Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: MICROSOFTs SPIONAGE SCHIKANEN

  1. #17
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RaVeN
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Beiträge
    1.118
    Microsoft ist das allerletzte wenn ich nicht wegen den Spielen so abhängig von denen wäre würde ich....



  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lizzard7x
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    S@@rland
    Beiträge
    98
    also wenn das wirklich kommt mit dem "gläsernen" user steig ich wieder auf konsolen...dann kommt linux auf die kiste zum surven und das wars dann...und, gibts eigentlich nen Windows Emu...emuliert der auch mehr als nur "word" etc...(sprich, games)
    und woher bekomm ich das?
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #19
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Beiträge
    203
    wenn diese Ars........ diesen scheiß Palladium wircklich einbauen lassen , können die mich echt an meinem blanken ars.. lecken, denn da mach ich nicht mehr mit.. das ist wircklich ne beraubung der privatsphäre... Ich steig dann 100% auf linux um, mir scheiß egal ob da nicht gerade viele spiele laufen, ich glaub irgendwie, das viele pc-user dann das gleiche machen, wie ich und microsoft geht pleite (was aber glaub ich nicht der fall sein wird...)...

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lizzard7x
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    S@@rland
    Beiträge
    98
    hm, aber. da müsste doch microsoft mit jeden mainboard hersteller nen vertrag machen damit die palladium dort einbauen...das stell ich mir irgendwie bissel unmöglich vor...die gucken dass sie nur von den grossen firmen sich die mainboards schnappen...oder? wenn ja kann man sich doch einfach nen mainboard kaufen dass dann nicht paladium "verseucht" ist... oder wo kommt der chip eigentlich rein?!?!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Copy-Ninja-Kakashi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Konoha
    Beiträge
    39
    PAH microsoft laber nur dicke scheisse, die können einem gar nichts nachweisen.!! glaubt mir ruhig! und so ein palladium lässt sich schon rausbekommen...mehr oder weniger
    !!!BEWARE!!!
    DO NOT CLICK HERE!!!
    !!!DANGER!!!

  6. #22
    Meisterspieler Benutzerbild von kairai
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Beiträge
    1.200
    pff jo normal müssten die,die palladium chips aufs mainboard packe, was ja auch sein wird, aber dann wird es so sein das m$ produkte nicht auf nem board ohne palladium chip nicht laufen werden. ja aber es gibt ja noch unsere freunde die hacker

    aber ich hab auch mal gelesen das m$ sich selber mit paladium ausschliessen kann, das man den chip so um progt das er die m$ heinis nicht reinlässt ist theoretisch möglich
    wenn das geht dann sag ich nur HER MIT PALLADIUM

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •