Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 33

Thema: Final Fantasy hat jemand fragen (PS2) ?

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03

Hilfe

Hallo

Du kannst mir bestimmt weiterhelfen.
    Ich versuche schon seit einer ewigkeit die komische Unterwassermaschine zu erledigen.(Yuna wird entführt und Tidus und Wakka springen ins Wasser)
    Sobald ich mich mal nicht regeneriere und angreiffen will werd ich direkt platt gemacht.

Wer kann mir Helfen

a little kiss for you Benutzerbild von Gissimaus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    hi.... meinst du diese Stelle? Wenn ja, vielleicht hilft dir das hier weiter:

22. Kanal der Buße

Zuerst spielt ihr mit Yuna. Ihr könnt euch durch die Plattformen an andere Orte teleportieren lassen und dabei Auron, Kimahri und Lulu aufsammeln (müsst ihr natürlich nicht, da sie später wieder automatisch zusammen sind) bis es zum nächsten Kampf geht. Ihr müsst gegen Isaahs Bestias kämpfen, den ihr auf dem Flugschiff kennen gelernt habt.

Zwischengegner: Jajara
    HP:
    ca. 8500
    AP:
    -
    Empfindlich:
    Hitze: absorbiert
    Schwächen:
    Blind, Kraftbrecher, Gemach

Vadise:

HP:
    ca. 13000
    AP:
    -
    Empfindlich:
    -
    Schwächen:
    -

Akravator:

HP:
    ca. 20000
    AP:
    0
    Empfindlich:
    -
    Schwächen:
    -

Im Kampf gegen Jajara solltet ihr Shiva rufen, da ihm Eisattacken verständlicher Weise mehr abziehen und ihr euch mit Shiva heilen könnt (versucht Shiva rechtzeitig zu heilen, damit ihr sie noch mal beschwören könnt). Als nächstes beschwört Isaah Vadise. In diesem Kampf könnt ihr eine Bestia wählen (ihr solltet Bahamut nehmen, da Isaah in der nächsten Kampfrunde Bahamut beschwört und ihr nicht dieselbe Bestia beschwören könnt). Wenn ihr Bahamut gewählt habt, sollte dieser Kampf kein Problem darstellen. Als letztes beschwört Isaah Akravator. Hier solltet ihr darauf achten, dass er alle 5 Runden Mega-Flare einsetzt. Wenn ihr aber eure Ekstaseleisten im Kampf füllt, sollte der Kampf keine Probleme bereiten.

22.2 Kanal der Buße - Teil 2
    Hier seid ihr mit Tidus, Rikku und Wakka unterwegs. Schwimmt gerade aus und anschließend links um die Ecke, dort wartet ein alter bekannter wieder.

Zwischengegner: Efrye Altana
    HP:
    16384
    AP:
    5800
    Empfindlich:
    -
    Schwächen:
    gegen alles was ihn heilt

In diesem Kampf könnt ihr zwei Mal flüchten, indem ihr die Tore hinter euch öffnet, wobei euch aber zwei Kisten verloren gehen. Wenn ihr hinter dem dritten Gitter angelangt seid, müsst ihr kämpfen. Da sich eurer Gegner im Dauerzustand Gift befindet, könntet ihr ihn auch mit Phönixfedern bewerfen (Es sollten 3-4 Phönixfedern reichen und er ist erledigt). Kurz danach treffen sich alle wieder. Nach der nächsten Sequenz wartet euer Gegner schon.

Zwischengegner: Seymor Varia
    HP:
    36000

AP:
    -
    Empfindlich:
    -
    Schwächen:
    -

Illumi Varia:

HP:
    4000 (nur am Anfang des Kampfes)
    AP:
    ca. 6200
    Empfindlich:
    -
    Schwächen:
    -

In diesem Kampf hat euer alter Bekannter einen neuen Partner bei sich. Wenn ihr Illumi Varia die 4000 HP abgezogen habt, holt es sich von Seymor Varia 3000 HP (danach 2000 und dann immer 1000 HP). Damit könnt ihr natürlich auch Seymor Schaden beibringen. Wenn ihr Seymor dazu gebracht habt Stein anzuwenden, solltet ihr euch vor dem Illumi Attacke in Acht nehmen, mit der es einen versteinerten Charakter in Staub verwandelt (womit ihr nur noch zwei Charaktere für den Rest des Kampfes habt). Ihr solltet Seymor vergiften, soweit ihr das könnt. Achtet auch darauf, dass Illumi später versucht, Seymor zu heilen.

MFG
    Maus

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Danke für die bemühung,aber ich meine eine andere Stelle.
    13.Illuminum und ér der Schnuhalt
    ZWISCHENGEGNER: Al-Bhed Fänger

Ich habe die Anleitung auch aus diesem Forum hier.Aber ich kann die Bomben werfende Maschine nicht erledigen.

Respect my Authority Benutzerbild von CheatersFeind
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Wie treffe ich den schwarzen Yojinbo?

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03

Hilfe öööhm, wie besieht ich Heidentum?

Leute! Hilfe!
    ich komm nich weiter!
    Ich hänge beim speicherpunkt: Yevon Dom Prüfung

Bei dem Vieh BOSS:Wächter:Heidentum

Wääääh
    *jammer* Hülfööö!!!

Jess
    Liebe wirst du dann erfahren, wenn du glaubst, sie für immer verloren zu haben...

Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03

Hilfe FF VIII - Adell

Ich hänge bei Final fantasy VIII am Anfang der 4. CD bei der Hexe Adell fest. Jedes mal, wenn ich GF's einsetze, töte ich auch fast Rinoa und somit ist es (hoffentlich nur) fast unmöglich, Adell zu besiegen, da sie jede Runde Energie von Rinoa absorbiert und damit ihre Attacken einsetz (sogar Ultima!) - könnt ihr mir helfen, Adell zu besiegen?
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

Master of Disaster Benutzerbild von Seymour
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Da muss ich dich korrigieren er hat 12Mio. HP.
    Aber bei den Angriffen geb ich dir recht hatte auch keine Chance gegen ihn!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Elite-Spieler Benutzerbild von Dunkler_Magier
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    @ problem bei ff8:
    Du darfst einfach keine GF einsetzen, da diese Flächen angreifen, also alle die nicht auf deiner seite des Kampffeldes stehen, und da rinoa nicht bei dir steht wird auch sie angegriffen. Eine Möglichkeit ist Squall mit aura zu bewerfen und dann mit ihm seine Spezialattacke zu machen wobei dies auch rinoa treffen kann wenn er schicksalszirkel oder ähnliches einsetzt. Zweite Methode ist Mit 2 deiner Leute normal angreifen und Zauber benutzen, und mit dem dritten Charakter immer wieder rinoa heilen damit diese nicht abkratzt.
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

Mitspieler Benutzerbild von papamaschiene
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Kann mir jemand sagen wie ich die mago schwestern bekomme
    bei ff10.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03

Mago Schwestern

Das Magus-Trio bekommst du im Tempel Remium

Mitspieler Benutzerbild von Darkrula
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05

hi ;)

also , die schwarzen bestia waren im grunde alle ziemlich einfach .. nur jojinbo is mir auf den **** gegangen-.-...
    der richter hat 12.000.000 hp und im grunde ist der auch net so *schwer* . geht in den kampf gegen ihn wenn alle 3 charaktere ihr limit haben . dann übertagt ihr jeweils die leiste mit*abgeben* an wakka und der haut mit aurochs-t alles weg. 2 ekstasen ziehen ca 2.mio. ihr könnt ihm auch ordentlich mit rapidschlägen einheizen.
    ihr solltet nur darauf achten das er seine attacke jüngstes gericht nicht zum einsatz bringt... das zoeht derbe rein-.-
    auch solltet ihr alle statuswerte außer glück auf 255 und hp über ca 50000 haben
    dann werdet ihr es schon schaffen

p.s ich habe ihn mit wakka, auron und tidus besiegt.

Profi-Spieler Benutzerbild von Quenty
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Hallo, habt ihr schnon mal geluckt, was fürn Forum das is?
    Richtig, das final Fantasy Forum, aber für VII und für X(-2) gibt es andere Unterforen als das hier...
    Gruß an alle, die genauso rollenspielbesessen sind wie ich!

Besonderer Gruß an die Final Fantasy Guardians und Final Fantasy Quizmasters.

Wer kämpft, kann verlieren...
    Wer gar nicht kämpft, hat schon verloren...

Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    ahhhhhhhhhhh
    habe mich verguckt-

Elite-Spieler Benutzerbild von Fire of Bahamut
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Das interessiert eh niemanden mehr!!! Der Thread is schon über 1 1/2 Jahre alt!!!! Schaut auf das Datum!!!!!!!
    Sowas gabs schon lang net mehr!!!! ROFL
    Fire of Bahamut

Geboren aus den heiligen Flammen eines Meteors, erwacht auf der blauen Höllenkugel.
    Mit Wut, Hass und einer unbekannten Intelligenz aufgewachsen.
    Immer größer, gefährlicher, gefräßiger geworden und keine Hoffnung auf Erlösung.
    Entstiegen aus der Dunkelheit. Eingefangen. Vergessen. Aber nicht ausgelöscht.
    Doch es wird am Ende nur einen geben der mächtig genug ist mich zu bezwingen.
    Ich werde warten!!!!

Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    jaja

Nostalgie lol^^

Profi-Spieler Benutzerbild von Quenty
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Zitat Zitat von Fire of Bahamut
    Das interessiert eh niemanden mehr!!! Der Thread is schon über 1 1/2 Jahre alt!!!! Schaut auf das Datum!!!!!!!
    Sowas gabs schon lang net mehr!!!! ROFL
    Datum hin oder her, der Threat sollte zumindest verschoben werden, da sonst Neulinge reinkommen könnten und denken, dqass es egal is in welchen Threat sie FFVII oder X-fragen reinhauen, und dass führt zu chronischer Unordnung...
    Gruß an alle, die genauso rollenspielbesessen sind wie ich!

Besonderer Gruß an die Final Fantasy Guardians und Final Fantasy Quizmasters.

Wer kämpft, kann verlieren...
    Wer gar nicht kämpft, hat schon verloren...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen