Umfrageergebnis anzeigen: Was ist eurer Meinung nach Jugendgefährdenter

Teilnehmer
522. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gewalt

    241 46,17%
  • Erotik

    54 10,34%
  • Beide

    57 10,92%
  • Keins von Beiden

    170 32,57%
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 335

Thema: Gewalt Vs. Erotik

  1. #145
    Meister des Schlachtfeldes
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    309
    finde gewahlt in spielen(solange sie nicht übertrieben ist) nicht weltbewegend ich bin 13 und darf spiele wie

    gta vice city
    half live
    counterstrike
    unreal tournament 2003
    delta force black hawk down
    battlefield 1942
    star wars jedi academy
    und bald auch battlefield vietnam

    mein eigen nehnen dazu kommen noch etliche filme und ich muss sagen auf mich wirken die eher wutabbauend obwohl ein paar freunde von mir benehnmen sich manchmal echt kommich hab auch noch en gamestar und pc games abo ab 16 hab übrigens mal in ner gamestar gelesen das dieser durchgeknalleter erfurter counterstrike gar nicht hatte

    zu erotik in spielen äh was soll ich sagen immer her damit

  2. #146
    Profi-Spieler Benutzerbild von (LoH) Sauron
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Mordor
    Beiträge
    186
    Das mit dem Amokläufer in erfurt da haben sie bestimmt nur Counterstrike erwähnt weil sie einen Sündenbock brauchten und das ist mal wieder das ("böse böse") PC SPiel.
    So konnte man die geschichte schnell abharken und alle waren zufrieden.
    Geändert von (LoH) Sauron (2.5.04 um 19:38 Uhr)

  3. #147
    Meister des Schlachtfeldes
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    309
    glaub ich auch und die eigentliche schuld hatten die eltern die häten dem die spiele oder den pc einfach wegnehmen sollen

  4. #148
    Profi-Spieler Benutzerbild von Killerspiel-spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    235

    Thumbs down

    ich finde das auch voll assi.in össereich, ein land das gleich neben uns ist, da sind filme auch ab 14 die hier ab 16 sind.warum ist deutschland in dieser hinsicht so scheiße.

  5. #149
    Profi-Spieler Benutzerbild von (LoH) Sauron
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Mordor
    Beiträge
    186
    die trauen uns halt nicht

  6. #150

    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Perth, WA
    Beiträge
    2.235
    Hmm.... Ich denke doch mal beides ist jugendgefärdent...
    Da ich aber schon 16 bin ...

  7. #151
    GESPERRT Benutzerbild von Gurdulf Zauselbart
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Gelehrtenstübchen
    Beiträge
    565
    me2 aber wartet erst bis ich 18 bin ahahaha

  8. #152
    Zockerdino Benutzerbild von batman21
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    434
    die amis sind ja zum glück, geistig, nicht das maas aller dinge....
    denken wir doch nur an bowling for columbine. die haben waffen weil es deren recht ist.....
    auf gewisse art kann sowohl gewalt als auch erotik für bestimmte personengruppen schädlich sein. ABER spätestens ab der volljährigkeit sollte man eigentlich selbst entscheiden dürfen was man sehen bzw. spielen möchte.
    SIE LACHEN ÜBER DAS GESETZ, ABER SIE LACHEN NICHT ÜBER MICH!
    Frank Castle aus "Die Rückkehr ins große Nichts"

  9. #153
    Profi-Spieler Benutzerbild von (LoH) Sauron
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Mordor
    Beiträge
    186
    das mit der inteligenz von den amis drift größtenteils zu man hat es ja in der pisa Studie gesehn die waren sogar noch hinter uns.
    aber die meisten professoren die man im fernsehn sieht kommen aber auch aus amerika
    Geändert von (LoH) Sauron (12.5.04 um 21:42 Uhr)

  10. #154
    Mitspieler Benutzerbild von daniel3107
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Grefrath
    Beiträge
    21
    Naja, schlaurer seit ihr aber auch nicht... .
    MFG
    Daniel

    Gamesfreak.de - Einfach anders!

  11. #155
    Meister des Schlachtfeldes
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    309
    nach bowling for columbine war ich auch geschockt(hab auch noch 2 bücher von michel moore gelesen) in amerika gibt es eine stadt da ist es PFLICHT eine waffe zu besitzen

  12. #156
    Profi-Spieler Benutzerbild von (LoH) Sauron
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Mordor
    Beiträge
    186
    michel moore ist doch der der das buch stuped with men geschrieben hat oder auf jeden fall das buch war interessant zu erfahren wie Bush die wahl beschumelt hat

  13. #157
    Napalmjesus. Benutzerbild von KATAPLEXIA
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.016
    zu dem thema.

    gewalt verändert eine person viel stärker
    UNHOLY EVIL PROPHETS RISE FIRE IS RAINING FROM THE ENDLESS SKIES
    CAN YOU HEAR THE FINAL THUNDER ROARING??
    NAPALM IN THE MORNING

  14. #158
    Mitspieler Benutzerbild von Zeldafan_8ig-8en
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    47
    also ich würde sagen dass gewalt in spielen die jugend von heute nicht gefährdet
    es wurde ja nur dieses neue gestz heraus gebracht weil irgend so ein idiot unbeding in klein siehste nicht ammok laufen musste und ein paar lehrer erschiesen musste und auch nur deshalb weil der counterstrike gespielt hatte (regelmäsig)

    ich finde die über treiben es mit der alter bergrenzung die hätten die ganzen spiele lieber auf 16 hoch setzten sollen statt auf 18.
    ich spiele gerne ego shooter aber die sind ja jetzt nur noch sehr schwer im handel zu bekommen weil die eben ab 18 sind.

    und dass die spiele wegen ein paar kleinigkeiten zensieren is auch dooooof
    generals wurde zensiert weil man dort auch zivilisten töten konnte und massen vernichtungswaffen einsetzten kann
    dann hätten die auch alle anderen teile von cnc zensieren müssen und nicht einfach den letzten teil nur weil da sowas vorkommt


    lange rede kurzer sinn: ich finde des neue jugend gesetz is einfach doooooof des hätten die nicht ganz so scharf machen sollen ( nur bis 16)
    mein pc
    cpu: amd athlon xp 1800+
    ram: 768 mb (256mb ->266mhz / 512mb -> 333mhz)
    board: k7s8x v. AsRock
    sound karte: acoustic six (5.1 sound) v. Typhoon
    graka: ATI Radeon 9500 Pro / 9700 v. Hercules

  15. #159
    Profi-Spieler Benutzerbild von (LoH) Sauron
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Mordor
    Beiträge
    186
    da muss ich dir recht geben aber die geschäfte halten sich auch nicht dran als ich mir Far Cry kaufen war das ja als jugend gefährdend eingestuft wurde die hat mich nicht einmal nach meinem ausweis gefragt da bringt dann das gestzt auch nichts wenn die verkäufer es eh nicht kontrolieren

  16. #160
    #1 Contender on Title Benutzerbild von §>>$$DJ_Shadow$$<<§
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    644
    Ich stimme dir zu Sauron,mir hat man auch mal ein Spiel ab 18 ausgeliehen und ich bin 13
    "Cool is to make HBK TAP OUT at Wrestlemania"
    ------------------------
    $Tap Out..or Angle SlaM$
    ------------------------
    §The Champ on RAW§

Ähnliche Themen

  1. Die Gewalt
    Von TheProgrammer im Forum Fan-Fictions
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 1.12.08, 22:19
  2. Grundlose Gewalt?
    Von Crazydog im Forum Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.4.04, 21:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •