Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Final Fantasy 7 Probleme

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Beiträge
    3

    Final Fantasy 7 Probleme

    Hallo alle,

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich hab nun neu WinXP auf dem Rechner. Alles läuft super, doch wenn ich nach dem Gefängniss im Gold Saucer das Chocobo-Race machen will, um wieder frei zu sein, stürzt das Spiel jedesmal ab, also beim laden des Race.

    Ich hab gehört das es nur bei WinXP passiert.

    Kompatibilitätsmodus hab ich mal auf 98 gemacht aber funktioniert immer noch nicht.
    Bin eben nicht der einzige mit dem Problem unter WinXP.

    Ich hoffe ihr wisst eine Lösung dazu, denn auf Win 98 was ich zuvor hatte lief es immer normal.

    Verzweifelte Grüsse,

    Tyra

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von bozar
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 02
    Ort
    AC
    Beiträge
    736
    tut mir Leid habe keine Ahnung. aber Frage mal Ray vielleicht weiss er/sie irgendwas.
    REMEMBER:
    RESPECT IS EVERYTHING

    Zwei Dinge sind unendlich, der Weltall und die Dummheit des Menschen. Aber bei dem ersten bin ich mir nicht so sicher.
    -Albert Einstein

    Das ganze Leben stehen wie vor dem Gericht und verurteilt werden wir zum tode. -von mir

  3. #3
    Exitus Enigma Benutzerbild von Skie
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    ?
    Beiträge
    986
    Das liegt daran (glaube ich zumindest) das der Kompatibilitätsmodus eben NICHT Win 98 oder 2000 ist.
    WXP "emuliert" zwar 98,jedoch kann man die Version auch Windows 98-XP nennen,eben eine neue.
    Oder es kann sein das dein Pc zu langsam ist,ich hatte auch an manchen Szenen abstürze weil meine Grafikkarte zu alt war,jetzt gehts aber Problemlos,unter W2000.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Beiträge
    3
    Also PC ist kein Problem, unter Win 98 lief es ja damals.

    Hab P3 733 MhZ
    GForce 2 32MB
    256 MB Ram

    Vielleicht braucht FF7 ja irgendwie das Dos? Gibts ja kaum mehr auf WinXP glaub...

    Wenn keine Lösung auftaucht muss ich wohl ein wenig tricksen mit nem Save Editor damit ich die Flag hab und das Spiel meint ich hätte das Race schon...hoffentlich gibts sowas..*g*

    *hofft auf weitere Lösungen weil net Cheaten will*

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Beiträge
    3
    HA!! Ich hab die Lösung selbst gefunden *gg*

    Nach langem suchen fand ich auf einer Seite nen Patch zu dem Problem das nur auf Win 2k und XP auftritt.


    Hier für die, die das gleiche Problem haben
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Ähnliche Themen

  1. Final Fantasy Probleme
    Von Gism0 im Forum PS1-Emulation
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.9.07, 20:50
  2. Final Fantasy X-2 Probleme
    Von Nobodyknowswhy im Forum Final Fantasy 10-II
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 4.2.07, 08:40
  3. Final Fantasy 8 Setup Probleme!!!
    Von Akira Yamaoka im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.05, 18:01
  4. Final Fantasy 6 Probleme
    Von skatemaza im Forum PS1-Emulation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.8.04, 22:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •