Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Jedi Knight 2 ruckeln

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Beiträge
    30

    Jedi Knight 2 ruckeln

    Ich habe ein Problem : ich habe mir Jedi Knight 2 bei ebay ersteigert, jetzt ruckeln die Videos, im Laden/Speichern-Menu hakelt die Maus und wenn ich einen alten Spielstand lade, dann dauert das 10 Minuten. Wenn ich allerdings im Spiel bin denn läuft es einwandfrei und ohne ruckeln. Ich habe Windows 2000 laufen, JK2 ist auf dem aktuellen Patch (1.04), Geforce 4 MX Karte, NTFS-Dateistruktur. Ich habe auch schon alle Programme, die im Hintergrund laufen, abgeschaltet.
    Weiss jemand Rat ?!

  2. #2
    The one and only!!! Benutzerbild von Gagerrer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.515
    Sag noch ein paar Daten von deinem PC (Prozessor, Ram, welche GeForce MX)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Beiträge
    30
    1,33 GHz Athlon, 512 MB SD-Ram, Geforce 4 MX Noname .. aber wie gesagt im Spiel ist es ruckelfrei ;-) (bei einer Auflösung von 1024 x 768)

  4. #4
    Tom
    Tom ist offline
    Erster
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 02
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    563
    Hallo Lemi.

    Stimmt vielleicht etwas mit Deinem CD-ROM nicht ?

    Beim Abspielen der Videos und bei den Menüs kann es sein, dass das Laufwerk schlecht bzw. zu langsam auf die Daten der CD-ROM zugreift.
    Während des Spielens wird das Laufwerk dann nicht mehr benutzt und es ruckelt auch nichts mehr.

    Laufen andere Spiele mit CD-Audio ruckelfrei ?

    Ist das CD-ROM im DMA-Modus oder PIO-Modus ?
    Sind die Medien stark zerkratzt ?

    Grüße
    Tom

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Beiträge
    30
    Hi

    ich habe auch schon das CD-Rom-LW im Verdacht gehabt, aber es ist ein 48x, das müsste doch eigentlich dicke reichen. Die CD-Rom ist auch okay und andere Spiele laufen auch einwandfrei (Audio und Videos) ... najaaaa .. ich habe eigentlich kein aktuelles wo Videos von CD abgespielt werden ;-)

    Wo kann ich denn sehen welchen Modus (PIO oder DMA) das Laufwerk benutzt ? Und welcher Modus ist der schnellere ?

  6. #6
    The one and only!!! Benutzerbild von Gagerrer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.515
    Echt komisch. Eigentlich müsste es gehen.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Beiträge
    30
    Ich werde mal demnächst ein anderes CD-LW einbauen und denn mal sehen was passiert ;-)

  8. #8
    The one and only!!! Benutzerbild von Gagerrer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.515
    Du könntest es ja auch mal in einem JK Forum versuchen. Da hatte fileicht auch schon einer das Problem.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    42

    Wichtig

    ich weis wieso das ruckelt wegen deinen 1,3 gh
    das ist einfach in grosen schlachten zu wenig.
    wenn du die auflösung und alles andere ein wenig runterstellst sollte es aufhöhren zu ruckeln.

  10. #10
    The one and only!!! Benutzerbild von Gagerrer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.515
    Es ruckelt aber bei den Videos

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Kevboy
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    16
    ist das spiel orginal ???? wen es gebrant ist,wurde es schlecht gebrant

Ähnliche Themen

  1. Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy, Das lichtschwert aus?
    Von Krabby im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.6.05, 17:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •