Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Unreal 2 ständige Abstürtze

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    4

    Unreal 2 ständige Abstürtze

    Hallo

    Hab mir Unreal 2 gekauft drauf gemacht und die ersten Misionen liefen gut.Aber jetzt stürtzt das Spiel ständig ab. und ich hab kein Ahnung warum.Endweder kehrt es einfach zum Windowsdesktop zurück oder hängt sich auf so das ich den Resetknopf drücken muß.Dies ist die Fehlermeldung die ich bekomme.


    History: UObject::ProcessEvent <- (U2PlayerNetTestController Save0.U2PlayerNetTestController2, Function U2.U2PlayerController.RenderOverlays) <- FPlayerSceneNode::Render <- UGameEngine:raw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop

    Kann einer von euch damit was anfangen.

    MFG
    AMD 2000+,512 MB Ram DDR Infineon,Pixelview G4 Ti 4200,80 GB HDD,Brenner,

  2. #2
    Hanta- Virus Benutzerbild von keineAhnung
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Beiträge
    784
    das problem hatte ich auch=> ist aber einfach wieder weggegangen.... 2 ist es abgestürtzt und danach nie wieder....


    Es ist je bekannt, dass das Spiel mit GeForce Chip unter dem Treiber 40.xx probleme macht! Versuch mal den neusten Treiber zu installieren (den 41.xx)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    4
    Ich hab Detonator 42.82 drauf.Die ersten Missionen liefen gut,aber jetzt ist das Spiel nicht mehr Spielbar.

    MFG
    AMD 2000+,512 MB Ram DDR Infineon,Pixelview G4 Ti 4200,80 GB HDD,Brenner,

Ähnliche Themen

  1. ABSTÜRTZE, SYS startet nicht
    Von ChiefArni im Forum PC-Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 1.7.06, 11:55
  2. Abstürtze in DS2
    Von daavatar im Forum Dungeon Siege 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.9.05, 10:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •