Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 27

Thema: C&C Generals Probleme mit MAPS Hilfe !!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Beiträge
    14

    C&C Generals Probleme mit MAPS Hilfe !!!

    Hallo !!!

    Ich habe mir ein paar maps heruntergeladen, und sie so installiert, wie angeben, also ich eigene Dateien\Command and Conquer Generals Data\Maps rein kopiert.

    Wenn ich aber jetzt ein Multiplayer Game erstelle, kann ich die maps nicht auswählen, auch nicht bei inoffizellen Maps !!!


    So, wer weis wie ich die maps so installiert bekomme, das ich sie auch auswählen kann !!!
    Bitte Helfen

    Danke

    Gruß Capke

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hahni77
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 02
    Ort
    Computer
    Beiträge
    146

    Unhappy verzeichnis

    das problem hab ich auch immer noch! ich weis noch nicht mal wo das Verzeichnis für die maps ist! bitte hilfe!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1
    Jede Map braucht ihren eigenen Unterordner in "\Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Data\Maps", damit
    man sie gespielt werden kann.
    Einfach die Map Datei aus der ZIP in "\Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Data\Maps (und den entsprechenden Ordner)" kopieren und im Gefechts oder Mehrspieler Menu unter "Kartenauswahl/inoffizielle Karten" die gewünschte Map auswählen!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    2
    Hi Jungs

    In diesen Unterordner von C&C Generals in den Eigenen Datein hab ich die heruntergeladenen maps auch drinnen aber in den Inoffiziellen Karten tauchen diese nicht auf. Waran kann das liegen??

    Gruß
    Paramags
    Administrator bei www.co2air.de

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mutant X
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    City 17
    Beiträge
    124
    Man muss die maps unter eigene Dateien/command and conquer data/ maps in einen eigenen ordner stecken. einfch in dem ordner maps rechtsklick neu ordner erstellen und dann den namen eingeben den man für die map will! dann nur die map datei einfügen nicht die tga die kommt in den map previeu ordner neben den maps ordner! **Wer es jetz nicht verstanden hat frag einfach nochmal unter Mirmoos@aol.com nochmal**

    MFG Mutant X
    **************************************************
    "wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst Bratgerät"

    **************************************************

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    2
    Mitlerweile hab ich rausgefunden wie es funzt, trotzdem danke für die Antwort.

    Noch ne Andere fragem wo außer bei CnC-Maps.de bekommt man noch gute Karten zum dounloaden??

    Gruß
    Para

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Jackass1988
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    898
    k.a. aber ma was anderes seht ihr beim world builder durch?

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2

    Cool

    Tach Kinnaz!

    Seit ihr sicher, dass der Ordner "maps" auch wirklich unter eigene Dateien liegt? Kann evtl. bei euch auf ner anderen Partition liegen, mein mir die wo das system drauf ist! und jede Karte mit eigenem ordnernamen (kartennamen) in "maps". Dann sollte es echt laufen!

    Anderes Problem bei mir: einige Karten kann ich nicht spielen, weil mein rechner unendlich langsam wird = unspielbar weil nur Ruckeln! Hat das auch schon mal jemand gehabt?!+

    Ich hoffe das klaapt jetzt bei euch!


    Gruß, Killa

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2
    Original geschrieben von Paramags
    Mitlerweile hab ich rausgefunden wie es funzt, trotzdem danke für die Antwort.

    Noch ne Andere fragem wo außer bei CnC-Maps.de bekommt man noch gute Karten zum dounloaden??

    Gruß
    Para

    Hey Ho! Ich find www.cncden.com relativ gut! Sind auf jeden Fall nochmal andere drauf als bei cnc-maps !

    Killa

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    3

    Talking

    Hi

    Jede Map braucht einen neuen Ordner im Map Ordner z.B.: C:\Dokumente und Einstellungen\FBR-Mitochon\Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Data\Maps\Hammer and Sickle. So heißt der Ziel Name für die "Map Hammer and Sickle". Ich hoffe es hat dir weiter geholfen.

    mfg Mitochon

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    5
    Hi

    also ich hatte es ziemlich schnell raus maps zu installieren.
    ABER die laufen nicht im mehrspieler.
    die mitspieler können diese maps nicht downloaden und auch wenn die anderen mitspieler die maps selbst in den richtigen ordner schieben, funzt das net.

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    3

    Talking

    DAs was ihr gemacht habt ist schon nicht falsch nur jetzt müsst ihr noch für jede Map im Mapordner für die Map erstellen.
    (Der Ordner muss den Namen der Map haben.)

    mfg Mitochon

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    5
    Irgendwie habe ich deine Antwort nicht so ganz vertanden.
    Also bei mir sind die map´s wie folgt gespeichert:

    Die Maps sind entweder in: Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Data\Maps\Airportnew\Airport.map
    oder in: Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Data\Maps\AlpineSnow\Alpine Snow\Alpine Snow.map.
    Im Einzelspieler kann ich beide spielen, im Multiplayer sagt der, er würe die map´s downloaden, macht er aber nicht.

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    3

    Ordner

    Tach

    Deine Ordnernamen sind leicht falsch: Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Data\Maps\Airportnew\Airport.map
    oder in: Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Data\Maps\AlpineSnow\Alpine Snow\Alpine Snow.map.

    Der erste Ordner müsste sein Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Data\Maps\Airport\Airport.map

    Der 2. Ordner müsste sein:Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Data\Maps\Alpine Snow\Alpine Snow.map

    Wenn die maps wirklich so heißen müsste es gehn.

    MFG

    PS: FBR rult

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    6
    hi...
    ich hab den thread ungefähr 3mal durchgelesen,aber bei mir funzt es nicht weder unter offiziell noch unter inoffiziell...
    hab das genauso gemacht wie beschrieben
    C:\Dokumente und Einstellungen\Torben\Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Data\Maps\Wadi
    und da hab ich die zip dazei entpackt und die map liegt da...
    ist doch alles richtig,oder?

    gruss
    turbo7

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    6
    ok anfängerfehler...

    hat sich erledigt...läuft...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. C&C Generals Maps
    Von Scaevolus im Forum C&C: Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.9.06, 21:04
  2. Ich habe Probleme mit dem C&C Generals ZH Mod...
    Von kjenni im Forum C&C: Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.8.05, 19:37
  3. Probleme mit C&C Generals
    Von Xprisoner im Forum C&C: Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.3.04, 15:29
  4. C&C generals online probleme
    Von Klopa im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.7.03, 13:21
  5. Probleme mit Maps bei Generals
    Von Schlimi im Forum C&C: Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.7.03, 20:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •