Umfrageergebnis anzeigen: Was ist die beste PC-Spiele Zeitschrift ?

Teilnehmer
135. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gamestar

    54 40,00%
  • PC Action

    15 11,11%
  • PC Games

    24 17,78%
  • Screenfun

    16 11,85%
  • PC Games Hardware

    6 4,44%
  • ComputerBild Spiele

    20 14,81%
Seite 28 von 30 ErsteErste ... 9192021222324252627282930 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 433 bis 448 von 473

Thema: Was ist die beste PC-Spiele Zeitschrift ?

  1. #433
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    hmm stimmt, PC Games Hardware ist eigentlich wie der Name schon sagt, hauptsächliche ne Hardwarezeitschrift, aber naja jetzt is sie schon drin und ändern können wir die Umfrage eh nichtmehr...
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  2. #434
    Mitspieler Benutzerbild von Mylok
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    73
    Ich lese momentan eigentlich keine PC-Zeitschriften mehr, voher habe ich gerne die PowerPlay gelesen, bis zu dem Redaktionswechsel.
    Von den aktuellen Heften finde ich die GameStar einen Tick besser als die PCGames. Die GameStar hat sich ihre Spitzenposition unter den Spielezeitschriften verdient erkämpft denn sie bietet einfach kompetentes Wissen, aktuelle News und ehrliche Tests.
    Ich lese aber wenn dann nur die "Unplugged" Version, weil ich kaum Wert leg auf eine DVD/CD. Außer den Videos interessiert mich da nix.
    lightguninfo.de
    pilotwings.de

  3. #435
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rejuco
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Heaven and Hell
    Beiträge
    367
    GameStar rockt!
    Blink 182 --- The Offspring --- SlipKnoT --- Limp Bizkit --- Good Charlotte

    Ist alles was du siehst die Wirklichkeit?
    Muss alles was du siehst echt sein?
    Nur weil du etwas nicht siehst, heisst es nicht, dass es nicht exisitiert...

  4. #436
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    22
    GAMESTAR FOREVER!

    Obwohl PC Games und die Hardware auch ganz OK sind!
    http://www.goonzo.de - Der Powerkatalog im Netz!

  5. #437
    .:† PER$ER †:. Benutzerbild von super-link
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.001
    ok ich hab gesehn


    gamestar is wirklich gut

  6. #438
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    gamestar gewinnt hier haushoch. sind ja auch die besten. die verstehen was sei schreiben.

  7. #439
    © Benutzerbild von Junkie_deluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    ©
    Beiträge
    806
    Die PC-Games hradware ist im Hardwarebereich unschlagbar, auch für Overclocker immer noch was neues und auf Spieler abgestimmt, kein Stück wie die PC Games, weil die Zeitschrift mag ich nicht so.
    Gamestar ist für Spiele sowieso einfach nur geil.
    The life is only a big question...
    ...you've got the answear?

  8. #440
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Zitat Zitat von XEON.GTX
    gamestar gewinnt hier haushoch.
    aber echt, schau dir nurmal des Umfrageergebnis an, des is echt eindeutig. Naja is aber auch ne sehr gute Zeitschrift find ich.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  9. #441
    Elite-Spieler Benutzerbild von D34thW!nG
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    449
    von den ganzen lustigen Zeitungen les ich nur die Gamestar...

    manchmal auch noch die PC games hardware...

    aber mehr ncih XD

    GS sagt alles, was man wissen muss...
    wie in jedem Forum.. MfG D34ThW!nG

    mein rechner -->
    AMD Athlon XP 3000 @ 2100 MhZ
    ATI Radeon 9800 Pro / 256Mb DDR
    1024 MB DDR-Ram

  10. #442
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    22

    Cool

    Ich finde Gamestar und Computerbild Spiele cool!

  11. #443
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    eine begründung wär nicht schlecht

  12. #444
    GESPERRT Benutzerbild von adventureFAN
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    912
    Ich finde auch das GameStar die beste wahl ist... besonders was die Vollversionen angeht

  13. #445
    Deputy U.S. Marshal Benutzerbild von Gerson
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Harlan County
    Beiträge
    3.834
    Blog-Einträge
    1
    Ich finde die PC Action am besten, die ist wenigstens witzig!
    Game Star und andere machen einfach nur staubtrockene Tests, eine Note, und das wars! Da is die PC Action viel witziger!
    Ausserdem sind die Bildunterschriften der PC Games stinkelangweilig, bei der PC Action sind sie immer witzig! Auch wenn die Game Star bei dieser Umfrage haushoch gewinnen mag, ich bleib dabei, bei der PC Action hat man viel mehr Lust zu lesen, und lacht sich auch noch einen dabei ab! Gut, ich gebe zu, sie machen manchmal etwas perverse Witze, aber das muss man locker sehn, manche sind einfach viel zu verbohrt! PCA ist das beste Spiele-Mag , das es gibt!
    You ever hear of the saying "you run into an asshole in the morning, you ran into an asshole; you run into assholes all day, you're the asshole."
    Raylan Givens


  14. #446
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    16
    Gamestar ist die Beste Computerzeitschrift!

  15. #447
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    die texte von gamestar sind nicht staubtrcken. im gegenteil, ich hab zeitschriften durchgelesen und die gamestar schreibt ihre texte am besten. die pc games oder pc action hab ich sorgar in die ecke geworfen, weil es keinen spass macht sie zu lesen.

  16. #448
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Zitat Zitat von adventureFAN
    Ich finde auch das GameStar die beste wahl ist... besonders was die Vollversionen angeht
    hmm jo die sind auch oft gut, wobei die bei der PC Games eigentlich auch ganz in Ordnung sind find ich.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

Ähnliche Themen

  1. Was ist das beste schwert im Spiel und welche die beste rüstung???
    Von Rolando Heute im Forum Divine Divinity
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.3.07, 23:13
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 11.11.05, 18:27
  3. WAS ist die beste Confic
    Von Caunter im Forum N64-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.1.04, 00:36
  4. Was ist die BESTE!!!
    Von Harpyie im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.9.03, 19:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •