Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 23

Thema: Pc Und Rennspiele!!!!

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Stukow
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Beiträge
    200

    Cool Pc Und Rennspiele!!!!

    Pc und Rennspiele ein unpassendes Paar wie ich finde.Abgesehen von paar einiger massen erfolgreichen Serien wie Nfs usw. sieht es doch recht mager aus in diesem Genre.

    Da sieht es auf den Konsolen ganz anders aus!!!

    Metropolis Street Racer war schon damals Grafisch aller erste Sahne!!!!


    Zu Gran Turismo brauch ich wohl auch nichts sagen!!!


    Ich würd sagen da gibt es Nachhol bedarf in diesem Genre!!!


    Was meint ihr????

  2. #2
    The one and only!!! Benutzerbild von Gagerrer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.515
    Das würde ich ganz und garnicht sagen. Zwar vermisse ich auf dem PC auch ein Spiel mit dem Kalieber eines Gran Tourismo, aber sonst hat der PC schon einiges an Rennspielen zu Bieten.
    z.B. Die ganzen Formel 1 Spiele (auch wenn ich Formel 1 zum einschlafen Langweilig finde) kommen meistens nur auf dem PC raus. Oder die ganzen Autobahnraserteiler. Oder viele Motoradrennspiele. Oder Tourenwagenrennspiele. Oder Rally Rennspiele.
    Auserdem kommen viele Spiele, die auf den Konsolen rauskommen etwas später auch auf den PC. Beispiel:
    DTM Racedriver, Colin, Rally Sports Championship...

  3. #3
    Exitus Enigma Benutzerbild von Skie
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    ?
    Beiträge
    983
    Die besten Rennspiel waren aber schon Need for Speed 1 und 2!
    Die sind ja auch für den Pc rausgekommen (hoffentlich machen sie ein Remake!!!)

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Stukow
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Beiträge
    200

    Unhappy Autobahnraser!!!

    Autobahnraser bitte komm mir net mit dem Sch...!!!


    Und von der Formel 1 Sch. hab ich die Schnauze voll!!!!

    Solange es auf dem Pc kein geileres Game als Gt3 gibt bleibe ich bei meiner Meinung!!!!

  5. #5
    The one and only!!! Benutzerbild von Gagerrer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.515
    Ja Gut . Autobahnraser war wirklich kein gutes Beispiel. Ist wirklich ein Sch... Spiel .
    Aber trotzdem gibt es viele gute Rennspiele auf dem PC, auch wen sie etwas später erscheinen.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Stukow
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Beiträge
    200

    Cool !!!

    Ja Gagererr was bringt mir das wenn ich die SPiele die ich dann schon auf Ps2 gespielt habe nochmal auf Pc spielen muss!!!!!!

  7. #7
    The one and only!!! Benutzerbild von Gagerrer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.515

    Lightbulb

    Es gibt Leute, die keine PS2 haben .

  8. #8
    The Master of Writing Benutzerbild von Mr.T
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    Frankfurt a/M
    Beiträge
    1.599
    ich habe eine PS2

    aber ich wollte eigentich was aderes
    das letzte Rennspiel für den PC war doch NFS Hot Pursiut 2 aber es wa viel schlechter als für die PS2 weil es unterschiedliche Entwikler gemacht haben also gab es solche sachen wie "Bullettime um das Aute" gab es dann nicht bei der PC version das fand ich total bekloppt.

  9. #9
    The one and only!!! Benutzerbild von Gagerrer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.515
    Ja.
    Die GC u. XBOX versionen waren wie die PC version.
    Finde ich auch sch...

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Beiträge
    38

    Autorennspiele

    Hat jemand Testtreif 4mal4 Für die ps1

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Beiträge
    38
    Hy Ray ich finde das brenender asfalt war auch nicht schlecht

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Beiträge
    38
    Hy Gegerrer Ja das finde ích auch . die XBox ist ja eh assi weil die so schwer ist

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Beiträge
    38
    Hy M.te. Weist du ob es schon einen brenntscip für die PS2 schon giebt

  14. #14
    The one and only!!! Benutzerbild von Gagerrer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.515
    Ich sag nur das die XBOX version genauso wie die GC u. PC versionen schlechter waren als die, der PS2.
    Aber XBOX an sich isch beschde

  15. #15
    GoldMember Benutzerbild von Finner
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Ort
    Italy
    Beiträge
    1.465
    Also ich hatte bereits mehrere Rennspiele auf dem Pc und nur eins war gut in punkto Steuerung(V-Rally 2 Expert Edition) bei all den anderen baut man die Unfälle und Crashs nacheinander den wenn ich die taste drücke lenkt er vieleicht nächtes Jahr und der Boden scheint fast immer total vereist zu sein das ich in jeder kurve rausflieg w
    Geändert von Finner (12.1.03 um 03:28 Uhr)

  16. #16
    The one and only!!! Benutzerbild von Gagerrer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.515
    Ganz so schlimm ist es zwar nicht, aber ich kann Rennspiele auf einem Controler auch besser steuern, als auf der Tastatur.
    Am bessten ist es natürlich (egal ob auf ner Konsole oder am PC) wen man ein Lenkrad hat.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ältere Rennspiele legal und gratis downloaden?
    Von Feyzo im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.10.07, 11:20
  2. Welche PC-Rennspiele mit Lenkrad??
    Von romauno im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.6.07, 20:29
  3. suche Rennspiele für 2 Spieler auf 1 PC
    Von curieux im Forum Kaufberatung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.8.04, 17:22
  4. Rennspiele like Gran Tourismo fürn PC
    Von rennsandale im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.9.03, 21:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •