Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: 3D Fahrschule (Simulation)

  1. #1
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    Merseburg
    Beiträge
    737

    Thumbs up 3D Fahrschule (Simulation)

    Hallo alle zusammen,

    für alle Leute die sich schon immer mal von den PC setzen wollten und einfach mal durch Städte und Dörfen fahren wollten ohne das einen eine bestimmte Strecke vorgeschrieben wird oder das man abbiegt und es erwartet einen eine sogenannte unsichtbare Mauer, gibt es jetzt schon den 2 Teil der 3D Fahrschulsimulation.

    Es ist kein Spiel wo man nur nach Anweisung des Fahrlehrers fahren muss, nein man kann den Fahrlehrermodus auch abschalten und einfach mal fahren wie man will und wo man will.
    Das Spiel beinhaltet alle funktionen die man im Straßenverkehr auch hat.
    Falls sich jetzt jemand fragt ob es in dem Spiel den auch Drängler und Raser gibt, Ja die gibt es da auch. Es kommt einen wirklich vor wie im Alltäglichen Straßenverkehr. Nur das man für Unfälle nichts bezahlen muss und sein Auto nichts kostet wenn es Schrott ist.

    Das Spiel bzw. die Fahrt wird auch nicht beendet wenn man es als Rennspiel missbraucht oder ein bisschen seine Fantasy als Crashkid testet, man kann trotzdem weiterfahren.

    Für Leute die kurz vor der Fahrschule stehen ist das Spiel auch ein sehr hilfreiches Mittel zum üben. Es werden alle Dinge von einem erwartet die man auch real haben muss.

    Einparkübungen, Schulterblick, blinken, rechts vor links und und und ... wäre Hirnrissig das hier alles aufzuzählen.


    Die Grafik ist auch TOP, und der Innenraum des Autos erstrecht, eine so realistische Grafik als wenn man im eigenen Auto sitzt.

    Ich selbe spiele es gerne und denke das ich auch noch ewig davor sitzen werde.

    Eine Demo vom 1. Teil gibt es auch zum downloaden, der erste Teil ist allerdings nicht so gut in der Grafik wie der 2. aber das ist ja meistens so.

    Wo es die Demo gibt?

    www.3d-Fahrschule.de

    Dort klickt Ihr einfach oben auf "Download" und scrollt anschliesend ganz runter und dort findet Ihr die Demo zu Teil 1

    Viel Spaß wünsche ich Euch und vielleicht kommen ja die ein oder anderen auf den Geschmack!!!
    Windows 98 kann alles - wegen der 32 Bit! Wenn ich 32 Bit getrunken habe, glaube ich auch immer ich kann alles...

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Nomac
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    Am arsch der welt
    Beiträge
    12
    CoOL ist nicht schlecht
    It`s a GrEeN DaY

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    Merseburg
    Beiträge
    737
    "cool" das war das erste Wort was ich gesagt habe als ich es zum ersten mal gespielt habe.
    Aber es sieht eh jeder anders, wird auch welche geben mit schlechter Meinung dazu.
    Windows 98 kann alles - wegen der 32 Bit! Wenn ich 32 Bit getrunken habe, glaube ich auch immer ich kann alles...

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von bozar
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 02
    Ort
    AC
    Beiträge
    739
    Das ist VOLL DER SCHEISS! Ich habe es bei ner Lan vor 2 Wochen von irgend einem Rechner runtergeladen. Ist ja GROTTENSCHLECHT DAS GAME!
    REMEMBER: RESPECT IS EVERYTHING

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    -Albert Einstein

    Das ganze Leben stehen wie vor Gericht, und verurteilt werden wir zum Tode.
    -von mir

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    Merseburg
    Beiträge
    737
    Hallo zusammen,

    sagte ja, jeder hat einen eigenen Geschmack.
    Bei dem 1. Teil kann ich mich Bozar seiner Meinung anschliessen aber bei Teil 2 schon nicht mehr.

    Windows 98 kann alles - wegen der 32 Bit! Wenn ich 32 Bit getrunken habe, glaube ich auch immer ich kann alles...

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von human being
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    auf diesem Planeten
    Beiträge
    16
    Also, ich hab auch die 2. Version (zumindest bestellt..*g*), und mir die erste einmal runtergeladen. Ich find, die erste ist so schlecht aber auch net......gut, es ist sicher nicht das modernste, aber trotzdem ganz nett. Die 2.Version sah aber sehr gut aus, weswegen ich sie mir auch mal bestellt hab...und für den Preis, kann man ohnehin nicht meckern.

    @Tom189
    War ein guter Tip

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4

    hi leutz

    hat einer von euch das handbuch für 3d-fahrschule?

    suche auf seite 20 das letzte wort.

    helft mir.



    mfg jens
    Es kann nur einen geben - NEED FOR SPEED HOT PURSUIT -
    .komm, fahren wir rennen....

    Internet-server: nrw lokal race class2

    ..bis denne

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1
    wo kann man sich das programm (spiel) denn runterladen

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    -
    Beiträge
    1
    moin

    ich wollte mal fragen ob jemand für mich auf seite 22 des handbuchs das vorletze wort hätte ? (version 1.0)

    würd mich echt freuen
    schon einmal vielen dank im vorraus

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1

    3D Fahrschulsimulator

    Ich habe mir die demo der 1. und der 2. Version gedownloaded und finde , dass diese Simulation ein super programm ist , was auch sehr viel Spass macht.
    MFG MrMooney

Ähnliche Themen

  1. Fahrschule
    Von leitstelle112 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.1.05, 20:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •