Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: JK 2 Server Befehle

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    6

    JK 2 Server Befehle

    Ich würde gerne wissen wie man die Server einstellungen so hinbekommt das nur die Mächte Sprung,Schwertangriff und Schwertabwehr aktiviert sind . ich kann entwerde nur alleMächte an oder aus machen . Kann mir da jemand weiter helfen ?

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Nermd
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    409
    Da gibt es Cheats die bestimmen wie weit deine einzelden Jedikräfte sind. Ich geb sie dir mal (nur für Machtkräfte):
    SetForceJump X (X ist eine Zahl von 1-3 und dem entsprechend auch die Stufe, Sprung auf 1;2;3)
    SetSaberThrow X (Schwertwurf auf 1;2;3)
    SetForceHeal X (Heikung auf 1;2;3)
    SetForcePush X (Kraftstoß auf 1;2;3)
    SetForcePull X (Griff auf 1;2;3)
    SetForceSpeed X (Schnelligkeit auf 1;2;3)
    SetForceGrip X (Würgegriff auf 1;2;3)
    SetForceLightning X (Blitz auf 1;2;3)
    SetMindTrick X (Gedankenkontrolle auf 1;2;3)
    SetSaberDefense X (Abwehr auf 1;2;3)
    SetSaberOffense X (Angriff auf 1;2;3)
    SetForceAll X (alle Kräfte auf 1;2;3, aber wenn man 6 eingibt kann man Feinde durch Gedankenkontrolle spielen) Cheats gibt man ein wenn man Shift und das ^ Zeichen drückt und dann HelpUsObi 1 eingibt und bestätigt

    Nermd
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #3
    Linux Artist Benutzerbild von promoter
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.004
    @nermd das geht doch im multiplayer nicht oder?

    und soweit ich weiß muss man dafür den server aber auch per devmap anmachen um cheats im multiplayer zu nutzen ... aber die richtigen befehle kenne ich so auch net ... müsstest mal google fragen oder wenn du willst mach ich das
    Original geschrieben von thEcrEaturE
    hi leute, ich hab da ein kleines cd was mich ziemlich aufregt

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Nermd
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    409
    Das geht auch bei Multiplayer; und man kann sofort loscheaten ohne vorher was machen zu müssen.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #5
    Linux Artist Benutzerbild von promoter
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.004
    komisches spiel ... aber wundert mich bischen weil hier gings vor 4 wochen nicht ... außerdem finde ichs besser wenns net sofort geht weil cheaten im multiplayer ...
    Original geschrieben von thEcrEaturE
    hi leute, ich hab da ein kleines cd was mich ziemlich aufregt

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Nermd
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    409
    Tja ich schalt die auch immer ab. Sonst gewinne ich immer(obwohl der Gegner auch cheatet).
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    6
    ihr redet allle von cheaten aber meine frage war eine andere lest mal oben nach . das was ihr hier meint was ich will sind cheatz , aber da ich manchmal einen server aufmache würde ich gerne nur die oben aufgeführten 3 machtkräfte für den ganzen server aktivieren .

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Nermd
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    409
    Das geht nicht du musst immer wieder diese Cheats eingeben wenn du nur die 3 Machtfähigkeiten haben willst
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    6
    und was ist zum beispiel mit dem server [LOL]Homaebase da haben die nämlich genau diese einstellungen . und diese würde ich auch gerne hinbekommen

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Nermd
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    409
    Das funtzt bei mir auch nicht.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von -=]BloodYDeatH[=-
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    auffe erde
    Beiträge
    41

    Lightbulb lol

    also wenn ich das höre geht nicht ! man man

    also entweder ziehst du dir jedirunner ( config tool ) zum erstellen von servern ! oder du gibst befehle in die serverkonsole ein !

    Einfach den Befehl in der Konsole eingeben, für # die entsprechende Zahl eingeben.
    Wenn mehrere Machtkräfte reaktiviert sein sollen, einfach die Zahlen addieren.

    set g_forcePowerDisable #

    1 Heal [light]
    2 Force Jump
    4 Speed
    8 Push
    16 Pull
    32 Mind Trick [light]
    64 Grip [dark]
    128 Lightning [dark]
    256 Dark Rage [dark]
    512 Protect [light]
    1024 Absorb [light]
    2048 Team Heal
    4096 Team Energize
    8192 Drain [dark]
    16384 Seeing
    32768 Schertangriff
    65536 Schwertabwehr
    131072 Schwertwurf

    Macht begrenzen ohne helle und dunkle Seite
    /set g_forcePowerDisable 32741 mit push und pull
    32765 ohne push pull

    map_restart

    ( hat nix mit cheaten zu tun )

    viel erfolg !

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Black_Dragon131
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    21
    und wo kriegt man jedirunner her???

  13. #13
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    Googlen hilft, aber hier ist der Link zum Download, einfach auf einen Server unten klicken.

    jedirunner

    Black Dragon dieser Thread, war vor 2 Jahren erstellt worden.

    Şķỳ
    Geändert von Sky (26.12.05 um 12:16 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Day of Defeat.. Server Befehle
    Von 14Luis14 im Forum Day of Defeat
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.5.07, 16:36
  2. Server Befehle
    Von cyrix8 im Forum Jedi Knight 2 : Jedi Outcast
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.05, 21:24
  3. Server Befehle
    Von Dreadlord im Forum Server-Administration
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.9.03, 23:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •