Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 36

Thema: UT 2003 Indiziert!!!

  1. #17
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    naja sag das denen wir können und nicht wehren die machen eh was sie wollen
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von Monks
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    407
    Also ich hab meinem pc gebraucht von nem kumpel meines Vater gekauft und da war ut 2003 deutsch Version drauf!!wenn ich da einen abknall fliegen die Körperteile als wär Karneval!!!und wenn blut kleben würd wär meine Figur ein Roter klecks der durch die gegend läuft!!!

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von VooDooPr!ester
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Ötlingen/Teck Bei Stuttgart,BW
    Beiträge
    508
    tja da wird dann ein sogenanter Bloodpatch drauf gewesen sein


    mfg VooDooPr!ester

    ps und nein ich weiß nicht wo man so was herbekommt


    Raubkopierte Software (Isos, Roms, Cracks, Warez, Modchips, etc.), illegale Downloads und
    jugendgefährdende Inhalte sind im Spieleforum nicht erlaubt.
    Es darf dies nicht angeboten werden, es darf nicht danach gefragt werden und
    es darf nicht darauf verlinkt werden.
    Äch bin wider da! ^^

    ps: schone gruse an Amiga,Paladus,Kikyo und Aloris


    Zum König reicht Abstammung zum NARREN aber braucht es Talent! ! !

    ich zieh ein onkelzshirt an dann erkennst du mich am Lausitzring gleich

    - Blackmoore: Come to where the flavour is -

  4. #20
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ja das muss ein bloodpatch gewesen sein danke Vodoo das du ihn aufgeklärt hast
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  5. #21
    Jäger der Finsternis Benutzerbild von Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.318
    jo, mal back to topic hier:

    Ich weiß nicht, ob ihr es schon wisst, auf jeden Fall wurde es noch nicht angesprochen. Es wird bald eine USK Ab 16 Version von UT2003 geben (oder gibt es die schon?)
    Unterschiede zu der indizierten Original version gibt es eigentlich nicht viele.
    das einzige ist, dass man nicht mehr durch verpfuschen der .ini auf englisch umstellen kann, und noch etwas mehr.
    Genaueres gibt es hier:
    {Defekter Link entfernt #24677}
    <@der-carsten`> tim? keine schule?
    <Alucard`> heut is doch samstag
    <@der-carsten`> heut is freitag
    <Alucard`> fuck das gibts doch ned -.-
    * Alucard` is now known as Alucard`school
    <@der-carsten`> omg^^

  6. #22
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    aber da wirds bestimmt auch schon bald nen blutpatch geben, mit dem man das dennoch beheben kann! garantiert!


    mfg
    Scar

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von Havoc 21
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    280
    Man kann da nichts dran ändern.
    Bei mir ist es auch so. Einer ist tot fetzt alles Weg. Aber macht spass. lasst mal abwarten ut2004 rauskommt. Ich wette mit euch das es auch indiziert wird!!!
    w00t!

  8. #24
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    auf jeden fall hat es ut 2004 sehr schwer da der vorgänger indiziert wurde naja mal abwarten
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von Aresius
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    59
    Wenn der Hersteller sich die Mühe machen würde und eine spezielle Version für den deutschen Markt machen würde für UT 2004, dann hätten die Leute von BPjS ja nichts zu bemängeln.
    Deshalb sollte man ja auch vermehrt deutsche originale kaufen um diesen Markt zu stärken. Denn wenn niemand mehr deutsche Versionen kauft, gibt es auch bald keine Spieleschmieden mehr, die extra Versionen herausgeben die angepasst sind.

  10. #26
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    Original geschrieben von Angel
    jo, mal back to topic hier:

    Ich weiß nicht, ob ihr es schon wisst, auf jeden Fall wurde es noch nicht angesprochen. Es wird bald eine USK Ab 16 Version von UT2003 geben (oder gibt es die schon?)
    Unterschiede zu der indizierten Original version gibt es eigentlich nicht viele.
    das einzige ist, dass man nicht mehr durch verpfuschen der .ini auf englisch umstellen kann, und noch etwas mehr.
    Genaueres gibt es hier:
    {Defekter Link entfernt #24704}

    hm.... ich hab mir vo 2 wochen oder so die originalversion von unreal tournament gekauft. (deutsch, ab 16).
    aber da kann man das immernoch umstellen. zwar nciht in der *.ini, aber in *.det.


    mfg
    Scar

  11. #27
    Elite-Spieler Benutzerbild von Havoc 21
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    280
    Stellt euch mal vor wir häten keine Märkte mehr um spiele zu kaufen. Dann wäre ich mir so vorkommen als wäre ich in der Steinzeit. aber ich will nicht hoffen das es indiziert wird.
    w00t!

  12. #28
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    da ich auch verysuche die entwicklerfirmen zu unterstützen kaufe ich mir fast ausschließlich deutsche spiele aber noch mal wenn sie wieder extra eine deutsche version machen dann kostet das ja auch sehr viel geld
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  13. #29
    Mitspieler Benutzerbild von Mr Opfer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    25
    Achja das mit den körperteilen da habt ihr recht...
    ick hab ja die us versin und als ich letztens irgendsonen kunden zerschossen hab flogen blutige körperteile rum...

    Sorry ick hab's vorhin wohl übersehn

  14. #30
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ja angel hat recht back zu topic aber erst malzu deiner frage angel es soll eine ut 2003 ab 16 er version geben und soll ende januar rasukommen soviel ich weis
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  15. #31
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    Original geschrieben von PsychoD@D
    ja angel hat recht back zu topic aber erst malzu deiner frage angel es soll eine ut 2003 ab 16 er version geben und soll ende januar rasukommen soviel ich weis


    hm.... die ist schon draußen. ich hab sie zumindest.

    unreal tournament 2003 ab 16 jahren.

  16. #32
    Profi-Spieler Benutzerbild von Baraka
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    118
    UT2k3 Rules
    warte schon gespannt auf UT2k4
    einfach genial

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •