Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 65 bis 69 von 69

Thema: Wat für nen Rechner habt ihr???????

  1. #65
    Elite-Spieler Benutzerbild von Cheffkoch
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    310
    Ich finde in letzter zeit sind die prozessoren voll in die höhe gegangen(leistung) Vor so nem viertel jahr war führ mich son prozessor mit 2 ghz das höchste , jetzt gibts schon dinger mit 4

    mein pc hat
    amd athlon 2000+
    256 ddr
    80gb
    64mb geforce 2 mx
    soundkarte weiss ich nicht
    netzwerk onboard 10/100
    cd 48x
    brenner 32x
    win 98 -------> wird sich sehr bald ändern
    Der cheff ist back... ;-)

  2. #66
    Mitspieler Benutzerbild von DMX7
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    53

    Mein PC

    Ich finde der Athlon XP ist schon ok, preis leistung.

    Meiner ist:

    Athlon XP 1700+
    40 GB Platte
    768 DDR RAM
    ATI Radeon 9000 pro 128MB
    LAN 100 megabit/s
    Brenner 52x24x52
    DVD Sony 16x

    Habe WinXP Proffesional und komme damit voll klar, ist wesentlich stabiler da er mir seit der Installition nie abgekackt ist!! Höchstens die Programe und Spiele aber nie das Betriebssystem, das ist doch was!

    3DMark2001SE habe ich 6692 Punkte

  3. #67
    Mitspieler Benutzerbild von Ikarus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5

    Mein Computer

    Ich hab

    Intel Pentium 4 mit 2,4 GHz
    dazu Geforce 4 MX 440 mit 64 MB
    und 512 MB RAM
    dann 80 GB Festplatte
    dazu noch von LG DVD-Rom 16x/48x
    und von LG einen Brenner 48x/16x/48x
    außerdem von Logitech Cordless Desktop Optical Funkmaus + Funktastatur (ist ganz nützlich)
    dazu noch Windows XP Home Edition

    Bin soweit eigentlich zufrieden. Hatte vorher ne ATI Radeon 8500/8500Le, auch mit 64 MB. Hatte aber nur stress, weil sie sich mit irgendwas nicht vertragen hat, bis ich die GeForce eingebaut habe. Bin eigentlich auch AMD-Fan, hat sich aber so ergeben, das ich den P4 bekommen hab. Ist auch nicht schlecht. Solang ne schnelle Festplatte da ist und genügend Arbeitsspeicher, macht es nicht so viel aus, was es fürn Prozessor ist. Hauptsache er läuft ohne größere dauerhafte Probleme, denn einen perfekten PC der ohne ein Problem funktioniert, wird es schließlich auch in 100 Jahren noch nicht geben.

    Mit Win XP komm ich auch gut zurecht. Macht zwar ab und zu kleinere Probleme, ist aber viel stablier als 98, obwohl ich lang mit 98 gearbeitet hab und auch sehr zufrieden war.
    Geändert von Ikarus (20.4.03 um 21:53 Uhr)
    ... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ... und ich lächelte und wahr froh und es kam schlimmer...!

  4. #68
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    7
    Mein PC:

    AMD XP 1700+
    Geforce 4 Ti-4600
    256MB DDR-RAM PC-266
    40 GB HDD
    17-Zoll Monitor
    Board:K7S5A

    PS:Meiner Meinung nach reicht so ne Konfiguration Masse zum zocken aktueller Titel
    Geändert von MC_MAULWURF (1.5.03 um 00:06 Uhr)

  5. #69
    Mitspieler Benutzerbild von Snakebite
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    34

    Talking

    Pc:

    AMD 2400+
    Geforce 4 TI 4600 128MB
    Asus A7N8X Deluxe Mainboard (nforce2 chipsatz)
    1,5 GB DDR Ram (Infenion)
    80GB Maxtor
    Windows XP Professional

    das is meiner reicht voll und ganz

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Was für Games habt ihr auf dem Rechner?
    Von Der_nette_Mann im Forum Smalltalk
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 30.1.08, 05:09
  2. habt ihr nen pixelfehler
    Von squall the seed im Forum PSP System & Hardware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 6.10.05, 12:09
  3. Habt ihr nen wow acc bekommen?
    Von Djfab im Forum World of Warcraft
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 29.9.04, 17:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •