Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: King of the Road

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Beiträge
    1

    King of the Road

    Hallo,

    Auf der Webseite von Jowood steht, dass es King of the Road bei allen Wetterverhältnissen gibt, Schnee und Regen. Bei mir ist aber nur Regen. Ist da was wahres dran, und man muss was einstellen, oder ist das Humbug?.

    Tschüss!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Beiträge
    5
    Kommt darauf an was du für eine Grafikkarte hast, außerdem Schneit es nur wenn du nach Greystone fährst, sprich es schneit nur in den bergen.

    So long****

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shawn
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Ort
    Wetzlar
    Beiträge
    192
    hallo. ich hab mir king of the road auf windows 7 installiert. wenn ich es starte, kommt eine fehlermeldung "your computer does not have graphic accelerator"

    was kann ich tun? habe auch schon kompatibilität auf win98,2000 und xp umgestellt und probiert, geht dann aber immer noch nicht. und habs auch als administrator aufgemacht.

    hat jmd vll ne lösung?
    Zitat Zitat von Mark Twain
    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

Ähnliche Themen

  1. King of the Road
    Von Uhle1990 im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.5.04, 11:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •