Umfrageergebnis anzeigen: Welche Konsole ist euer Favorit?

Teilnehmer
962. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Xbox

    228 23,70%
  • GameCube

    259 26,92%
  • PlayStation 2

    475 49,38%
Seite 13 von 51 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021223242 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 193 bis 208 von 804

Thema: PlayStation 2, Xbox oder GameCube?

  1. #193
    Mitspieler Benutzerbild von Squirrel
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Overminder
    wo ist eine X Box!??!!?? ich muss Linux installieren! wo ist sie? WO!??!???!
    muss Linux... installieren..!!!!


    wow, solche diskussionen sind immer köstlich! KÖSTLICH sage ich!
    ganz besonders kann man hier oft von objektivität nicht sprechen!

    ist besser, ist besser, ist besser..... prahlt der eine über den anderen!
    "Mund zu, HIRN auf", sag ich!
    oder: "der Horizont ist die Entfernung zwischen Kopf und Brett"

    so!

    rein objektiv betrachtet bietet die X-Box eine bessere Grafik da Sony zu dumm war noch etwas Zeit zu investieren um mehr RAM und VRAM einzubauen. Die X-Box hat allerdings den sehr bitteren Nachgeschmack eines Monopols, eines arroganten technologie-bremsenden Monopols! Auch die Nvidia und Intel komponenten zeigen einen deutlichen hang zum Masse statt Klasse prinzip! leider, natürlich!
    wenn ich einen PC habe, wozu benötige ich dann noch eine X Box? halo als PC Version...... Doom 3 als PC Version....

    wie viel von euch arbeiten in der Software branche? wie viele von euch arbeiten denn überhaupt schon???
    Wer Microsoft kennt, kennt das eigentliche Problem!
    es geht hierbei mehr als nur um eine Konsole, es geht um die Bedeutung:
    "the only ones who fly are the ones who dare to fly."
    es macht eben keinen Sinn mal eben der Schnellste, Beste, Stärkste zu sein!
    BWL hat/hatte auch niemand von euch X Box/PS Fetischisten, oder? dort wird unter anderem auch einmal das Thema Monopol behandelt!

    Sony wird auch mehr und mehr zum Feind da sie geziehlt dem Markt blockieren! keine NTSC games als PAL, MOD Chips als illegal in den UK erklährt....
    wenn die PS3 wieder zu "blöd" durchdacht ist, steig ich aus....
    aber der Cell Chip verspricht einiges! 2,6 Ghz RAM, ja RAM Takt! vollkommen neue Chip Architektur. zusammenarbeit von Sony und IBM.

    natürlich ist Sony Kult! ja Konsolenkult! und wer das alte nicht ehrt ist des neuen nicht wert! denkt eher so: prahlt nicht, ignoriert nicht! ohne Sony keine X-Box!

    Nintendo hat das image eines Kinder unterhaltungs unternehmens, das es nun seit dem GC versucht abzuschütteln. Das wird ihm allerdings nicht gelingen indem es sich mal eben Titel wie RE exklusiv zusichert!
    nebenbei ist Nintendo selber schuld! zuerst beauftragen sie Sony mit dem bau eines CD Laufwerks, dann lassen sie das Projekt fallen und nun eifern sie Sony hinterher....

    Sony regiert den Markt und Microsoft möchte mal eben 50 % davon abhaben!
    wie hatte damals nicht der Pressesprecher von Intel zu den übertrieben hohen taktraten und der dafür zu niedrigen Leistung des Pentium 4 gesagt: "Die Leute stehen eben drauf" ....

    tja, und ich, steh nicht drauf!


    greetings,
    Overminder
    ich muss schon sagen, dass war einer der kompetentesten Beiträge in diesem Thread. Ich bin agnz deiner Meinung, aber das Kiddie-Image für Nintendo regt mich immer wieder auf. Nintendo ist und war für mich schon immer die No.1 am Videospielehimmel. Wie auch schon die Journalisten der N-Zone schriben, bin ich seiner Meinung. Ich zitiere:


    Volksverdummung:
    Massenmark vs. Innovation

    "Was ist nur los in der Videospielewelt? Da sind Nintendos DS und Sonys PSP kaum der Öffentlichkeit vorgestelltund schon dringen erste Unkenrufe an die Öffentlichkeit: ,,Jaja, Nintendos DS ist ja eine feine Konsole, hat aber keine Chance gegen Sonys PSP." - ,,Die Grafik vom PSP ist deutlich besser als die des DS." - ,,Die Batterielebensdauer Sonys PSP wird der Flaschenhals!" (Anmerkung vonmir: Ich kürze hier ein bischen. Aber diese Vorurteile sind echt nervig!) ...
    "Alles dreht sich nur ums Aussehen. Man kauft sich eine Konsole in erster Linie, weil sie stylisch und cool ist, nicht weil die Spiele gut sind. Dies deckt sich auch mit einigen Leserzuschriften, die wir bekommen. Da wird die Playstation gnadenlos als eine Konsole verteufelt, die sich mit Masse an qualitativ durchschnittlichen Titeln den niedrigen IQ des Gros der Bevölkerung angepasst hat und deshalb erfolgreich ist. Ist das nur der Neid einiger enttäuschter Nintendo-Fans, weil sony mit der Playstation so erfolgreich ist, oder steckt ein Fünkchen Wahrheit in den Worten?
    Geschrieben von Fabian Sluga, N-Zone Redaktion
    Dazu gab es in der 09/04 Ausgabe einige Leserantworten, die ich sehr interressant finde:



    Volksverdummung
    Hallo Fabian!
    Also ob die Playstation nur für Spieler ist, die einen niedrigen IQ haben, mag ich bezweifeln. Trotzdem glaube ich, dass Nintendo nach wie vorein Problem mit dem Kiddie-Image hat. So könnte es auch mit dem Nintendo DS werden: Die Launch-Titel werden mit Sicherheit innovativ sein, doch "erwachsender" werden die Spiele auf der PSP aussehen. nn das Spielprinzip längst überholt ist. Wenn man sich einmal Electronic Arts anschaut, muss man sich die Frage stellen, warum überhaupt innovativere Spielkonzepte kreiert werden sollen - das Unternehmen macht seiner "Nachfolger-Strategie" unglaublichen Gewinn!Ich bin 25 Jahre alt und habe mich wegen der Nintendo-eigenen Produkte für den Kauf eines GameCube entschieden. Ich liebe Mario Sunshine, Pikmin usw. und werde mir auf jeden Fall auch Mario Golf zulegen. Ich spiele aber auch Eternal Darkness und True Crime und freu mich wahnsinnig auf Resident Evil 4. Ich schätze and en Nintendo-Konsolen die Vielfalt an den Titeln und deren Geschichten, wie eben Mario, Zelda und all die anderen.
    Mische78
    Leute, bitte geht nicht nur nach dem äußeren Details oder weil alle leuts einfach nur cool sagen, sondern entscheidet selbst, was für euch sinnvoller ist. Denn was will man ernsthaft mit einer Konsole, die nur in der Ecke rumsteht und nur aus "coolness" im eigenen Zimmer steht. Nur um damit zu protzen, ist die Konsole an sich zu teuer
    MfG euer Nintendo-Jünger
    Squirrel
    i like Squirrels *g*

    Haves
    Wants

  2. #194
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.176
    danke, danke Squirrel.

    meine sachlich darlegung von Nintendos ansehen in der breiten "masse" ist allerdings nicht unbegründet.
    mein persönlicher games aufstieg begann mit dem GameBoy, darauf folgte dann ein SNES. und dann sollte ein N64 folgen, nur nach dem angbot von Sony und seinen genialen games, ohne der PSX hätte ich z.B. auf FF7 verzichtet und das....!
    Nintendo hat sich auch hier wieder einen fehlgriff geleistet. denn FF7 war zuerst für das N64 gedacht, wurde dann allerdings auch wieder von Nintendo fallen gelassen.... missmanagement.
    früher liefen auch gute TV spots, heute warten nur noch Sony und nun Microsoft mit genialen spots auf (der riesige menschenhaufen, der grab flyer; hehe )

    Nintendo wollte diesen "jungen" weg beschreiten und nun haben sie es schwehr sich wieder davon zu lösen.
    der RE sachverhalt macht nun Nintendo nicht sehr viel genießbarer...
    und dennoch würde es mich freuen wenn sie es schaffen würden.


    greetings,
    Overminder
    Geändert von Overminder (24.8.04 um 03:13 Uhr)

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  3. #195
    .:† PER$ER †:. Benutzerbild von super-link
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.001
    an alle die eine nintendo game cube haben sagt mal warum denken eigentlich alle kids sage ich mal oder kinder das die PS2 besser wäre als die Gamcube etwa nur wegen den spielen oder warum is das so das verstehe ich langsam niocht mehr alle sagen immer die PS2 ist die beste konsole sogar besser als die XBox und ich bin dann immer der einzige der sagt das die Gamecube die zweitbeste ist

  4. #196
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.168
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von super-link
    an alle die eine nintendo game cube haben sagt mal warum denken eigentlich alle kids sage ich mal oder kinder das die PS2 besser wäre als die Gamcube etwa nur wegen den spielen oder warum is das so das verstehe ich langsam niocht mehr alle sagen immer die PS2 ist die beste konsole sogar besser als die XBox und ich bin dann immer der einzige der sagt das die Gamecube die zweitbeste ist
    Heilige Scheiße....

    Wie wäre es,wenn du dir mal die konventionelle Interpunktion der deutschen Grammatik angewöhnst? (oder für dich: Schreib Satzzeichen,man!)
    Wie soll man denn das sonst verstehen?


    Ich erkläre dir gerne nochmal,warum für mich persönlich die PS2 besser als die anderen beiden Konsolen ist:
    a) die meisten Spiele,welche ich bevorzuge,laufen auf der PS2
    b) kann ich meine PSX Spiele auf dieser Konsole laufen lassen (Final Fantasy 7-9 auf der XBox?...gibts wohl nicht....)
    c) für alles andere hab ich meinen PC (warum sollt ich mir für Onlinegames die XBox zulegen,wenn ich denselben Effekt mit meinem PC herstellen kann?)


    Ich bin zwar kein "kid" mehr,aber trotzdem halte ich die PS2 für die für mich am interessanteste Konsole.Und hey,ich konnte es auch noch mit Argumenten belegen.
    Kannst du das auch???
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  5. #197
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.370
    Jops, deswegen bin ich auch der Meinung, dass eben der Gamecube wunderbar für Spieler ist, die nen guten PC haben und die sich nicht dauernd irgendwelche halbinteressanten Spiele für die PS2 oder X-Box kaufen. Haben zwar alle so ihre Vorzeigetitel (X-Box hat Halo, PS2 Final Fantasy), aber da ich schon von früh auf ein Zeldafan war, und der Gamecube einfach der billigste (und von der Technik her, besser als die PS2) ist, passt der für mich wunderbar.

    Titel wie Splinter Cell, Thief: DS und dergleichen, spiel ich sowieso nur am PC, weil sie da billiger sind, die schönere Grafik und eventuell nen Multiplayer haben. Da zahlt sich eine X-Box aber überhaupt nicht aus (die ja dazu gedacht war vom PC auf die Microsoft Konsole überzugehen.)

    Großer Vorteil ist eben, dass die PS2 gute Serien hat (FF, DoA, Tekken), die sich bereits auf der PSX bewährt haben und die man ja noch immer auf der PS2 spielen kann... so ist es klar, dass die, die ne PSX hatten mit der 2er Konsole keinen Fehlkauf erleiden. Die X-Box hatte keinen Vorgänger und technisch gesehen macht sie auch einiges richtiger, aber die wirklichen Spielekracher kommen halt eh meistens auch für die PS2 raus.
    Und in diesem großen Konsolenwettstreit kam die PS2 als erste heraus, die Dreamcast war da mehr so n Popstar... Drei gute Lieder, die werden zu Tode gespielt, danach geht man in die Versenkung ein.

    Der Gamecube... naja Nintendo hat die längste Konsolenerfahrung und das spührt man deutlichst an so ausgereiften, erwachsenen Spielen wie Zelda: The Windwaker.



    Einzig und allein der Spruch: "Die PS2 hat ne geile Grafik" ist für mich wirklich ein Augenaufreißer.
    Hat man mal X-Box, Gamecube oder PC gespielt, ist die PS2 Grafik das unterste Maß und ich finde sie ehrlich gesagt auch ausgesprochen hässlich. Aber die Grafik ist eben nicht das, was ich hauptsächlich brauche.


    Für mich ist also der GC genau richtig.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  6. #198
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.306
    Zitat Zitat von Hylax
    Einzig und allein der Spruch: "Die PS2 hat ne geile Grafik" ist für mich wirklich ein Augenaufreißer.
    Hat man mal X-Box, Gamecube oder PC gespielt, ist die PS2 Grafik das unterste Maß und ich finde sie ehrlich gesagt auch ausgesprochen hässlich.
    ...Die grafik bei der PS2 ist aber besser als die vom Cube. Auch wenn der Cube später gekommen ist, heisst das nicht sofort dass er technisch besser wird. Jedenfalls bin ich davon überzeugt dass die Grafik bei der PS2 besser ist als beim GC! Schau dir mal folgende Spiele an(da kommt der Cube noch lange nicht ran): Final Fantasy X, Gran Turismo 3+4, Silent Hill 3, und und und.... Wenn du Spiele für den Cube hast die ne bessere Grafik haben, sag sie mir doch mal(bin gespannt)!

  7. #199
    stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.114
    Zitat Zitat von johnny88
    ...Die grafik bei der PS2 ist aber besser als die vom Cube. Auch wenn der Cube später gekommen ist, heisst das nicht sofort dass er technisch besser wird. Jedenfalls bin ich davon überzeugt dass die Grafik bei der PS2 besser ist als beim GC! Schau dir mal folgende Spiele an(da kommt der Cube noch lange nicht ran): Final Fantasy X, Gran Turismo 3+4, Silent Hill 3, und und und.... Wenn du Spiele für den Cube hast die ne bessere Grafik haben, sag sie mir doch mal(bin gespannt)!

    ps2 grafik besser als cube...Ôô


    lol
    ok, die ps2 hat mehr spiele(und auch für die breite masse mehr "gute" spiele")
    allerdings was die grafik anbelangt..
    wenn irgendwo steht, dass ein spiel ein grafik-highlight für die ps2 ist, heißt das, dass sie annähernd an cube/xbox grafik rankommt
    [wobei an die xbox grafik eh keine konsole rankommt(bin nintendo fan, aber DAS muss man neidlos anerkennen)]

    und ok, die grafik von gt4 ist wirklich gut, allerdings kann es nicht mit resident evil4 mithalten..und die grafik von einem rennspiel ist schon eine andere als die von einem spiitzen action-titel

    JimPanse


    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  8. #200
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.306
    Zitat Zitat von JIMPANSE
    und ok, die grafik von gt4 ist wirklich gut, allerdings kann es nicht mit resident evil4 mithalten..und die grafik von einem rennspiel ist schon eine andere als die von einem spiitzen action-titel
    Jo, dafür brauch RE4 bestimmt wieder 2 dvds. Wenn man 2 dvds bei der PS2 nutzen würde, wär sie noch besser! Und an die detailreiche und wunderschöne Grafik von FFX(ist kein Rennspiel ) kommt der Cube auch nicht ran(ausser mit über einer cd )!

  9. #201
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.176
    wow, wow! johnny88 und JIMPANSE.
    ihr vergleicht ja einzelne softwarehäuser miteinander!

    datenträger haben nichts mit grafischer leistung zu tun, genauso wenig wie vorgerenderte hintergründe!

    die PS2 ist wirklich mit abstand die leistungsschwächste, mit ihren theoretischen 10 millionen polygonen/s. der Cube ist hier bereits bei 12 millionen und die XBox schafft 14 millionen.
    das sind echte daten, beruhend auf datendurchsatz, taktraten der CPU's und GPU's sowie dem RAM.

    Final Fantasy X hat eine einzigartige Grafik, wie es sie so niergends anders geben wird, das liegt allerdings an Square Enix nicht wirklich an der PS2. DMC ist auch ansehlich!

    man kann wenn überhaupt nur top titel, die sich gleicher technologien bedienen vergleichen, und das ist entscheidend!
    in vergleichen zwischen gleichen titeln wie z.B. Baldurs Gate: Dark Alliance für PS2 und XBox, stellt sich immer heraus, dass jene grafik bei der XBox version klarer und sauberer ist. sicher besitzen beide versionen die gleiche anzahl von polygonen, nur überzeugt hier die XBox noch durch einen großeren RAM und bessere filtermethoden.

    Zitat Zitat von JIMPANSE
    wenn irgendwo steht, dass ein spiel ein grafik-highlight für die ps2 ist, heißt das, dass sie annähernd an cube/xbox grafik rankommt
    das ist selbstverständlich vollkommen überzogen! in welche größe würdest du "annähernd" prozentual fassen?


    greetings,
    Overminder

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  10. #202
    Elite-Spieler Benutzerbild von Shinichi Kudo
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    360
    Zitat Zitat von johnny88
    Jo, dafür brauch RE4 bestimmt wieder 2 dvds. Wenn man 2 dvds bei der PS2 nutzen würde, wär sie noch besser! Und an die detailreiche und wunderschöne Grafik von FFX(ist kein Rennspiel ) kommt der Cube auch nicht ran(ausser mit über einer cd )!
    ha, das ich nicht lache du schlaubi! eine gamecube disc hat 1,5 gb, eine playstation dvd kann bis zu 4,5 gb haben. also, selbst wenn ein spiel auf der gamecube 2 discs hat, sind es immer noch nicht so viel byte wie bei einer ps2-dvd!

  11. #203
    Elite-Spieler Benutzerbild von Waschbäähr
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    371
    Zitat Zitat von CheatersFeind
    Gamecube ist eine Kinderkonsole da kann man sich gleich den Advance holen
    Uiii, da hat aber mal jemand ne ganz exklusive Meinung. Kannst du die auch begründen, oder ist deine Argumentation hier beendet, wie bei allen anderen die dieses "Argument" bringen?
    Ich bin seit dem NES Nintendofan, hab nen Cube und bin, mal abgesehen vom derzeit schlechten 3rd Party-Support, sehr zufrieden. Hast du überhaupt schon mal was exklusives für den Cube gespielt? Mal angenommen der Cube wäre wirklich eine Kinderkonsole, dann wäre sie eine verdammt schlechte Kinderkonsole, denn soviele Spiele mit kindgerechter Aufmachung und kindergerechtem Schwierigkeitsgrad gibt es nicht, bzw. sind Multiplattformtitel. Ein Kind würde an Mario Sunshine verzweifeln, an Zelda erst recht. Wie kann man auf Grund des Grafikstils von Spielen darauf schliessen, ob die Konsole eine Kinderkonsole ist? Da kann ich auch behaupten, die PS2 ist Scheisse, denn sie ist grafisch nunmal die schlechteste. Die exklusiven Titel für den Cube, die nun nicht über eine Aufmachung verfügen, die manche Leute behaupten lassen, der Cube wär eine Kinderkonsole, werden natürlich unter den Teppich gekehrt. Und ja, ich weiss die sind nicht so zahlreich wie auf der PS 2, oder der Box, aber Quantität ist nicht alles.
    Oder seid ihr beleidigt, dass ihr kein RE 4 abkriegt?
    Alle Konsolen haben ihre Vorteile und ihre Fangemeinden und ich empfehle dir mal ein Zelda oder ein Metroid Prime zu spielen, diese Spiele zeigen auf eindrucksvolle Weise wie gute Spiele sein müssen. (Ja, es gibt auch auf den anderen Konsolen mehr als genug hervorragende Software.) Wenn du Nintendo nicht magst, deine Sache, jedem das seine. Aber auf Grund von Nichtwissen so einen grottenschlechten Kommentar abzulassen ist das letzte.
    Sorry, das ich deinen Post als Beispiel genommen hab, es gibt hier garantiert noch mehr solcher "qualifizierter" Beiträge, du warst aber halt grade da.

    Edit:
    Ich hab inzwischen gemerkt, dass es noch mehr solcher unqualifizierten Beiträge gibt.
    Geändert von Waschbäähr (12.9.04 um 18:08 Uhr)

  12. #204
    Profi-Spieler Benutzerbild von Darkness 1992 @@@
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    in ner Konsole
    Beiträge
    238
    Hi,
    Ich missbrauche diesen thread einmal kurz um euch eine meinungsfrage zu fragen und nicht wieder nen neuen Threade aufmachen wollte.

    ALSO: Ich bin mit meiner Gamecube eigentlich sehr zurfrieden ..... aber irgentwie fehlt mir da was ..... also wollte ich mir eventuell eine Neue Konsole zulegen. Und muss mich da wohl zwischen der X-Box und der P2 entscheiden.Die Frage geht an alle mit ner X-Box und P2 ?
    Folgendes wäre mir wichtig :

    Viel Spiel auswahl.
    Und Spiele aus der richtung Strategie und Adventure (evtl. noch Sport)

    Danke im Vorraus

    Ciao
    Kürtzeste Witz der Welt : Treffen sich 2 Blinde Jäger.

    Darki Grüßelt: Antworter, Aloris
    Eastsider No.1,
    Power cloud, Jimpanse
    Lt.Worf,The Wolfman,
    White.Dragon ,Silent_Link,Jack 1988, Dragonwolf. Beotium , Despotar und Drace *wink*

    Rechtschreibfehler mach ich extra ! :-))

  13. #205
    Elite-Spieler Benutzerbild von Waschbäähr
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    371
    Im Konsolenberereich kenn ich mich mit Strategie mal gar nicht aus. Wenn du nicht grad RPG-Fetischist bist rat ich dir zur Box. Da hast du in den von dir genannten Genren auf jeden Fall genug um dir die Zeit bis zur nächsten Generation zu vertreiben.
    Hät ich das Geld, ständ neben meinem Cube auch schon ne Box.

  14. #206
    Profi-Spieler Benutzerbild von Darkness 1992 @@@
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    in ner Konsole
    Beiträge
    238
    mmmmmmmmh Danke ür die schnelle Antwort. Naja ich muss das Geld auch irgentwie auftreiben warscheinlich werd ich erstma meine Playstation verkaufen um vor die überhaupt nichts mehr wert ist , und mein momentanes Geld zusammen legen.

    mfg Darkness 1992 @@@
    Kürtzeste Witz der Welt : Treffen sich 2 Blinde Jäger.

    Darki Grüßelt: Antworter, Aloris
    Eastsider No.1,
    Power cloud, Jimpanse
    Lt.Worf,The Wolfman,
    White.Dragon ,Silent_Link,Jack 1988, Dragonwolf. Beotium , Despotar und Drace *wink*

    Rechtschreibfehler mach ich extra ! :-))

  15. #207
    Profi-Spieler Benutzerbild von Patan
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Eggesin
    Beiträge
    229
    also ich finde PS2 am besten ......
    1. natürlich die controler
    dann aber auch die spiele auswahl, da PS2 sich ja durchged´setzt hat durch die anderen konsolen gibts es dafür die meisten spiele.
    wenn man sich in videotheken umschaut stehen da 100 PS2 spiele und 20 xbox und camecube spiele ...
    das ist meine meinung
    nananana
    weiß nich wat ick schreibn soll....

  16. #208
    Profi-Spieler Benutzerbild von TopherChris85
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Ohne Herkunft *seufz*
    Beiträge
    183
    Is doch immer noch die selbe Diskussion wie vor 4 Monaten, wieso rallt es keiner das es eine Geschmackssache ist, welche Konsole besser. Aber um mal nach Fakten zu gehen...

    was spricht für PS2: Mehr Spiele(jetzt komm mir keiner da sind aber die meisten Schrott, klar sind viele Schrott, dafür gibt es aber auch einen Haufen gute), bestes GamePad, größte Abwechselung(EyeToy, Singstar, z.B)

    was spricht für XBox: Ok beste Grafik(keine Frage, aber was bringt dir das wenn du kaum was zum Spielen hast), XBox Live, tja das war es schon, nein doch nicht da jeder nur Halo sagen kann muss ich es auch, anscheinend gibts ja nichts anderes...

    Ja ich weiß XBox hat auch ne menge Spiele, aber halt viel viel viel weniger als die PS2...

    Außerdem bitte ich alle nicht immer von einer Konsole zu reden, einen PC in ein gemoddetes Case zu packen, wo ist da die Konsole, ist etwa ein Barebone PC auch eine Konsole, oder wenn ich meine PS2 in ein Midi-TOwer packe dann ein PC.


    Nun kommen wir zum speziellen Thema Game-Cube, dessen Grafik garantiert besser ist als die der PS2, aber nicht ganz an die der XBox herankommt, nunja wieder mal ist Grafik nicht alles, und die GC ist keine Kinderkonsole, sondern einfach nur mehr dem japanischen Markt angepasst, deshalb ist es halt ein bissl bunter und so, aber Zelda und Mario sind für mich einfach ein muss, besonders das neue Zelda *sabber*.


    Eins zum Ende noch, warum lästern alle immer so so über die Konsolen ab die sie nicht mögen, keiner zwingt euch sie zu kaufen oder zu besitzen.

    Achja noch was, Sony hat momentan über 70% Marktanteil in Deutschland, von Japan brauchen wir nicht zu reden, da verkauft sich die XBox so, wie es Arbeitsplätze im Osten gibt.
    Grüße alle die mich kennen...
    Mein ICQ: 277-481-981

Ähnliche Themen

  1. PlayStation 4, Xbox One oder Wii U?
    Von Silo-san im Forum Plattformen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.1.15, 10:05
  2. PlayStation 3, Xbox 360 oder Wii?
    Von Bruce-Lee-Fan im Forum Plattformen
    Antworten: 1256
    Letzter Beitrag: 4.12.14, 05:56
  3. Playstation 2 vs. Xbox v. GameCube (Multiplayer only)
    Von StonedOne im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.8.04, 18:20
  4. Was ist besser: GameCube oder Playstation 2
    Von TH-ESF im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 15:34
  5. Xbox 2 , Gamecube 2 oder PS3??
    Von ready2go im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 5.10.03, 16:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •