Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe Die Sims Delux geht nicht

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1

    Thumbs down Hilfe Die Sims Delux geht nicht

    Vielleicht könnst ihr mir helfen ! Habe mir jetzt das Spiel gekauft und installiert!!! aber wenn ich den Icon anklicke erscheint nur sims delux und sonst startet das spiel nicht!
    Bitte mir helft mir was soll ich machen! Habe einen Pentium 3 und 800 hz und eine 40 gb platte und 325 arbeitspeichen! bin ganz schön verzweifelt!

  2. #2
    SM1
    SM1 ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    1

    Angry

    Hallo,
    ich habe genau das selbe Problem, selbst ein Neuaufbau des Rechners WinXp, AMD Athlon1800 mit Gforce 4 MX440 brachte keine Erfolg. Ich hatte das Spiel einmal aus einer Videothek ausgeliehen das funktionierte ohne Problem war allerdings nicht die Deluxe Version.

    Da ich mir das Spiel gekauft habe, bin ich natürlich stinksauer auf die Hersteller. Wie kann man den so eine Schrottsoftware in den Handel bringen. Soweit das Auge in die Foren blickt nur Probleme.

    Die Hotline weiß auch nicht weiter. Bei XP wird so oder so nicht geholfen. Was ist den das für eine Firmenpolitik.

    Werde mal schauen ob man über den Rechtsweg das Spiel wegen unlauterem Wettbewerb nicht vom Markt nehmen kann, zumindest so lange bis ausreichend nachgebessert wird.

    Die Zeit und Wegekosten bekommt man ja auch nicht ersetzt.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1

    Unhappy lala

    hi ihr

    also bei mir funktioniert sims auch nicht... allerdings ging es anfangs... was sehr komisch ist. Ich hab mal irgendwo gelesen das es am LG laufwerk liegen kann. Also falls ihr auch eins habt... könnte das das Problem sein... Falls ihr mittlerweile mehr wisst schreibt mir

    *wink*
    Dani

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1

    Talking

    Zitat Zitat von nela060980
    hi ihr

    also bei mir funktioniert sims auch nicht... allerdings ging es anfangs... was sehr komisch ist. Ich hab mal irgendwo gelesen das es am LG laufwerk liegen kann. Also falls ihr auch eins habt... könnte das das Problem sein... Falls ihr mittlerweile mehr wisst schreibt mir

    *wink*
    Dani
    Hey leute!

    Also falls ich jetzt auchmal was sagen darf *g* ich habe sims schon an so vielen verschiedenen pc versucht zu installieren: bei dem einen (XP) ging gar nichts! bei 98 hägt sich der pc ständig auf ABER ES LÄUFT wieder ein anderer (98) läuft alles einwand frei´. also ich denke das ist echt ein Charackter programm (läuft wenns lust dazu hat *G*) ne bessere erklärung finde ich auch nicht! vor allem wenn ich dann so späße habe dass man die de-installtion starten will und es startetsich die instalation

    NAJA VIEL SPAß NOCH beim installieren und bei denen es läuft beim spielen!!!!

    LG mini_sims_junior

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von nela060980
    hi ihr

    also bei mir funktioniert sims auch nicht... allerdings ging es anfangs... was sehr komisch ist. Ich hab mal irgendwo gelesen das es am LG laufwerk liegen kann. Also falls ihr auch eins habt... könnte das das Problem sein... Falls ihr mittlerweile mehr wisst schreibt mir

    *wink*
    Dani
    ich hab nen LG laufwerk und bei mir gehts nicht

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.4.07, 13:56
  2. Sims Delux & Erweiterungen
    Von AlexRK im Forum Die Sims Deluxe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.5.05, 20:03
  3. Hilfe sims 2 geht nicht an
    Von JuGee im Forum Die Sims 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.4.05, 01:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •