Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 104

Thema: Final Fantasy X(10)

Elite-Spieler Benutzerbild von Vitamin C
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Original geschrieben von LadyYuna
    Wenn bei Efreye ist hat man aber keine Yuna und dann kann man auch keine Betsia rufen!^^
    Ohh! Stimmt!

Profi-Spieler Benutzerbild von GTD2003
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    danke lady yuna
    BIN WIEDER DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Profi-Spieler Benutzerbild von GTD2003
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    was eure lieblings bestia?
    BIN WIEDER DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Yojinbo...is einfach ne coole Sau

Anima rockt auch, weil sie die coolste Exstase hat

Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Anima, obwohl sie nicht gerade "hübsch" ist. Shiva und Bahamut sind auch nicht schlecht.

Sagt mal, wer kann mir sagen, wo ich Glückssphäroiden und Level 4 Sphäropässe herbekomme. Kann sonst meine Leutchen nicht ordentlich aufbauen, wenn man weder das Glück erhöhen kann, noch an die versperrten Abilitys herankommt.

Hat jemand jap. Version von FFX-2?

Elite-Spieler Benutzerbild von Ryo McDohl
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Yojinbo is die beste bestia Samurais rulen

Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Original geschrieben von Chris2710
    Sagt mal, wer kann mir sagen, wo ich Glückssphäroiden und Level 4 Sphäropässe herbekomme. Kann sonst meine Leutchen nicht ordentlich aufbauen, wenn man weder das Glück erhöhen kann, noch an die versperrten Abilitys herankommt.
    Lv.4-Pässe
    Chimära-Hirn in der Stillen Ebene bestechen oder bei Deus klauen.

Glückssphäroiden
    Erdverspeiser (Monsterfarm)

Fortunasphäroiden
    Wabbelmasse (Monsterfarm)

Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Danke, hoffe das hilft. Habe zwar noch keinen Deus, fehlen mir noch paar Monster und besiegt sind auch noch nicht alle aus der Monsterfarm, aber kannnur beser wrden. Im Moment spiele ich eh
    FFX-2, hatte FFX ja schon durch, fehlen mir ja nur Deus, das besiegen der schwarzen Bestias und zu guter letzt der Richter. Kann ich nach und nach machen.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Hi Leute
    Ich hab ein problem, also ich hab das Spiel zwar schon durch aber ich will jetzt alle Bestia kriegen.
    Und zwar ist es ao als ich Yojinboo geholt hab musste ich viele Sachen verkaufen, dabei auch die Sachen von den tempeln.
    Jetzt Will ich Anima holen aber das geht jetzt nicht weil ich nicht mehr die diese tempelspäroiden habe, und wenn ich jetzt in ein Tempel gehe dann kommt immer so ein schwarzes Bestia.
    Mein Tidus kann schon Weltmeister und Auron hat bei mir schon bald mehr als 9000 Kraftpunkte aber ich schaffe nicht einmal
    das Schwarze Valfaris zu besiegen obwohl es das einfachste ist der schwarzen Bestia. Und ich muss an dieses Valfaris vorbei wegen dem tempel da aber ich schafs einfach nicht. kann mir jemand Tips geben wie ich den am besten besiegen kann?

ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet

( •́ ︵ •̀ ) Benutzerbild von Juna
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Hier vielleicht hilft dir das weiter
    Schwarzer Valfaris:
    HP: 800,000

Fundort: Besaid, nachdem ihr das Luftschiff steuern könnt

Stärken: Kann jederzeit (also ohne in Ekstase kommen zu müssen) Laserstrahl benutzen.
    1/2 Schaden gegen Zauberangriffe, absorbiert Himmel

Schwächen: Kann die 9,999-Schadensgrenze nur in Ekstase überschreiten

Attacken:

Angriff im Einzelvisier (max 9,999 schaden auf eine Figur)
    Laserstrahl (max. 9,999 Flächenschaden)

Ekstase: Solarisstrahl (Flächenschaden- max.99,999)

Empfehlenswerte Ausrüstung:
    Waffe: Hit-Expander, Tripel-Ekstase, Ausweichkonter
    Schild: HP-Expander, Auto-Phönix, Auto-Hast

Empfehlenswerte Zauber:
    Schutzengel

Statusvoraussetzungen:
    hoher Geschick-Wert

Taktik:
    Da Valfaris die 9,999-Schadensgrenze ausschl. in Ekstase überschreiten kann, sollte er für Spieler mit mehr als 10,000 HP kein grosses Problem darstellen. Daher ist HP-Expander recht vorteilhaft.
    Seht immer zu, dass mindestens 2 eurer Spieler mit Schutzengel versichert wurden, und sobald Valfaris eine eurer Figuren besiegt, sofort wieder Schutzengel drauf zaubern.
    Sollte keine, eurer 3 Figuren über die Ability Schutzengel verfügen, so versucht, jeder Attacke von Valfaris zu entgehen, indem ihr immer kurz bevor Valfaris angreift, mit Yuna eine bestia beschwört und sie opfert.
    Vorraussetzung ist dann allerdings, dass ihr den Gegner besiegt, ehe alle eure bestia besiegt sind.
    Sobald Valfaris in Ekstase kommt, ist die Taktik des opfern der Bestia wohl in jedem fall die beste Lösung.
    Solartisstrahl- die Ekstaseattacke von Vafaris, verursacht Flächenschaden über die 9,999 Grenze hinaus.
    Man kann statt den bestia ebenfalls wieder zu Schutzengel greifen, nur verliert man dadurch wieder einige Züge, sowie den gespellten Schutzengel selbst.

Drops:

normal: Dunkelkristall x1 (bei "Vernichtend" x2)
    selten: Supersphäroid x1 (bei "Vernichtend" x2)

Waffe: 3-4 slot
    Mögliche Abilities: Hit-Expander, Erstschlag, Feuerschlag, Blitzschlag, Wasserschlag, Eisschlag

Rüstung: 3-4 slot
    Mögliche Abilities: HP-Expander, Auto-Regena, Schleife

AP:

15,000 normal
    25,000 bei "Vernichtend"

Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Original geschrieben von Linda XR
    Und zwar ist es ao als ich Yojinboo geholt hab musste ich viele Sachen verkaufen, dabei auch die Sachen von den tempeln.
    Ähm! Du brauchst die Sachen aus den Tempeln nicht besitzen, um die Anima-Astrakammer zu öffnen. Du mußt jediglich die Kisten mit den Sachen in allen Tempeln geöffnet haben. Was du mit den Sachen selbst machst, ist auf gut deutsch, scheißegal.
    Wenn du in einigen Tempeln noch nicht die Fractura-Kisten geöffnet hast, mußt du natürlich nochmal rein.

Meisterspieler Benutzerbild von Ethan_16
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    stimmt, man sollte auch deshalb gleich die geheimkisten finden denn nach einem gewissen punkt des spiels kommst du nicht mehr so leicht zu den tempeln wegen den schwarzen bestien! die sind nicht so einfach zu besiegen aba nicht unmöglich!
    gibt es hier jemanden der alle schwarzen bestias besiegt hat und dann den absolut schwersten genger des ganzen spiels gesehen hat? ich hab ghört wenn man die alle besiegt kommt ein neuer punkt auf der weltkarte denn man danach anfliegen kann und dort soll dann diese kreatur sein! mir fällt nur noch der jojimbo als schwarze bestia dann könnt ich zu dieser kreatur aba jojimbo besiegt mich imma wieda im letzten moment
    Wenn es einen Autor gibt, der im Fantasy-Himmel zur Rechten von J.R.R Tolkien sitzen wird, dann ist es Raymond Feist.

Und es bleibt ein Geheimnis innerhalb eines Rätsels umhüllt von einem Mysterium!

Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun

Ich grüße alle Final Fantasy Guardians und besonders Holy, Trailerpark und Silent_Link

Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Es gibt Dark Valfaris / Dark Ifrit / Dark Ixion / Dark Shiva / Dark Yojimbo / Dark Bahamut / Dark Anima / Dark Magus Trio

Um alle zu besiegen braucht man echt starke nerven
    Ich weiß nicht ob es hilft, aber hier die statistik zu dark Yojimbo
    Dark Valfaris / Dark Ifrit / Dark Ixion / Dark Shiva / Dark Yojimbo / Dark Bahamut / Dark Anima / Dark Magus Trio

Schwarzer Yojinbo:
    HP: 1,600,000

Fundort: Vergessene Grotte, nachdem ihr das Luftschiff steuern könnt
    1.Kampf: nach dem Speicherpunkt in der Vergessenen Grotte
    2.Kampf: vor dem Speicherpunkt in der Vergessenen Grotte
    3.Kampf: etwas weiter vorne, auf dem Rückweg
    4.Kampf: versteckt in dem ganz rechten Raum mit dem grünen Licht nach dem langen Gang (subjektiv)
    5.Kampf: Beim Eingang zur Vergessenen Grotte

Stärken: extrem Schnell, extrem Stark, 5 Kämpfe

Schwächen: keine

Attacken:

Daigoro (unwideruflicher Tot- 1Char wird aus dem Kampf geschmissen) -Einzelvisier
    Kozuka -Einzelvisier
    Wakizashi -Flächenschaden

Ekstase: Zanmatou (diese Attacke kann man nicht überleben)

Empfehlenswerte Ausrüstung:
    Waffe: Hit-Expander
    Rüstung: HP-Expander, Auto-Protes, Auto-Phönix, Auto-Hast, Schleife

Empfehlenswerte Zauber: Protes, Schutzengel

Statusvoraussetzungen:
    Geschick= 200+ Auto-hast haben,Treffer= 140-160, Angriff= 150+

Taktik:
    Yojinbo greift 5 mal an (davon ein Angriff subjektiv- siehe fundort). Zwar könnt ihr zwischen den Kämpfen immer heilen
    und speichern- ABER!: sobald ihr die Grotte verlässt oder aus dem Spiel aussteigt, müsst ihr wieder von vorne beginnen. Daher rate ich euch: Yojinbo solltet ihr zuletzt von allen Schwarzen Bestias besiegen, denn ihr könnt ihn so oft bekämpfen wie ihr wollt, er dropt immer wieder wertvolle Ausrüstungsgegenstände und Items. Sobald ihr ihn einmal komplett 5 mal besiegt habt, könnt ihr ihn nicht mehr dafür ausnützen.

Nun zur Strategie:
    Jetzt beginnt der Moment, an dem ich denke, Yuna muss unbedingt trainiert sein.
    Sie sollte ungefähr ein Geschick von 175+ und Auto-Phönix haben. Auf jedenfall sollte sie ein oder zwei mal zwischen den einzelnen Zügen Yojinbos an die Reihe kommen.
    Warum? : Yojinbos Angriffe sind extrem hart: Um Wakkizashi zu überleben braucht ihr eine Abwehrkraft von ~255. Selbst wenn ihr dann noch Protes auf einen Char sprecht, wird Yojinbo noch eine dmg von 10,000HP+ machen. Ein weiterer Schwerpunkt ist sein Daigoro. Seid ihr nicht mit Schleife ausgrüstet, wird er einen eurer Spieler aus dem Kampf werfen (also nur mehr 2 Chars). Und von Zanmatou wollen wir erst gar nicht reden... gehen wir auf das "Warum?" genau ein: Wenn Yuna zumindest 1mal pro Runde (also zwischen den einzelnen Zügen von Yojinbo) zum Zug kommt, könnt ihr JEDEN Angriff von Yojinbo mit einer bestia verhindern. Während Yuna nun nach und nach ihre Bestia beschwört, greift ihr mit 2 anderen Spielern an. Habt ihr einen Kampf gewonnen, lauft zurück (bzw. nach dem ersten Kampf vor) zum Speicherpunkt und heilt euch und eure Bestias. Für den Fall, dass Yojinbo doch einmal angreift, solltet ihr am Anfang des Kampfes allen 3 Chars (einbezogen Yuna) Schutzengel und Protes erteilen.
    Kommen wir zum letzten Schwerpunkt:
    Im allerersten Kampf wird Yojinbo mit einem Hinterhalt angreifen.
    Daher solltet ihr statt Yuna irgendeine Figur mit Präventivschlag ins Team stellen (zB. Auron mit seiner Masamune). Startet der Kampf nun, so seid ihr fähig dennoch den ersten Angriff, eben mit dieser Figur, auszuführen. Tauscht diese nun gegen Yuna ein und beschwört eine bestia, greift an, lasst sie sterben etc.
    Ich habe hier den ungefähren Kampfvorgang aufgeschrieben, wie er verlaufen sollte(ich nehme Tidus und Rikku als weitere Figuren)

-Dark Yojinbo greift an
    - ein Hinterhalt

Auron kommt dran (wegen Präventivschlag)
    ~austausch gegen Yuna: Beschwören
    Valfaris erscheint
    Angriff von Valfaris
    Yojinbo greift an (zB Kozuka)
    Valfaris kampfunfähig
    Tidus kommt dran: Angriff
    Rikku: Angriff
    Tidus: Angriff
    Rikku: Angriff
    Yuna kommt dran: Beschwören
    Ifrit erscheint
    Angriff von Ifrit
    Yojinbo greift an (zB. Wakkizashi)
    Ifrit kampfunfähig
    Tidus kommt wieder dran
    usw.

Meisterspieler Benutzerbild von Ethan_16
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    die tipps sind nützlich, ich war schon echt verzweifelt dann hab ich eine weile nicht FFX gezockt und jetzt fang ich wieda an um endlich diese allmächtige kreatur zu sehn
    Wenn es einen Autor gibt, der im Fantasy-Himmel zur Rechten von J.R.R Tolkien sitzen wird, dann ist es Raymond Feist.

Und es bleibt ein Geheimnis innerhalb eines Rätsels umhüllt von einem Mysterium!

Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun

Ich grüße alle Final Fantasy Guardians und besonders Holy, Trailerpark und Silent_Link

Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    dann viel glück
    Und ich glaub auch beim ersten Durchspielen kann man gar nicht alles entdecken. Ich hab jeden Teil mind. 2x gespielt.

Profi-Spieler Benutzerbild von Blindman
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    hab das spiel schon ewig durch. hatte aber das lösungsbuch. hammer spiel.

Lesezeichen