Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ressourcen bei Civi 3

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Beiträge
    19

    Ressourcen bei Civi 3

    Kann man es irgendwie abstellen das einem die Ressourcen ausgehen. Manchmal fängt mich das ziemlich an zu nerven.

  2. #2
    Hanta- Virus Benutzerbild von keineAhnung
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Beiträge
    784
    nein ich glaube nicht. Allerdings kommt eine neue Ressource an einer anderen Stelle, wenn voher eine weggegangen ist. Musst mal suchen

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1
    genauso ist es, die ress verschwinden nach einer zeit, tauchen aber woanders wieder auf, am besten viele städte bauen, damit du ein großes gebiet abdeckst

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Flexo
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    211
    Erstelle doch im Editor ein eigenes Szenario.
    Die Wahrscheinlichkeit des Verschwindens lässt sich dort für strategische Resourcen und Luxusresourcen einstellen.

  5. #5
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    öhhmmm.. ist das ein bug oder warum kommen, wenn die ressourcen verschwinden, diese wieder genau an derselben stelle wieder?

Ähnliche Themen

  1. Brauche Inuyasha Ressourcen
    Von majinvegeta2 im Forum RPG-Maker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.1.06, 12:30
  2. Ressourcen-Kosten
    Von u-vox im Forum Empire Earth
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.8.04, 20:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •