Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fifa 2003 bitte helfen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    1

    Unhappy Fifa 2003 bitte helfen

    ich habe Fifa 2003 vollständig installiert danach wollte ich es spielen aber es funktionierte nicht da kamm die meldung "fifa 2003 benötigt einen Hardware Grafikbeschleuniger2 des verstehe ich nicht da ich ja die Geforce 2 MX habe.

    Bitte helfen weis nicht mehr weiter!!!!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Altenstadt
    Beiträge
    2
    Hi. Ich habe genau dasselbe Problem... Ich habe allerdings eine GeForce 2 TI, aber die Fehlermeldung ist genau dieselbe.
    Auf dem PC meiner Schwester mit einer 16 MB Vanta Karte und Athlon 700 läuft das Spiel komischerweise einwandfrei...
    Wer kann helfen ????

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Altenstadt
    Beiträge
    2

    problem gelöst...

    Hallo nochmal.
    nach etlichen stunden des rumprobierens hab ich den "fehler"gefunden...
    Die Direct 3D Beschleunigung war deaktiviert, man muss diese nur wieder aktivieren und dann läuft alles.
    Ich habs so gemacht:
    Start--->Ausführen--->dxdiag
    dann unter Anzeige einfach bei Direct 3D Beschleunigung auf Aktivieren klicken und das Diagnoseprogramm beenden.
    Fertig. Habe zwar DirectX 9, denke aber mal das es auch bei DirectX 8.1 oder älter so läuft... Dann sollte Fifa 2003 und bei mir auch ein paar andere Programme wieder einwandfrei laufen !

Ähnliche Themen

  1. FIFA 2003 oder FIFA 2004 ???
    Von Sky 80 im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.1.04, 14:20
  2. FIFA WM 2002 Probleme! Bitte helfen!
    Von kylekatarn im Forum FIFA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 5.7.02, 14:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •