Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 81

Thema: Endgegner Sam

  1. #1
    GoldMember Benutzerbild von Finner
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Ort
    Italy
    Beiträge
    1.464

    Wichtig Endgegner Sam

    Also der Endgegner Sam ist ja das fast einfachste in Mafia beim ersten versuch gleich gekillt (ich mit 55 HP)
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	mafia.jpg
Hits:	142
Größe:	1,3 KB
ID:	1786  

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von human being
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    auf diesem Planeten
    Beiträge
    16
    Sam nasich ist wirklich nicht allzu schwer, aber um erstmal dort hin zu kommen, dauerts schon etwas....

  3. #3
    GoldMember Benutzerbild von Finner
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Ort
    Italy
    Beiträge
    1.464
    Da hasste recht habs min. 10 versuche gebraucht

  4. #4
    The one and only!!! Benutzerbild von Gagerrer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.515
    Du hast das Level 10 mal versucht um an Sam ranzukommen??
    Also ich habs gleich beim ersten mal geschaft.
    Aber bei dem Rennen bin ich fast ausgerastet. Also ich glaube für das dähmliche ding hab ich ca. 1 1/2 Stunden gebraucht.

  5. #5
    GoldMember Benutzerbild von Finner
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Ort
    Italy
    Beiträge
    1.464
    Um zu Sam zu kommen hab ich Lang gebraucht weil ich leider nich vorher Einkaufn gegangen bin
    Aber beim Rennen hatte ich Glück und habs schnell gehabt

  6. #6
    The one and only!!! Benutzerbild von Gagerrer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.515
    Jeder hat halt seine eigenen stärken und schwächen

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    34

    Unhappy

    Also ich hab das Rennen beim ersten Versuch mit Version 1.0 geschafft

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von JoClapton
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Am Berg
    Beiträge
    748

    Talking Mafia (Sam)

    Ich bin der King!!!
    Tja ich bin ca. 150x gestorben bei Sam bis ich draufgekommen bin, dass man nach rechts weiterlaufen muss, vorbei bei der ersten Angriffsfläche zu der zweiten. Da stellst du dich kurz dahinter. Okey dann rennst du vor bis ans Eck. Sam kann dich nicht sehen- du schießt ihn immer wieder auf den Arm, bis er sich schließlich vertschüsst hinter die Ecke. Dort springt er nach vor und du nietest ihn einfach nieder!!
    Ich hab das auch nicht geschafft aufgrund der mangelnden Monition deshalb hab ich ihn mit einer Handgranate in den Himmel geschickt.
    Mein PC
    Intel Core 2 Duo E6750, 2x 2.67GHz
    2x Corsair XMS2 DIMM Kit 2GB PC2-6400U
    Leadtek WinFast PX8800 GTS TDH
    Samsung SpinPoint T166 500GB

  9. #9
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    das rennen war ja kinderleicht
    der endgegner war auch sehr leicht nur dort hinzukommen war wirklich schwierig

  10. #10
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Ort
    vice city
    Beiträge
    101
    nach welcher mission (wie heißt die) ist denn das letzte level oda die letzte mission?
    grüße klofrau, Mr. T, Tommy_vercetti, master_of_vicecity, promoter...

    willst du auch grüße von mir erhalten? dann schick mir einfach eine pn mit dem thema "grüße"

    und thx an tom für dieses obercoole forum!

  11. #11
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    also ich weiß jetzt nich die einzelnen missionen sondern nur die großen unterteilungen:

    also nach "Der Nebenjob" kommt "Der Tod der Kunst" das ist die letzte große mission die is noch in drei teile unterteilt und das letzte von den drei is die sam mission
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von JoClapton
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Am Berg
    Beiträge
    748

    Talking Endgegner Sam

    Ich finde Mafia ist eines der besten Spiele seit Jahren!
    Auf einer Skala von 1-10 wie würdet ihr Mafia einstufen
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	mafia-1.jpg
Hits:	65
Größe:	13,3 KB
ID:	9334  
    Mein PC
    Intel Core 2 Duo E6750, 2x 2.67GHz
    2x Corsair XMS2 DIMM Kit 2GB PC2-6400U
    Leadtek WinFast PX8800 GTS TDH
    Samsung SpinPoint T166 500GB

  13. #13
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ich würde das spiel auf einer skala von 1 bis 10
    die 9 geben

  14. #14
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    ich sag auch 9
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	mafia 3.jpg
Hits:	57
Größe:	16,9 KB
ID:	9364  
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von JoClapton
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Am Berg
    Beiträge
    748
    Allein schon die Zwischensequenzen sind ein wahnsinn!!
    Bei mir sieht das so geil aus
    Das komische ist nur. Ich kann mir die Zwischensequenzen mit höchsten Anitialisierung und Anisotroper Filter anschauen und es läuft fabelhaft, aber wenn ich während dem Spiel (Missionen) oder Freie Fahrt Modos...... nur 2x Anitialisierung oder Anisotroper Filter aktiviere ruckelt das Spiel
    Also wenn mir da jemand weiterhelfen kann[I]
    Mein PC
    Intel Core 2 Duo E6750, 2x 2.67GHz
    2x Corsair XMS2 DIMM Kit 2GB PC2-6400U
    Leadtek WinFast PX8800 GTS TDH
    Samsung SpinPoint T166 500GB

  16. #16
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    ich weiß die zwischensequenz die ich hier hingestellt hab sieht nich so toll aus aber ich hab die bilder ausm internet die sind auch nur in ner auflösung von 800x600 glaub ich bei mir am pc sieht das auch voll geil aus

    ich hab 4x Antialaising und antisotropen filter aktiviert und hab 2,4 ghz und bei mir läuft das spiel einwandfrei

    vielleicht liegts an nem alten treiber oderso
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SERIOUS SAM II - programmabsturz beim endgegner
    Von _imm0rtal_ im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.11.05, 14:15
  2. sam
    Von george im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.1.04, 12:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •