Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Silent Hill 2

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    8

    Silent Hill 2

    Hey
    also ich komme in dem Appartment nicht weiter...
    Ich finde den Schlüssel für die Uhr nicht! Ich hab schon in die Komplettlösung geguckt, soll ja angeblich im Raum 202 (?) sein. Aber da ist er nicht, ich such schon seit einer Stunde

  2. #2
    liv
    liv ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    2
    Hi Nightwish (In me The Wishmaster ;-)

    Hab das Spiel gerade eben fertig (freu mich schon auf mein Bett *schweissausbruch*

    Der Schlüssel ist wirklich im Zimmer 202 - schau mal im Nebenraum in das Loch in der Wand - da ist der Schlüssel drin.

    Ich wollte mir hier eigentlich noch ein paar Infos zu dem Nebenspiel "Born from a wish" holen, aber soweit bist du wohl noch nicht. Vielleicht kannst Du mir ja später mal berichten, denn ehrlich gesagt hab ich die Story insgesamt nicht ganz verstanden.
    Und das, obwohl ich schon geübter SH1-Spieler bin...

    Viele Grüsse und sag Tarja schöne Grüsse!

    Liv.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    8
    ahhh schönen Danke Liv (Theatre of Tragedy Hörer/in ? )

    muss nachher ma gucken, oder wann ich zeit habe... ich bin wirklich blöd hab jede ecke in dem raum abgesucht


    ps: kenn sie - leider - nich persönlich

    die nebenmission hab ich auch schon angefangen, geht ja, man muss den ersten teil nich durchspielen, is aber öde irgendwie und da komm ich auch nich weiter is abern ich so wichtig... danke nochma!

  4. #4
    liv
    liv ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    2
    ja, ToT hör ich eigentlich ganz gerne - lieber aber noch das soloalbum von liv kristine.

    kanns vielleicht sein, dass du im falschen raum 202 bist? das müsste ein zimmer sein, in dem überall rostige käfige rumstehen. da kannst du in ein nebenzimmer gehen in dem ein bett steht. da ist das loch und da ist der schlüssel

    jetz versuchs halt einfach nochmal, mehr fällt mir grad leider auch nich ein.

    gruss,
    "der" Liv

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    8
    habs doch noch gar nich probiert vor meiner antwort
    Ich bin schon viel weiter... bin grad beim kotzenden Kind *lol*

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Moba
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    124
    @nightwish

    Ich hab schon in die Komplettlösung geguckt,
    öhmmm ..., ich hab auch die pc version find aber keine komplettlösung zu dem game (stöhn!)

    kannst du mir bitte den link zur komplettlösung reinschreiben, thanx ...
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Cool_Ivo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7

    Uhr

    Also bin gerade bei der Uhr. Kann mir jemand sagen wie ich die zeiger stellen muss, so das ich da durch komme??

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Dortmund-
    Beiträge
    94
    für komplettlösungen schaut ma bei spielewiese.de vorbei
    _____---------------_______
    Fre4k on a Le4sh!
    -------___________-----------

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    daheim
    Beiträge
    54
    Stell die Zeiger auf 9.10Uhr der Sekundenzeiger bleibt ja eh stehen.
    in my restless dreams,
    I see that town,

    Silent Hill

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Cool_Ivo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7

    Thumbs up THX

    THX
    Mit freundlichen Grüßen

    @Cool_Ivo

    PS: Schaue mal hier rein: http://www.ff-forum2.here.de

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.4.04, 19:55
  2. Silent Hill 3 (- ziemlich silent bei mir)
    Von Das Robbü im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.12.03, 09:28
  3. Silent Hill 2
    Von Kn8cK im Forum Silent Hill 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.5.03, 21:49
  4. Silent Hill 2
    Von Chris_Redfield im Forum Silent Hill 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.5.03, 19:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •