Umfrageergebnis anzeigen: Eure lieblings Plattform

Teilnehmer
87. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Playstation 1

    1 1,15%
  • Playstation 2

    23 26,44%
  • Playstation 3

    11 12,64%
  • XBOX

    1 1,15%
  • XBOX 360

    8 9,20%
  • PC

    20 22,99%
  • Gameboy (Advance [SP]/ Color / Poket)

    2 2,30%
  • Nintendo DS (Lite)

    5 5,75%
  • PSP

    1 1,15%
  • Gamecube

    6 6,90%
  • Wii

    4 4,60%
  • Was ganz anderes...

    5 5,75%
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 73

Thema: Eure lieblings Plattform (Konsole...)

  1. #17
    The Master of Writing Benutzerbild von Mr.T
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    Frankfurt a/M
    Beiträge
    1.599
    die x-box ist net schlecht wenn es um die grfik geht aber sonst ....

    die konstroler sind auch ein bischen groß find ich man kommt fast gar net an den weißen und den schwarzen knopf ganzoben drann.

  2. #18
    ¤ between death and glory Benutzerbild von Sick Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.548
    Eindeutig der SNES. Einfach darum, weil's da einfach die besten und kultigsten Spiele gibt. Ich kenne keine Konsole, die bessere RPG's als der SNES hat. Und jetzt kommt mir nicht mit den ganzen neuen Kram ^^ Die sind sicher nicht schlecht, aber nie im Leben so gut wie die RPG's auf den SNES...Ich erwähn ja nur Terranigma, Illusion of Time, Lufia, Secret of Evemore & Mana usw..Einfach genial ;o) Und die ganzen Mario Spiele..waaaah =)

    I do whatever it takes.

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von Zeebra
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Gasthaus zum Eiszapfen
    Beiträge
    566
    Zur Zeit ist das der Gamecube. Aber die besten Games hab ich auf dem Dreamcast und der PSOne gezockt.

  4. #20
    Das wahre Licht
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Der PC – der hat die höchste grafische Auflösung.

    have fun
    DwL

  5. #21
    †~{†Tênshî†}~† Benutzerbild von Sigenia
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Siegen wie Sigenia^^
    Beiträge
    1.480
    Ich find Pc, Ps2,Gbasp und X-box am besten^^

  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von Zenit
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    493
    ich würd den PC nicht unbedingt zu den konsolen zählen, ich denk dann einfach mal stattdessen SPIELEPLATTFORM...

    also ich würd sagen PC, obwohl es so viele spiele ausschließlich für GC gibt...dass ich fast sagen würd GC....
    haach ist das schwer, wenn man alles, worauf man zocken kann gut findet...
    Returning empty handed...

  7. #23
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    jo des stimmt schon, der PC is eigentlich keine Konsole, aber oben in der Umfrage war er auch zur Auswahl und da hab ich mir gedacht den nehm ich doch gleich, weil er ja auch mein Lieblingsspielgerät is
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  8. #24
    Animefan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    240
    Am meissten mag ich:
    Xbox(mit Aladin Advanc"schlaber",Pc und auch recht gut Gamecube
    PS2 hab ich auch aber ich finde es kommen keine wirklichen Hitspiele mehr raus und fast jedes kommt auch für xbox oder Gamecube und praktisch immer mit besserer Grafik.
    Ich Grüsse:
    Dothy, Master of Vice City, Soulhunt, super-link

  9. #25
    ~*DieSekte*~ Benutzerbild von Yugi Muto 15
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Zell a. H.(Im Schwazwald)
    Beiträge
    299
    Also die PS1, PS2 und Gamecube sind die Konsolen mit denen ich gespielt habe und gerne möge. XBOX habe ich noch nicht gespielt muss ich mal machen vielleicht wird es dann meine lieblings Konsole.

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von Lord Ix
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Hückelhoven
    Beiträge
    92
    Bei mir ists die Ps2, von der komm ich seit FFX nicht mehr weg.
    X-Box und GC sind aber auch nicht schlecht. Und PC ist ja inzwischen bei fast jedem Spieler Standard.
    Nebelschleier senken sich langsam wie ein seidener Vorhang auf die Bühne des Lebens hinab. Und in wenigen unendlich langen, zugleich aber auch viel zu kurzen Augenblicken beginnt das sich ewig wiederholende Schauspiel von vorne.

    Beyond the void but deep within me a swamp of filth exists
    A lake it was of crystal beauty
    But Arda's spring went by
    I've heard the warning
    Well curse my name
    I'll keep on laughing
    No regret

  11. #27
    Elite-Spieler Benutzerbild von snoopy145
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    360
    Ganz klar PC!! Und dann Xbox, weil man da ne Festplatte ein bauen kann!!

    Mfg snoopy
    "Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli." - Ovid, Tristien

    "Veni, Vidi, Vici" - Caesar

  12. #28
    Elite-Spieler Benutzerbild von X-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    :o
    Beiträge
    309
    Meine lieblings Konsole ist die X-360.
    Sie ist zurzeit die beste Konsole auf dem Markt und die Grafik ist auch atemberaubend (sogar ohne HDTV) dann bringt sie noch Klasse Spiele wie z.B. Halo 3 Call of Duty....etc.
    Der Controller (in meinem Fall Kabellos) ist auch schlichtweg der beste Controller den es gibt (bis jetzt noch.)

    Xbox forever

    X-Freak
    Thy Name is buried in Oblivion,
    Silence covereth thee and thy False One.
    Down upon thy Belly!
    Be drowned, be drowned, be vomited upon!
    _____________________________________________


  13. #29
    Elite-Spieler Benutzerbild von notna
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Guben/Brandenburg
    Beiträge
    328
    Also ich kann bloß sagen, dass das N64 mich schon immer begeistert hat. Das beste, der Spielspaß war bei fast jedem Spiel top und man hatte es nicht gleich durch ( Super N64 Mario habe ich heute noch nicht durchgespielt, kann aber auchg daran liegen dass der Controler ausgeleiert ist). Man war einfach an einem Spiel mehrere Monate beschäfftigt. Heute spiele ich an Half Life 2, dass sich fast nur auf die Grafik stütz höchstens 3 Tage. Ausnahmen gibt es unter der Spielefielfalt des PCs auch, so ist Morrowind eine positive Ausnahme.

    PS: Bald kommt der Nachfolger "Oblivion". Bitte original kaufen um die Firma Finanziell zu unterstützen
    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack: Service Pack 2
    BIOS Typ: AMI (09/29/04) (ca. 5600 P. 3dMark05)
    Motherboard Name: MSI 865PE Neo2-PS (MS-6728 v.2)
    CPU Typ: Intel Pentium 4 (HT), 3000 MHz (15x200) (30 Grad bei Vollast )
    CPU Lüfter: Scythe Ninja
    Grafikkarte: Xpert Vision RADEON x850 XT 256 MB (AGP)
    Arbeitsspeicher: 1536 MB (DDR 400) 3.0-3-3-8 Samsung

  14. #30
    Elite-Spieler Benutzerbild von D3V!L
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    In der Hölle!!!
    Beiträge
    339
    Ich wäre ya für die Dreamcast aber leider ist die hier nicht aufgeführt!!
    Was soll's denn alle genanten Konsolen sind guzt aber der NGC ist einfach die beste von denen!!

    Spiele zur Zeit
    Borderlands Uncut (PC)
    Tekken 6 (PS3)
    Uncharted 2 (PS3)
    Colin Mcrea Dirt 2 (PS3)



  15. #31
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Master eye
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    310
    Ich finde den Ngc am besten wegen den mario spielen ,Metroid prime 1 und 2 und wegen Legen of Zelda
    Love is a name sex is a game forget the name and play the game

    Wii: 7975 7314 9875 3810 - Name: Jamal
    X-Box 360: I Blackjoker I
    Playstation 3: o0Blackjoker0o und Uniformkeks

  16. #32
    ̉ Benutzerbild von Nico
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    756
    PS2 gut Steuerung die ich gewöhnt bin und es macht einfach spaß und manche Spiele gibt es nur für die PS2
    Mein ist das Wort
    Und das Wort ist das Wissen,
    Das Wissen ist Macht
    Und Macht ist entrissenes Recht.
    [konsolero85] 22:41: "Gehorche der Stimme des Nicos, gehorche ihr!"

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure One Piece Lieblings Folge /Lieblings Movie
    Von Shadow Sanji im Forum One Piece
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.6.11, 17:55
  2. Eure Lieblings Dämonen
    Von Card master the 1 im Forum Lucifers Call
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 5.2.09, 19:43
  3. Eure Lieblings-Karte
    Von Brainless-Wanker im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.9.05, 23:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •