Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Generals Problem in Mission 6 GBA

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    7

    Generals Problem in Mission 6 GBA

    Ich habe in der Mission 6 GBA alle Ami Gebäude und Soldaten zwerstört aber leider kommt die Mission nicht zum ende. Ist das ein Buck ? Oder habe ich was übersehen ?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Trooper
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    28
    du hast bestimmt irgendwo einen amisniper übersehen,
    bau ne kompanie radarwagen und verteil sie auf der karte
    dann findest du die amis bestimmt.
    ...bist Du erst mal über 30 dann hast du echt Probleme...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    7
    So was hatte ich mir schon fast gedacht. Danke für den Hinweis.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    7
    Das war es leider nicht hab überall auf der Karte Radarwagen verteilt aber nichts nicht ein blauer Punkt zu sehen.

  5. #5
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Beiträge
    252
    ich hab die alle durch erzähl ma kurz den vorgang der mission damit ich weiss welche das is

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    7
    Das ist die Mission wo die Amis die Bunker besetzt haben bzw. man vier Bunker zurück erobern muss.

  7. #7
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Beiträge
    252
    hmm ich dachte es würde reichen vier bunker zu besetzen... muss man da überhaubt noch den gegner "stilllegen"? ;-)

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Beiträge
    113
    schau mal bei den Missionszielen nach...

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hahni77
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 02
    Ort
    Computer
    Beiträge
    146
    nein da haben sie noch keine sniper! aber es könnte noch irgendwo ein heli sein der über dem wasser oder so ist schau mal mit vierlingsgeschützen nach

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    7
    Wie besetzte ich den einen Bunker ? Eine Einheit bekomme ich nicht in den Bunker rein wie zB. bei den Chinabunkern zur verteidigung.

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hahni77
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 02
    Ort
    Computer
    Beiträge
    146

    Hilfe

    erklär mir das jetzt bitte nochmal hast meineen vorschlag schon versucht???

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Trooper
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    28
    wie du ne einheit in die bunker kriegst?
    kein prob, zieh mit gedrückter linker maustase nen rahmen um die einheiten die den bunker oder das gebäude besetzten sollen,
    geh mit dem mauszeiger über das gebäude oder den bunker und der curser ändert sich in drei grüne pfeile, jetzt noch nen mausklick links auf das gebäude und die einheiten maschieren los
    und verpissen sich in den bunker bzw in das gebäude.

    wenn du allerdings meinst wie man ein gebäude übernimmt auch kein thema, du musst in deiner kaserne das upgrade "gebäude besetzen" ausbilden, hast du das erledigt maschier mit deinem soldaten zu dem gebäude wähl bei deinen soldateneigenschaften den button für's "gebäude besetzen"
    halt deinen mauszeiger auf das gebäude der curser ändert sich in nen senkrechten pfeil, maustaste links drücken, der soldat kniet sich ab zieht nen laptop raus und hackt sich in das gebäude das nach ein paar sekunden dir gehört.

    alles klar?
    Geändert von Trooper (12.3.03 um 16:20 Uhr)
    ...bist Du erst mal über 30 dann hast du echt Probleme...

  13. #13
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Beiträge
    252
    *lol*

Ähnliche Themen

  1. Problem in Fred und Georges Laden (GBA)
    Von Ninah im Forum Der Gefangene von Askaban (3)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.8.06, 01:14
  2. SC 2 Problem in der letzten Mission
    Von k33p im Forum Splinter Cell 2: Pandora Tomorrow
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.7.05, 02:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •