Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 76

Thema: Hilfe Gothic 1

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04

Red face kaufen,tauschen oder verkaufen?

Hallo,ich bins wieder.
    Sagt mal,wie kann ich denn bei gothic1 kaufen,tauschen oder verkaufen?
    Das klappt einfach nie,warum?
    und auch wenn ich ein tier getötet habe dann kann man sich ja das fleisch nehmen aber bei mir bleibt es immer nur in der linken spalte.muss es nich in meine spalte?
    Manche dinge von denen ich denke das ich sie aufnehme sind später auch garnicht da.
    bitte helft mir
    !
    !!

Ubar. Benutzerbild von Todesritter
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Also um die Cheats zu aktivieren musst du drücken b dann marvin eingeben und wieder b drücken dann solltest du mit F2 die Konsole öffnen können.
    Sachen von Tieren nimmst du indem du strg+pfeil rechts drückst
    handeln nimmst du das was du vom händler haben willst mit strg+pfeil rechts in die mittlere spalte und was du ihm zum ausgleich anbittest tust du von deinem inventar mit strg+pfeil links rüber. Hoffe ich hab das richtig beschrieben.
    (und dinge die du nimmst sind immer da du musst nur in der richtigen spalte suchen zb. wenn du nen zettel nimmst bei schriften.)
    und noch was mach in zukunft bitte keine doppelposts benutz lieber den edit button

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04

Hilfe sumpfhai bei gothic 1

hallo,wie kann bei gothic1 im sumpflager den sumpfhai umbringen und wieviel erfahrung bekommt man dadurch?

Reservist Benutzerbild von alanos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    cheats: "bmarvinb" dan f2

gegenstände aufheben, tauschen, sammeln, kaufen: "alt" und pfeiltasten

sumpfhai: wenn du ihn noch nicht kleinkriegst, dan lass es, sumpfhaie sind keine anfangsgegner, erfahrung müssten die 400 oder 500 geben... da gibts ausserdem mehr als nur einen^^
    ||Dell XPS 8300|Intel Core I7 2600 K|16 GB RAM|AMD Radeon HD 6870|Samsung 4 TB||

Elite-Spieler Benutzerbild von RoBeXx
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    ich glaub mit sumpfhaien solltest du dich lieber erst anlegen wenn du so lvl 10 -15 bis weil das sin rlativ starke gegner .... es sei denn du hast nen monster schrumpfen - zauber dann gehtz natürlich auch aber das lohnt sich net

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04

Unhappy

[SIZE=3]hallo wie kann ich lernpunkte bekommen und wie kann ich die stufe 5 erreichen?ich bin noch in kapitel 1.
    mir wurde im sumpflager aufgetragen das ich im alten lager neue anwerben soll.aber wie?[/SIZE]

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04

Unhappy

[SIZE=3]hallo wie bekomme ich lernpunkte und wie bekomme ich höhere stufen?
    Ich bin noch in kapitel 1 und im sumpflager wurde mir aufgetragen das ich im alten lager neue anwerben soll!Aber wie???
    Bitte um hilfe!!
    [/SIZE] :confused
    :

Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    frag irgendso einen buddler nahe des marktplatz im alten lager,der kommt mit ins sumpflager.

erfahrung bekommst du durch kämpfe und quests

Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    hey hey du brauchst deswegen nicht in 5 minuten 2 posts zu machen -.-

probier einfach mal ein bisschen im spiel rum ,soviel kann man nicht falsch machen

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04

Hilfe lernpunkte???

hallo,ich bins mal wieder!Ich wollte mal wissen wie ich richtig viel lernpunkte bekomme.Ich weiß garnicht wie ich überhaupt lernp. kriege.Durch erfahrung oder was????
    Bitte helft mir schnell!!

Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    wenn du tiere tötest bekommst du erfahrungspunkte und ab einer bestimmten anzahl (kannst auch im spiel unter dem buchstaben "b" oder "c" nachkucken) steigst du eine stufe und dadurch bekommst du dann 10 lernpunkte pro stufe

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04

Unhappy hilfe zu kapitel 1

:mad: hallo,ich bin immernoch in kapitel 1 und soll im Sumpflager,neuen lager und alten Lager aufgenommen werden!Aber das ist nicht einfach.Habt ihr ein paar Tips für mich?Außersdem soll ich einen Auftrag für Thoros erfüllen und zwar soll ich Mordrag töten oder so!aber töten kann ich ihn icht und wenn ich thoros sager das der sich hier nie wieder blicken lässt dann sagt er nur ok und weiter nichts!das bringt mich also auch nicht weiter!
    im Sumpflager soll ich cor Kalom ein Rezept klauen aber die truhen die dort sind kann ich nicht öffnen! Bitte helft mir damit ich endlich mal voran komme!:
    confused:
    Geändert von Schlaulie208 (11.1.05 um 19:09 Uhr)

̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Um Truhen zu oeffnen, musst du Schloesserknakcen lernen. Und zu mordrag musst du irgendwas bestimmtes sagen.... probier es eben mal aus. Gibt ja nicht so viele Moeglichkeiten. Was es genau war, weiß ich eben leider nicht mehr. Und dann gehst du wieder zu Thorus und sagst ihm das. dann musst du schonmal weniger Auftraege von den Schatten, wie Fisk, Whistler o.ä. annehmen.
    Und du musst natuerlich die Pruefung des Vertrauens bei Diego machen. Wenn du alles erledigt hast gehts du zu Diegeo und fragst ihn, wie es um dien NAsehen steht. wenn er sagt, dass es reicht gehst und zu Thorus und kannst in die Burg und dich den Schatten anschliessen. Wenn nicht, dann musst du eben noch mehr Schatten, oder Gardisten finden, fuer die du Auftragee machen kannst (wie z.B. gegen Karim kaempfen...).

Dann sollte das eigentlich klappen.

edit:
    liegt das Rezept ueberhaupt in einer Truhe? Weiß es gar nicht mehr so genau.

mfg
    Scar

~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Um Truhen zu oeffnen, musst du Schloesserknakcen lernen. Und zu mordrag musst du irgendwas bestimmtes sagen.... probier es eben mal aus. Gibt ja nicht so viele Moeglichkeiten. Was es genau war, weiß ich eben leider nicht mehr. Und dann gehst du wieder zu Thorus und sagst ihm das. dann musst du schonmal weniger Auftraege von den Schatten, wie Fisk, Whistler o.ä. annehmen.
    Und du musst natuerlich die Pruefung des Vertrauens bei Diego machen. Wenn du alles erledigt hast gehts du zu Diegeo und fragst ihn, wie es um dien NAsehen steht. wenn er sagt, dass es reicht gehst und zu Thorus und kannst in die Burg und dich den Schatten anschliessen. Wenn nicht, dann musst du eben noch mehr Schatten, oder Gardisten finden, fuer die du Auftragee machen kannst (wie z.B. gegen Karim kaempfen...).

Dann sollte das eigentlich klappen.

edit:
    liegt das Rezept ueberhaupt in einer Truhe? Weiß es gar nicht mehr so genau.
    um dem noch etwas hinzuzufügen:

Du musst auch mindestens Level 5 sein, um aufgenommen zu werden.

Das Rezept liegt in einer Truhe, du musst aber schlösser knacken können und benötigst auch dietriche - eh klor

ich würde vor dem knacken speichern, dann kannst du mehr probiern....

Miliz

Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Da sollten in cor kaloms hütte 2 truhen stehen. Die eine lässt sich nicht öffnen (also in egal welche richtung du drehst bricht der dietrich ab) und die eine lässt sich glaube ich sogar ohne knacken öffnen oder lieg ich da falsch?

~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    nene, braucht man schon dietriche dafür....

und die andere ist versperrt, nur mit schlüssel aufzukriegen, den der alte sack aber erst im 2. kapitel rausrückt

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte