Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Serious Error im Generals

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Beiträge
    3

    Serious Error im Generals

    Ich hab Generals gerade installiert
    Ich hab Win98, ne 3D Prophet 4500 und mein computer entspricht den mindestanforderungen des games
    das problem ist nur das beim ausführen auf einmal diese fehlermeldung kommt

    "SORRY, A SERIOUS ERROR OCCURIED"

    und ds wars,
    kann mir wer helfen ds problem zu lösen?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    Roßlau
    Beiträge
    13
    Bei dem alten Rechner meines kleinen Bruders war das gleiche problem, liegt an der Grafikkarte.
    Wer ein Game braucht, braucht nur zu fragen !

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Beiträge
    3
    heisst dsa grafikkarte tauschen? oder kann ich das irgendwie anders lösen

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    Roßlau
    Beiträge
    13
    Ich habs selber noch nicht hinbekommen, aber bestimmt mit v1.3.
    Wer ein Game braucht, braucht nur zu fragen !

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Beiträge
    1

    Unhappy Serios error

    Mein PC etnspricht auch den Mindestanforderungen ich hab ne prophet 4000xt grafikkarte und en neusten patch trotzdem kommt der fehler immer wieder
    bitte helft mir

  6. #6
    GESPERRT Benutzerbild von Klocristel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    Trebendorf
    Beiträge
    919
    hä? ich denk Jackel gehört das spiel

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    6

    hi

    Ich habe mit win 2k und der 3d prophet 4500 die gleiche Fehlermeldung.
    Aber nur wenn ich den Kampagne Modus spiele. Mit China funktioniert es allerdings
    Geändert von Bobby Fischer (7.3.03 um 03:54 Uhr)

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    6
    Liegt an deiner Grafikkarte!! Die 3d Prophet wird nicht unterstützt. Die Meldung hatte ich auch. Der gefechtsmodus müßte schon gehen. Der hintergrund ist jedoch schwarz

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    1
    HI ich hab auch ne Prophet mit Kyro2 aber in viele Zeitschriften (PC Games CBild Spiel) steht das sie das spiel mit der karte getestet haben und es ging.
    Hat jemand eine Kyro2 Karte und ews läuft???????????????
    HAt es mit patch geklappt?????????????

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3

    Unhappy Yo yo yo!

    Hi,
    hab des selbe problem... leider... allerdings hab ich ne Geforce 3... also manchmal kam des serious error, und später isses falls det net kam einfach abgesoffen... des bringt mich noch zum Wahnsinn...! habt ihr irgendne ahnung was man da machen könnt? und meine soundkarte hat in letzter zeit probleme gemacht... aber des kann ja wohl kaum an der soundkarte liegen... oder?
    naja... na denn...

    Ciao, raffl
    Yo Yo Yo! Respect! Bildung bremst! Serious Error auch!

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    1
    Also ich hab an den techníschen support von hercules geschrieben weil ich auch die 3d prophet 4500 habe und folgendes hab ich zurück gekriegt...

    "Dieses Spiel können Sie leider nicht mehr mit der 4500
    Grafikkarte zufriedenstellend spielen. Dies liegt an den Voraussetzungen die das
    Spiel verlangt. Die Karte hat keine 3D Hardwarebeschleunigung und die neuesten
    Spiele setzten aber solch eine voraus."

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4

    Angry

    Habe auch das gleiche Problem bei ist der Text aber noch länger es steht drin das es mit irgendeiner Hardware zusammenhängen könnte.


    Frage:Heisst das das man Generals mit 3D Prophet Grafikkarten granicht richtig spieln kann habe nämlich eine 3D Prophet 9000

Ähnliche Themen

  1. serious error wie bei c&C??
    Von Yuri0815 im Forum Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.9.05, 01:31
  2. Serious Error ????????ß
    Von EAndy im Forum C&C: Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.9.03, 00:18
  3. Serious Error in Generals
    Von Psoydo im Forum C&C: Generals
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.8.03, 23:03
  4. a serious error bei genarals was ist das für ein fehler?
    Von c&cgenerals im Forum C&C: Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.6.03, 13:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •