Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Urban Chaos Problem

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von ReCoN
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    53

    Urban Chaos Problem

    Ich hab mir jetzt (sehr früh ) Urban Chaos gekauft. So jetz hab ich das installiert, gespielt, musste aber feststellen, dass bei ALLEN Autos die Reifen fehlen, also die sind einfach nicht da aber die fahren trotzdem, nur da wo sonst die Reifen sind ist es einfach unsichtbar. Gibts da nen Patch? Und wer von euch hat das Game auch? Würd ma gern ein paar Erfahrungen hören...

  2. #2
    GoldMember Benutzerbild von Finner
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Ort
    Italy
    Beiträge
    1.464
    Also ich habs auch (sausschweres spiel)
    Und ich hatte ne geforce 2 mx da sah ich ganz normal die reifen
    bei dem kollege mit der geforce 2 titanium hat man keine gesehn
    und als ich ne geforce 4 titanium gekauft habe waren sie auch weg
    Aber obs einn patch dafür gibt des weis ich nich und glaub ich auch nich das spiel kann oft richtig gut sein und lustig aber bekannt is es nich grade

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von ReCoN
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    53
    Hab mich jetz ma an das Support Team von Eidos gewandt. Ma sehn wann die oder ob die überhaupt antworten.
    Kann mir denn jemand erstmal sagen wo ich eine Komplettlösung für das Game herkrich? Is ja nich ganz einfach...

  4. #4
    GoldMember Benutzerbild von Finner
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Ort
    Italy
    Beiträge
    1.464
    Also geh mal hier da is schon mal was oder auch hier aber ich glaub das es für U.C keine komplettlössung gibt

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von ReCoN
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    53
    Ok hab das jetz so einigermaßen durchgecheatet :-) Ne aber ma ne ernste Frage: Was soll ich in dem scheiss letzten Level machen also da wo dieser Bane die Macht an sich reissen will. Also ich habe mit Roper (hehe mit 2 Knarren auf einmal mit geiler Musik im Hintergrund) alle gerettet und bin jetz mit Darci unterwegs. Ich bin da über son Lift auf sonne Sprungtour gekommen und bin dann da bei so komischen Pumpen oder was das ist. OK WAS muss man bei diesen Pumpen machen? ich habe beide Knöpfe gedrückt und dann da bei dem roten Punkt nen Sprengstoffding hochgehen lassen, aber was dann??? Soll man dann wieder zurück zum Anfangspunkt?

  6. #6
    GoldMember Benutzerbild von Finner
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Ort
    Italy
    Beiträge
    1.464
    Ja dann musste eigentlich wieder zurück dann müsste auch was passiern aber schau am besten aufn Radar da steht wo du hinmusst

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Master_of_Desaster17
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    32

    Versuch ma das!

    Auf der site

    WWW.DLH.NET

    Findet man auch Komplett Lösungen die einem super Helfen!

    Have Fun!

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •