Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Devil May Cry 2

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von GTD2003
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    157

    Talking Devil May Cry 2

    ES GIBT DEVIL MAY CRY2!!!!!!


    des is sau geil!!!!ich habs bei nem freund gespielt!!


    des gibts nur auf ami aber ich hols mir sofort wenns auf DE rauskommt!!!!!!!!


    hier: ein bild: {Defekter Link entfernt #16127}



    cYa





    GTD

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von ecsetor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    967
    der thread ist zwar schon ne weile her
    aber ich muss trotzdem mal sagen, dass ich das spiel nicht so toll finde. enttäuschend in allen punkten, wenn man es mit dem ersten teil vergleicht....

  3. #3
    Cauquemare Benutzerbild von Todesengel_7
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Unbekannt
    Beiträge
    838
    Jo,muss ich dir recht geben ist wirklich entäuschend

    da kann man ja gar nichts mehr machen im vergleich zum ersten teil,keine Ifrit Handschuhe,keine Feuerbälle mehr schleudern usw.

    hätte sie das wenigstens drin gelassen ab nein jetzt rennt man nur noch mit seinem schwert rum...
    Die jüdische Kabbala kennt 301.655.722 Engel, von denen 133.306.668 von Gott abgefallen sein sollen. Pro Engel soll es 99 Menschen geben, bzw. pro 99 Menschen je 1 Engel. Demnach müsste es allerdings 1/2 Billion Engel geben.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Bevelle
    Beiträge
    11
    außerdem haben die schwerter kaum einen schadens oder reichweiten-unterschied.


    die texturen sind auch ziemlich verwaschen außerdem war die atmosphäre im schloss im 1. teil besser als die in der "großstadt".



    palstek

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ryo McDohl
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Scarlet Moon Empire
    Beiträge
    249
    von der Action her stellts den ersten teil in den schatten,ich find den 2er um einiges geiler als den ersten

  6. #6
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    DMC war abgesehn von der PAL Anpassung ein super Spiel, die Kämpfe, das Gameplay überhaupt einfach klasse.
    Warum Capcom DMC 2 so versaut is und bleibt mir ein Rätsel.
    Schade um das gute Prequel ...

    Corey
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ryo McDohl
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Scarlet Moon Empire
    Beiträge
    249
    frag mich was ihr alle dagegen habt
    das einzigste was ich daran hasse is wie schon beim ersten teil das es einfach zu schnell durch ist

  8. #8
    Cauquemare Benutzerbild von Todesengel_7
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Unbekannt
    Beiträge
    838
    stimmt, DMC hat man in ein paar stunden geknackt und um die "rätsel lösungen" nicht zu finden muss man wirklich blind...

    die Action im 2. teil ist schon um einiges besser aber das einzige was mich stört ist das man die ganze zeit mit seinem Schwert kämpfen muss.
    hätten ruhig die Ifrit-Handschuhe drin lassen können oder wenigstens die aktion das man noch Feuerbälle "schießen" kann
    Die jüdische Kabbala kennt 301.655.722 Engel, von denen 133.306.668 von Gott abgefallen sein sollen. Pro Engel soll es 99 Menschen geben, bzw. pro 99 Menschen je 1 Engel. Demnach müsste es allerdings 1/2 Billion Engel geben.

  9. #9
    (Harry Mason) Benutzerbild von Sudden Death
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    @home
    Beiträge
    128
    Naja, ich muss mal sagen, ich hab ehrlich gesagt nur die erste Disk durchgespielt, auf die zweite hatte ich schon keinen Bock mehr.
    Und was die Action angeht, irgendwie war der erste Teil cooler. Wie schon öfter gewsagt, Grafik ist nicht alles.
    Nie sollst du mich befragen, noch wissens Sorge tragen
    woher ich kam der Fahrt, noch wie mein Nam´und Art.

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ryo McDohl
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Scarlet Moon Empire
    Beiträge
    249
    grafik is mir eigentlich egal,die action und die moves sind einfach geiler im 2ten

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von ecsetor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    967
    nur schade, dass die moves einen im spiel auch nicht weiterbringen, sind in keinster weise sinnvoll, sehen eben nur gut aus....

  12. #12
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Original geschrieben von Ryo McDohl
    frag mich was ihr alle dagegen habt
    das einzigste was ich daran hasse is wie schon beim ersten teil das es einfach zu schnell durch ist
    Da gibts doch diesen Gegner, der mit den Ketten wo so Kugeln dranhängen, kA
    Jedenfalls is die KI da totaler Bockmist ...
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ryo McDohl
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Scarlet Moon Empire
    Beiträge
    249
    ok,die KI is schon ein a bissl viel unten,aber macht trotzdem spass^^

  14. #14
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Mh jo die KI is halt mist......Vögel abschiessen sag ich da nur .....
    als die GamePRO den Testbericht auf DVD gemacht haben musste ich Tränen lachen

    Corey
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von Vitamin C
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Münster
    Beiträge
    441
    Original geschrieben von Corey_Taylor
    Mh jo die KI is halt mist......Vögel abschiessen sag ich da nur .....
    als die GamePRO den Testbericht auf DVD gemacht haben musste ich Tränen lachen

    Corey
    Tja! Da haben wir alle gelacht. Nur was man dabei bedenken muß, das es der unterste Schwierigskeitgrad war.
    Auf Hard sieht die Sache schon ganz anders aus. Da is nicht mehr mit einfach hinstellen und ballern. Die Gegner haben komplexere Strategien, halten mehr aus und haben zusätzliche Attacken.
    Wer das Spiel nur auf 'einfach' durchzockt und meint 'Das war Alles', ist selber schuld.

    Manchmal übertreiben (bzw. untertreiben) die Zeitschriften auch...

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Setsuna
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Gitarren-Land
    Beiträge
    62
    was wollt ihr alle ok der 1. Teil war besser von der präsentation her aber ihr müsst auch bedenken, dass ein neuling den zweiten teil entwickelt, der hatte einfach nicht genug erfahrung.
    The Fury of our maker´s hand.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Devil May Cry 3
    Von shinshan im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.7.05, 18:41
  2. Devil may cry 1
    Von Venom28 im Forum Devil May Cry 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.5.05, 00:59
  3. Devil May Cry 3
    Von redEye im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 8.5.05, 11:38
  4. Devil May Cry 2
    Von Dark Rider im Forum Devil May Cry 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.4.04, 16:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •