Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 49

Thema: Ego-shooter

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pittrock
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    GZ
    Beiträge
    141
    Ut 2002 ist halt nichs für Solisten. Für die nicht Online Zocker ist das Game nichts weiter alsn Grafigdemo. Das mich eigentlich nicht soooo aus den Socken gehauen hat. Hatte mehr erwartet.
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  2. #18
    The one and only!!! Benutzerbild von Gagerrer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.515
    UT 2003 und Bf 1942 sind super.
    Der Multiplayer besonders (Dafür sind sie ja auch gedacht).
    Der Soloplayermodus macht natürlich nicht lange spaß.

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von Micron
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Beiträge
    134

    Wichtig Ut-2003

    ut-2003 braucht doch keinen high-end pc ich hab 500Mhz ne GeForce 2 mx 32mb, 256mb ram, und dat leüft bei mier sogar mit 16 bots und
    ales auf maximum (bis auf die auflösung (da nur 800x600))
    butterweich bis am start da hacks so 5 seckunden

    Ps.: das game ist supper und man ballert net ohne grund spiel mahl die kampange da gehts um pokale!!!!!
    Der Tod eines Menschen ist tragisch aber der Tod einer millionen Menschen ist nur eine Statistik!

    |><|
    ../\..
    -----
    powerd by Cheater44 und Micron

  4. #20
    Rebell! Benutzerbild von Cartman
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Ort
    NRW, OWL, Minden-Lübbecke
    Beiträge
    973
    @Mr Arschwixer (du mutterficksau!)
    Halt deine drecks Fresse! Das Game wird nach einer woche so lahm, wenn mann nicht mp zoggt, da kann keiner was gegen sagen.
    im mp is es gut, aber der single player....
    Und BF ist geil. nur dauert immer sooooo lange.

    Also wer sieht das anders??
    (Etienne is doof!)

  5. #21
    The Master of Writing Benutzerbild von Mr.T
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    Frankfurt a/M
    Beiträge
    1.599
    @gigagamer spastiker ich habe deine Mutter durch den AR*** genommen.


    geh in deine ecke und spiel weiter mit deinen teletubbies fi** sie doch durch den AR***


    @micron
    es hängt am anfang ein bischen weil man ja die bots laden muss das ist aber bei mir auch trotzdem ist das spiel geil
    micron ist nett im gegen sats zu dem spastiker gigagamer.

    @gigager spastiker
    ich kann nichts dazu wenn 28k modem ins internet spielen gehen willst und es ruckelt mein tipp kauf dir eine bessere leitung ach noch was ich kann dir ein 28,8k modem anbieten für nichts es ist viel besser als dein 28k also viel sapaß mit dem AR*** fic***

    PS: gigagamer deine Mutter war gut.
    Geändert von Mr.T (21.12.02 um 23:35 Uhr)

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von cheater44
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    Brühl bei Köln
    Beiträge
    194
    *rofl*
    Beruhigt euch wieder.Jeder hat seine Meinung was er von dem Spiel hält.

  7. #23
    The Master of Writing Benutzerbild von Mr.T
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    Frankfurt a/M
    Beiträge
    1.599
    das musst du mal gigagamer sagen.

  8. #24
    Rebell! Benutzerbild von Cartman
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Ort
    NRW, OWL, Minden-Lübbecke
    Beiträge
    973
    Da seht ihr es: Mr t poppt nicht nur sene mutter sonder auch andere! und sowas lässt tom hier rein (tztztz)
    DU HAST DOCH ANGEFANGEN! Und außerdem ist das spiel geil genau wie bf, aber die sind nur im mp gut, weil es mit den bots schnell einseitig wird.
    Und hör mal auf imm anderer leute Mütter zu nehmen, sonst leiert dein minnie schniedl aus. und du musst doch unten rum müffeln ich meine du nimmst die ja von hinten....

    Wäre es nicht langweiluig wenn alle der selben meinung wären? Alle würden das selbe denken, zoggen und alle würden (wenn es nach mr t ginge) mütter rammeln. wär doch doof oder?

    (PS: ich bringe demnächst ein Buch raus: Mr. T. Es wird wie ein lexikon sein. Guckt unter Mutterfic*er, ein bild von mr t.
    Bei über reagieren: Ein bild vo mr t.
    Und bei Gigagamer will sich nicht mit mr t zoffe ein bild auf dem mr t und gigagamer gigagames gucken.)

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von Paldon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    1
    SOF2 is goil, gta auch, halflife(mehr di mods die man online spielt)und da gibts noch so viele geile ego-shoter.

  10. #26
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Also, ich finde UT 2k3 voll korrekt, sonst hätte ich ja wohl auch nicht nen Clan gegründet, und Battlefield 1942 [nicht wie manche von euch es schreiben Battle field (ist jetzt nett böse gemeint)] ist auch voll der Hammer, wenn ihr es langweilig findet, dann liegt es wohl daran das ihr nur den SP gespielt habt, denn der wird nach ner Zeit echt langweilig, ich hab ihn auch nur gespielt um die Maps kennen zu lernen, mittlerweiße bin ich bei meinen Kollegen ein gefurchteter BF 1942 gegner. Ich EVILsniper Sniper eigendlich sehr gerne (was mein Name auch schon verrät), und Fliege sehr gerne, U-Boot fahren tu ich im MP auch sehr gerne, aber nur wenn der Server schön voll ist und euch welche mit den Schiffen unterwegs sind.

  11. #27
    Rebell! Benutzerbild von Cartman
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Ort
    NRW, OWL, Minden-Lübbecke
    Beiträge
    973
    Hast recht. Hab immer von all dem den SP gezoggt, aber auch nur weil ich in den games nicht wusste wie ich ol zogge. aber ich lrieg immoment mein bf nicht zum laufen, und wenn ich es wieder zoggen kann geh ich damit ol. ich bin da auch gern sniper, aber lieber sturmtrupp.
    Das ist nämlich eher meine stärke einfach druff anstatt inner egge sitzen und leuten den kopf zu durchlöchern.

  12. #28
    Profi-Spieler Benutzerbild von cheater44
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    Brühl bei Köln
    Beiträge
    194
    Ich bin Orkfreaks Meinung das ist online einfach unschlagbar besonders mit 60mann auf nem server.
    Das ist sehr flexibel das macht ein wares Game aus

  13. #29
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich nimm auch Sturm, es kommt einfach drauf an welche Map gerade lauft, in Berlin oder Stalingrad gibt es zwar gute Positionen fürn Sniper, die aber total ohne deckung sind, und wenn du da nem Gegner übern weg laufst hast schon verloren, also lieber Sturmtrupp oder Sani

  14. #30
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Sicher macht das spaß cheater, aber find mal nen Server der mit 60 man noch ordentlich läuft. *g*

  15. #31
    Rebell! Benutzerbild von Cartman
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Ort
    NRW, OWL, Minden-Lübbecke
    Beiträge
    973
    naja. ohne laags etc... das wird schwer..
    Aber BF 1942 rult im MP!!

  16. #32
    Profi-Spieler Benutzerbild von cheater44
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    Brühl bei Köln
    Beiträge
    194
    Den gibt es zwar nicht der dann noch flüssig läuft aber ab und zu zogg ich auf großen servern.Ich conecte nur auf Servern wo mindestens 30 Leute sind

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ego Shooter für Xbox - Aber welche?
    Von One-8-Seven im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.8.04, 19:10
  2. Ego Shooter
    Von Topo im Forum N64-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.3.04, 14:47
  3. Ego Shooter
    Von John Mullins im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.9.03, 18:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •