letzten Spiele, die ich nach Vergleich gekauft habe und zwar für XBOX waren beispielsweise das viel bessere Max Payne 2, Shellshock, Silent Hill 4 oder eben auch Return to Castle Wolfenstein: Tides of war.

    Für meinen Teil ist die XBOX die beste Konsole auf dem Markt, dessen Nachfolger ziemlich große Chancen haben wird, Sony anzufechten. Vom PC reden wir überhaupt nicht ....

    Davey Havok
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  6. #230
    HSV-Fan Benutzerbild von El-Loco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    de_dust2
    Beiträge
    895
    Dass die Gamecube beliebter ist als die XBOX ist sogar bewiesen. Kannst ja mal im Gamecubeforum vorbeischauen und dir den Thread mit den Verkaufszahlen angucken.

    So, ich habe halo schonmal auf der XBOX gezockt und kann nur sagen, dass PC Spieler bessere Steuerung gewohnt sind. Die XBOX hab ich mir übrigens aus der Videothek ausgeliehen.

    Ich sag nur PC Und GAMECUBE 4EVER !!!!!!!!!!!!!!!
    Ach ja und hier mal ne Liste mit Top Gamecubespielen. Dann nennt mir doch mal so eine Liste mit XBOX Spielen
    Vor allem Exclusivtitel bitte :P

    Super Smash Brothers Melee
    Mario Party 4 (Exclusivtitel)
    Mario Party 5 (Exclusivtitel)
    Soul Calibur II
    Mario Kart DoubleDash (Exclusivtitel)
    Zelda The Windwaker (Exclusivtitel) (Es gibt kein XBOX game was so gut ist!
    Metroid Prime (Exclusivtitel)
    Herr der Ringe: Rückkehr des Königs
    Super Mario: Sunshine (Exclusivtitel)
    Luigi's Mansion (Exclusivtitel)
    Pokemon Colloseum (Exclusivtitel)
    True Crime: Streets of L.A.
    Need for Speed: Underground
    Skies of Arcadia Legends (Exclusivtitel)
    Starfox Adventures (Exclusivtitel)
    FIFA 2005
    International Superstar Soccer 3 (Exclusivtitel)
    Resident Evil (Exclusivtitel)

    Das sind schonmal 12 Exclusivtitel und das sind noch bei weitem nicht alle.
    Jetzt seid ihr dran
    ------------------------------------------------------
    Mein PC: Shuttle SN25P, Athlon 64 3500+, Gigabyte 6800GT, 1GB Corsair CL2

    Nette Leute im Spieleforum: N!CO2k, JG-dX, EL-DIABLO, Killercat, Antworter, Waschbäähr, Freak51, TactiX, Overhead, Archfiend, Kopaka, Zorro L., Kaius

  7. #231
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Warum können sich die PC Zocker hier nicht raushalten. Ehrlich, wenn ich schon solche Kiddiesätze wie "PC und Gamecube 4 ever!!!!!" lese kommt mir die Galle hoch, sowas kann ja nur von einem 13 jährigen Pokemonspieler kommen.

    Weltweit gesehen ist der GC hinter der XBOX was die Verkaufszahlen angeht und nur das ist interessant, so viel zu deiner ach so tollen Aussage ich solle mich mal im Forum dazu umsehen. Die PS2 ist unantastbar Marktführer, gefolgt von der XBOX auf Platz 2 und dem Cube als Schlusslicht. So viel mal dazu.

    Die XBOX 2 wird natürlich erscheinen, Hersteller für den Grafikchip hat man schon gefunden und es laufen sogar schon Umfragen über den endgültigen Namen, momentan soll das gute Stück "Xenon" heissen, könnte sich aber auch nur um einen Arbeitstitel halten wie seinerzeit PSX für PlayStation. Aber ein Erscheinen ist sicher, warum auch nicht?

    Davey Havok
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  8. #232
    Meisterspieler Benutzerbild von Freak51
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    †Auf dem Friedhof† (Berlin)
    Beiträge
    1.661
    Zitat Zitat von Davey Havok
    Weltweit gesehen ist der GC hinter der XBOX was die Verkaufszahlen angeht und nur das ist interessant, so viel zu deiner ach so tollen Aussage ich solle mich mal im Forum dazu umsehen. Die PS2 ist unantastbar Marktführer, gefolgt von der XBOX auf Platz 2 und dem Cube als Schlusslicht. So viel mal dazu.

    Davey Havok
    Dann will ich den Beweis sehen das die X-Box vor der Cube ist! Das ist schon seit längerem nicht mehr der Fall!
    Alle Menschen, die kein Herz haben, sind dumm. Denn die Gedanken kommen nicht aus dem Kopfe, sondern aus dem Herzen.
    Heinrich Heine

    >>>Meine Grußliste!<<<
    Nicht mehr Aktuell, aber es lebe die Nostalgie

  9. #233
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    In Deutschland verkauft sich der Cube besser als die XBOX, das stimmt ja vollkommen. AFAIK sind die Abverkäufe aber gerade in den USA für die XBOX viel besser als für den Cube, und weltweit gesehen führt die XBOX demnach noch den zweiten Platz an.

    Leider kann ich auf die Schnelle keinen Beweis hier posten, meine NEWS Quellen wie Gamefront oder Gaming-Universe haben keine aktuellen Zahlen, sondern lediglich Börsennews oder Wochen/Monatsabverkäufe.

    Aber wenn du es so gut weisst, dann poste du den Beweis und belehre mich eines besseren

    Davey Havok
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  10. #234
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.418
    gut..aslo:1.der cube kommt net an die ps2 oder an die x-box ran-das ist fakt..und ich bin schon seid dem nes ein nintendo fan!aber das is nun mal so.
    und man kan auf eine bessere N-konsole hoffen,die mit der konkurenz mithalten kann..um mich nicht falsch zu verstehen,besitzte ich als konsole nur den cube-aber ich hab mich damit abegefunden,das er der cube net so erfolgreich ist..aber zum multyplayer zocken reicht er mir,allein zock ich am pc.einmal aus der sicht einen Nfans!
    2.als richtig"gut"fällt mir spontan nix ein,die meisten gibts auch für den pc-
    aber z.b. is Halo auf der x-box besser.nur fable(was ja bald erscheint)würd mir einfallen,werd mir auch für fable die x-box holen!

  11. #235
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Seht ihr, habe doch gesagt das die XBOX immernoch vor dem Gamecube liegt, weltweit bezogen.

    @El-loco

    Bitte, wär echt dufte wenn du dich langsam aus der Diskussion hier entfernen würdest, denn deine Beiträge sind sinnloses Fanboy Gelame eines PC Freaks, der keine Ahnung von Konsolen hat. Ich kann dir zig Beispiele von dir nennen:

    "PC und Gamecube 4 ever!!!!!"
    "Wer kauft schon für 150 Euro so nen schweren Klotz????"

    Bei solchen Kommentaren wird mir schlecht, was hat denn bitte die Qualität einer Konsole mit ihrem Aussehen und Gewicht zu tun?
    Der GC ist kleiner und leichter, trotzdem hat er nicht einmal annähernd so viele Spiele und alle Entwickler wenden sich nach und nach von ihm ab. Woran das nur liegt?

    Geh doch einfach wieder PC spielen ... mit Maus und Keyboard versteht sich, da ein Gamepad ja schwachsinn ist, stimmts?

    Und die GC Exklusivtitel beschränken sich zu 75 % NUR (!) auf Nintendo Spiele, mal so nebenbei. Auf der XBOX kann man auf eine größere Entwicklerpalette zurückgreifen, die ONLY FOR Spiele machen. Bungie, Bizarre Creations, RAREWARE und und und.

    Davey Havok
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  12. #236
    Meisterspieler Benutzerbild von Freak51
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    †Auf dem Friedhof† (Berlin)
    Beiträge
    1.661
    Und du solltst Mod sein beleidigst andere User aber naja so sind sie....

    Hier ist die Frage gestellt welche Konsole wir am besten finden da kann doch El-Loco sagen das die X-Box ein fetter Klotz ist!
    Und die Box hat zwar Only Spiele aber auf die kann ich kotzen!!!
    Und Nintendo macht die besten Spiele ist eben so und in den kommenden Wochen kommen Kracher wie Zelda-Four Swords, Star Fox Adventures 2, Metroid Prime2, Pikmin2 und so weiter alles geile Spiele und was hat da die Box zu bieten nur Spiele dich ich auch auf der Playstation bekommen. Und auf der Playstation kommensehr bessere Exklisivspiele raus als auf der Box!!!
    Und nebenbei auf der PS2 ist das Online Spielen kostenlos.

    Also GC und PS2 sind die besten Konsolen!!!
    Alle Menschen, die kein Herz haben, sind dumm. Denn die Gedanken kommen nicht aus dem Kopfe, sondern aus dem Herzen.
    Heinrich Heine

    >>>Meine Grußliste!<<<
    Nicht mehr Aktuell, aber es lebe die Nostalgie

  13. #237
    HSV-Fan Benutzerbild von El-Loco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    de_dust2
    Beiträge
    895
    Da ich schon 4 Konsolen im Haus hatte und eine atm habe, kann ich sehr wohl behaupten, dass ich Ahnung von Konsolen habe. Ach ja und wer lesen kann ist klar im Vorteil !! Ich habe übrigens seit ich 5 Jahre alt bin ne Konsole ...
    Ich habe gesagt, dass Shooter mit dem Gamepad Müll sind aber Mario Kart, SSBM, Mario Party, Zelda etc. sind einfach fantastisch und würden mit ner Tastatur und ner Maus net so gut rüberkommen. Das ist meine Meinung. Ach ja und an alle XBOX Fans ihr könnt wirklich stolz sein auf eure 2 X-Box only games Fable und Ninja Gaiden wobei Fable noch net mal draußen ist. Und jetzt hört mir auf mit Project Gotham Racing ...

    XBOX und PS2 bringen eben zu viele Kackgames heraus und bei Nintendo ist fast jedes Spiel SUPER !!
    Wenn ihr schon nicht in der Lage seid XBOX only Titel zu nennen ( weil ihr ja keine habt ) könnt ihr mir ja sicher schlechte Gamecubespiele aufzählen oder?
    Ich wette mit euch, dass ich mehr XBOX Schrottgames nennen kann als ihr Schrottgamecubegames !!!!!!!!!!!!!
    ------------------------------------------------------
    Mein PC: Shuttle SN25P, Athlon 64 3500+, Gigabyte 6800GT, 1GB Corsair CL2

    Nette Leute im Spieleforum: N!CO2k, JG-dX, EL-DIABLO, Killercat, Antworter, Waschbäähr, Freak51, TactiX, Overhead, Archfiend, Kopaka, Zorro L., Kaius

  14. #238
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Ich habe ihn nicht beleidigt, sondern nur meine Meinung zu seinen Postings wiedergegeben, lies besser mal deutlicher WAS ich genau schreibe, von einer Beleidigung bin ich da oben weit entfernt, wenn du das so auffasst, tut mir das Leid

    Es ist aber nunmal kein Argument gegen die XBOX, wenn man sie als fetten Klotz hinstellt. Sollen wir etwa so argumentieren? Dann können wir das Thema auch gleich schließen, weil es dann keinen Sinn macht.

    Die von dir eben aufgezählten Spiele sind zweifelsfrei Hammertitel, vor allem ZELDA und das neue Metroid werden echte Exklusivkracher, bezweifel ich das etwa? Ich spiele selber mit allen 3 Konsolen und kann mir daher eine Meinung bilden.

    Allerdings kann ich dir für die XBOX genauso viele aufzählen: Halo 2, Fable, BC, Kameo: Elements of Power, Conker Live and Re-Loaded, Unreal Championship 2: Liandri Conflict, Doom III, Dead or Alive Ultimate und Dead or Alive Code: Kronus uvm. Übrigens ist FABLE schon erschienen, als US Fassung, welche auf PAL Konsolen läuft da sie keinen Ländercode hat @El-loco

    Du kannst nicht behaupten, das es sich dabei um schlechte Titel handelt. Und abgesehen davon das Conker ein Remake ist, sind alles neue und exklusive Titel.

    Im Prinzip gibt es keine beste Konsole, sondern für jeden individuell SEINE Konsole, die er mag!

    Davey Havok
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  15. #239
    HSV-Fan Benutzerbild von El-Loco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    de_dust2
    Beiträge
    895
    naja HALO 2 wird auch nicht lange ein only xbox game sein
    Unreal ist auch nix neues ... Einfach nur dummes Rumgeballere was man schon auf dem PC kennt
    DOOM III Exclusiv? Lebst du auf dem Mond ?!?
    Naja zu DOA sag ich nur SSBM Und Soul Calibur II
    und den Rest kennt ja kaum einer ...
    ------------------------------------------------------
    Mein PC: Shuttle SN25P, Athlon 64 3500+, Gigabyte 6800GT, 1GB Corsair CL2

    Nette Leute im Spieleforum: N!CO2k, JG-dX, EL-DIABLO, Killercat, Antworter, Waschbäähr, Freak51, TactiX, Overhead, Archfiend, Kopaka, Zorro L., Kaius

  16. #240
    Meisterspieler Benutzerbild von Freak51
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    †Auf dem Friedhof† (Berlin)
    Beiträge
    1.661
    Das war schon hart an der Grenze zur Beleidigung!

    Schöne X-Box Exklusivspiele und wirklich gut sind die wenigsten....

    Ich könnt jetzt hier auch eine Reihe der ganzen Exklusivtiteln der GC aufzählen!
    Und mitlerweile gibt es genug Exklusivtitel der GC die nicht von Nintendo sind wie
    z.b F-Zero, Skies of Arcadia, Phantasy Star Online Episode 1+2 und 3 (alle von Sega) dann Awl (Ubi-Soft), einige Wrestling Games (von THQ), die Star Wars Reihe(Activison?), MGS The Twin Snakes(Konami), und der Hammer Resident Evil 4 von Capcom!!!
    Alle Menschen, die kein Herz haben, sind dumm. Denn die Gedanken kommen nicht aus dem Kopfe, sondern aus dem Herzen.
    Heinrich Heine

    >>>Meine Grußliste!<<<
    Nicht mehr Aktuell, aber es lebe die Nostalgie

Ähnliche Themen

  1. PlayStation 4, Xbox One oder Wii U?
    Von Silo-san im Forum Plattformen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.1.15, 10:05
  2. PlayStation 3, Xbox 360 oder Wii?
    Von Bruce-Lee-Fan im Forum Plattformen
    Antworten: 1256
    Letzter Beitrag: 4.12.14, 05:56
  3. Playstation 2 vs. Xbox v. GameCube (Multiplayer only)
    Von StonedOne im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.8.04, 18:20
  4. Was ist besser: GameCube oder Playstation 2
    Von TH-ESF im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 15:34
  5. Xbox 2 , Gamecube 2 oder PS3??
    Von ready2go im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 5.10.03, 16:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •