Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Harry Potter und die Kammer des Schreckens

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1

    Harry Potter und die Kammer des Schreckens

    Hallo, Leute!

    Ich habe große Probleme mit Harry Potter. Ich suche jemanden, der dieses Spiel schon gespielt hat und mir helfen kann.

    Derzeit bin ich in einer Kammer in der man 4 Urviecher entzünden muss und dann weiss ich nicht mehr weiter.

    Jedes Mal, wenn ich auf diese Plattform springen will, klappt das nicht, weil es zu weit weg ist.

    Bitte helft mir!

    Danke!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    1

    Lightbulb Die Urviecher ( Feuerzauber)

    Hallo,

    ich habe auch eine ganze weile gebraucht, bis ich heraus gefunden habe wie ich das machen kann, da das Feuer nachher am ende immer wieder auf beiden Seiten brennt und ich dann nicht auf das Podest komme.
    Wenn du den ersten Eingang frei gelegt hast und in die Kammer geht wo die Käfer sind zündet man ja dort am anderen ende den Kopf an. Dann verschwindet auf einer Seite das Feuer und geht auf der anderen Seite wieder an. Dann geht man wieder raus aus dem Raum und stellt sich zwischen die beiden Viecher. Als erstes wird das Vieh angezündet, auf dam man zu erst springen will. Nach dem Anzünden mit Flippendo das Ding an Zaaubern, das das Feuer nach oben geht. Dann umdrehen und das andere mit dem anderen Vieh machen. Dann schnell die Treppe hoch und aus dem Lauf rueber springen. Die Zeit reicht im allgemeinen.

    Bedenke: Je stärker der Feuerzauber desto länger Brennt das Ding. Aber nicht die Finger verbrennen.

    Wenn du dann auf der einen Seite den Schalter umgelegt hast, gehst du nochmals in die Kammer mit den Käfern und zündest den Kopf an der aus ist. Damit wandert das Feuer wieder zurueck auf die alte Stelle.

    Und nun das ganze nochmals fuer die ander Seite.

    Viel Spass.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von DerHenker
    Hallo, Leute!

    Ich habe große Probleme mit Harry Potter. Ich suche jemanden, der dieses Spiel schon gespielt hat und mir helfen kann.

    Derzeit bin ich in einer Kammer in der man 4 Urviecher entzünden muss und dann weiss ich nicht mehr weiter.

    Jedes Mal, wenn ich auf diese Plattform springen will, klappt das nicht, weil es zu weit weg ist.

    Bitte helft mir!

    Danke!
    Hallo, ich brauche die seriennummer von harry potter und die kammer des Schreckens !!!
    Kann mir die pls. jemand schicken ???
    An << marvingreven@web.de >>
    Danke im vorraus !
    Marvin

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter und die Kammer des Schreckens
    Von poncky im Forum Die Kammer des Schreckens (2)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.05, 18:31
  2. Harry Potter und die Kammer des Schreckens
    Von N]i[cE im Forum Die Kammer des Schreckens (2)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.04, 13:14
  3. harry potter und die kammer des schreckens
    Von 12Pokefreak45 im Forum Die Kammer des Schreckens (2)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.9.04, 21:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •