Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Gothic hilfe

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    42

    Gothic hilfe

    Brauche lösung für gothic beim feuer test.

  2. #2
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    welcher gothic teil? Was für ein feuertest?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    42

    ah

    Ich meine Gothic2
    Der Feuertest wenn man Nowitze ist und zum Feuermagier werden will muss man nen tests machn ich hab mir schon die aufgaben abgeholt nur wie soll ich sie lösen?

  4. #4
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Sorry, kann ich dir nicht weiterhelfen. War Söldner . Schreib mal ne pn an Bloodwyn, der kann dir vielleicht weiterhelfen, der hats schon durchgespielt.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    bei Hildesheim
    Beiträge
    2

    Gothic 2 Feuermagier...

    Welche Aufgaben meinst Du konkret ?
    Die erste (Bude ausfegen) ist sehr einfach zu lösen: Laufe herum und frage andere Novizen (Du brauchst 4 Novizen dazu), ob sie Dir helfen wollen. Manche helfen Dir ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Andere möchten, dass Du ihnen einen Gefallen tust. Hast Du die vier Novizen beieinander, ist die erste Aufgabe gelöst...

    usw....

    Gruß
    Udo

  6. #6
    hat leider auch n RL >_< Benutzerbild von The Maad
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Schlachthaus
    Beiträge
    797

    andere Feuertests

    Den heligen Hammer holst du dir in dem du einen Schlafzauber kaufst und ihn gegen den der ihn bewacht anwendest dan nimmst du ihn und gehst in die Richtung wo der schwarze Troll ist vor einer Brücke ist so ein Golem ein schlag und der ist Geschichte außerdem gibt esweiter oben hinter den Bäumen ein Versteck vom Golem

    Die Feuernesseln wachsen vor der Brücke vom Kloster

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    165
    Ihr liegt alle falsch

    Für Pyrokars Test musste einfach nur diesen Weg von der Taverne "Zur toten Harpie entlang gehen bis zum Ende. (Da wo dieser Dragomir oder so ein Zelt aufgeschlagen hat und der Novize rumsteht. Am Ende kommst du zu einer (scheinbaren) Sackgasse da musste einfach nur durch die runterhängenden ranken gehen.

    Der Test von Serpentes (Golem der sich auf dem Pfad der oben beschrieben ist, zerstören) ist einfach. Nachdem du den Test angenommen hast, gehst du aus der Kapelle raus, und wirst gleich von Dyrian angesprochen. Er macht dir ein Angebot, dass er dir eine Schlaf-Spruchrolle gibt wenn du dafür sorgst, dass er im Kloster bleibt, nachdem du Magier geworden bist. Das nimmst du an (Ist am billigsten) dann gehst du runter in den Keller und bringst den Wächter dieses Hammers zum pennen Hartwig hieß er glaub ich. Wenn du den Hammer hast, gehst du hin und haust ihn um brauchst nur einen schlag

    Ulthars Test ist der Einfachste. Wenn du die Belohnung des ersten Tests hast
    (Spoiler) den Runenstein gehst du in die Bücherei, lässt dir beibringen eine Feuerpfeil Rune herzustellen von Hyglas (kauf davor eine solche Spruchrolle und Schwefel die dafür nötig sind) und dann stellst du so eine her.

    Das wars aber das nächste Mal benutz die Suche es gibt bereits so einen Thread und formulier deine Fragen genauer weil keiner hier eine Ahnung hat um was es geht

  8. #8
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    Auch, wenn es mittlererweile solch einen Thread gibt, dann behaupte ich, dies war so ziemlich einer der ersten dieser Art

    07.03.2003 11:00

    >.<

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    165
    Nur ein paar Threads weiter unten gabs Hilfe bei Feuer Magier tests!!!! das schonmal

  10. #10
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    Du verstehst nicht, was ich dir damit
    Zitat Zitat von Scar
    07.03.2003 11:00
    sagen wollte?

    Also, dann erklaere ich dir das mal eben:
    Dieser Thread wurde vor ueber 3 Jahren erstellt. Ich nehme an, dass dieser Thread sogar so ziemlich der allererste war, in dem nach der Preufung des Feuers gefragt wurde. Das heißt, der Ersteller konnte per Suchfunktion ueberhaupt nichts finden. Zu dieser Zeit war das Forum naemlich noch relativ klein.

    Und das Thema, das du mir gerade gezeigt hast, ist ueber 2,5 Jahre nach diesem Thread erstellt worden. Erklaer mir bitte, wie der arme ^Top-Killer^ damals die Suchfunktion haette einsetzen sollen, um dieses Thema, das du gerade zeigtest zu finden -.-

    Mal ganz davon abgesehen, dass der Ersteller dieses Themas deinen Post sowieso nicht mehr lesen wird -.-

  11. #11
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    165
    Verzeihung du hast Recht

    Habs schon kapiert aber hoffentlich wird niemand mehr so einen Thread erstellen da es JETZT so einen gibt nicht wahr?
    Hatte nicht auf das Datum gesehen^^

  12. #12
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    ... jetzt? Da gab es vorher schon... mhhh, ich hab kein Bock zu zählen, aber es sind mehrere. Ich glaube nicht, dass es wirklich nötig war, dieses Ding nach über zwei Jahren nochmal aus den Katakomben emporzuholen. Lassen wir es also in Frieden ruhen.

    -> GESCHLOSSEN

Ähnliche Themen

  1. Hilfe Gothic 1
    Von Roseman im Forum Gothic 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 09:25
  2. Gothic 2 Hilfe
    Von Loeschge im Forum Gothic 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 8.10.03, 04:05
  3. Gothic 2 Hilfe
    Von Lares im Forum Gothic 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.10.03, 21:58
  4. Gothic Hilfe
    Von black yugi im Forum Gothic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.9.03, 21:31
  5. Gothic 2 hilfe
    Von sosos im Forum Gothic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.8.03, 16:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •