Umfrageergebnis anzeigen: Was ist besser???

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Stronghold Crusader

    8 88,89%
  • Anno 1503

    2 22,22%
Multiple-Choice-Umfrage.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Stronghold Crusader oder Anno 1503?

  1. #1
    GESPERRT Benutzerbild von Flocke
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    Skatepark
    Beiträge
    340

    Hilfe Stronghold Crusader oder Anno 1503?

    Auf welches game steht ihr mehr???

    Strongold Crusader oder Anno 1503?

    Bis denne

  2. #2
    The one and only!!! Benutzerbild von Gagerrer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.515
    Auf keines von beiden.
    Sie sind beide ihren vorgängern viel zu ehnlich.

  3. #3
    GESPERRT Benutzerbild von Flocke
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    Skatepark
    Beiträge
    340
    Stimmt, das ist ein Argument!!!

  4. #4
    GESPERRT Benutzerbild von klofrau
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    wsw
    Beiträge
    2.076
    wenn ich müsste, würde ich für stronghold meine stimme abgeben, da Anno 1503 nichts anderes ist als 1602. Ich finde, dass es nie und nimmer das beste PC-Game des jahres ist. es ist einfach nur schrott! Crusader hat zwar auch keine sehr großen fortschritt hingelegt, aber schlechter als Anno 1503 kann es ja sowieso nicht werden...

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von human being
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    auf diesem Planeten
    Beiträge
    16
    Also ich finde Anno in fast jeder Beziehung besser als SC. Die Grafik ist schöner, der Spielaufbau und ablauf,einfach alles. Anno hat zwar ne Menge Bugs, aber selbst mit bugs ist es viel besser als Crusader. Das Spiel ist als NAchfolger ja eigentlich ne Lachnummer. Ich sage damit nicht dass das Spiel schlecht ist, aber als Fortsetzung einfach nur lächerlich.....den einzigen Vorteil den Crusader bietet, ist der MP....der ist richtig gut...

  6. #6
    The one and only!!! Benutzerbild von Gagerrer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.515
    Wolten sie doch bein Anno auch machen.
    Nach der Erscheinung haben sie aber gesagt, dass sie keine Zeit mehr hatten und das sie ihn nachreichen wollen.

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tim the Ripper
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    319
    Ich stimme auch für Crusader, obwohl ich das ganz normal Stronghold besser finde (das is wenigstens eine Zusammenhängende Story). Ich find beide Anno-Teile langweilig, da sie einfach zu viel von einem Aufbauspiel haben.
    I I I I I
    ( o o )
    --oOO-U-OOo--

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 13.5.09, 18:36
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.8.06, 03:01
  3. Lustigstes oder ärgerlichstes Erlebnis in Stronghold/Crusader/2
    Von Rashid ben habled im Forum Stronghold
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 1.3.06, 20:56
  4. Neben Stronghold 2, auch Stronghold Crusader 2!
    Von Pech! im Forum Stronghold
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.4.05, 22:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •